• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin;)

@gäste: wünsche eine gute heimreise! ihr dürft gerne wiederkommen. allerdings dann mit bleiweste. normalerweise wird hier nämlich nicht so gerast:D

ich glaub ich nutze noch die 2 trockenen stündchen und werde auf einer rekomtour das bigmac menü von gestern abend ausschwitzen....

seitdem knechts rote beete salat im magen darm trakt angekommen ist habe ich auch ständig das bedürfnis einen bob in die bahn zu werfen:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend:)

heute gar nicht so platt wie befürchtet....big mac mit pommes scheint ein gutes regenerationsessen zu sein;)
also ab aufs rad und gen kaiserstuhl. wollte eigentlich nur zum staatsweingut....aber in ihringen dann kurz entschlossen auf den lenzenberg. wollte mal guggen wie das mit "vorschaden" so geht. also aua hats keins gemacht. tempo war aber übersichtlich:D

nach dem lenzenberg dann zum staatsweingut und und wieder runter nach ihringen...immer noch unausgelastet...also scharf links und den kreuzenbuck hoch. oben eine riesenradgruppe am pause machen getroffen. gegrüsst hat keiner. also mit vollstoff durch und ab in die abfahrt und nach bickensohl. anstatt in oberbergen dann links richtung achkarren rechts abgebogen um den vogelsang zu überqueren und mal wieder einen speedcheck zu machen.
85km/h waren es am ende. dann gemütlich im gegenwind nach hause und den grill angeschmissen:)

bildchen im album

Image00022.jpg

am häufigsten gestern morgen:D

und ich hab keine "psycho knaben bin ich nicht toll" geknipsten bilder ins album gestellt.....nicht das ein paar "flachzangen" hier noch blind werden wenn sie unsere bilder anschauen müssen:eek: ;)

Ich wollte eigentlich ein Bild von der Resteverwertungspizza hochladen...aber warum auch immer ist meine Karte schreibgeschützt...:(
Kann mir einer sagen warum??

Ich wollte eigentlich ein Bild von der Resteverwertungspizza hochladen...aber warum auch immer ist meine Karte schreibgeschützt...:(
Kann mir einer sagen warum??

du meinst die sd karte von der digicam?

die haben an der seite als einen kleinen schieber. damit kann man den schreibschutz der karte einstellen. probier das mal.

Zurück