• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja, bin wieder halbwegs fit. Diesen Do muss es endlich mal klappen mit uns zwei, obwohl wir ja für zwei verschiedene Teams fahren, hehe...:D
Wetter scheint ok zu werden, 8:30?

Ich habe einen Termin beim Chef. Wir könnten mal I don't like mondays umdichten...:eyes:
Vielleicht hat er den Termin aber auch schon wieder verplant, was vorkommt. Ich frage morgen mal nach und gebe dir rechtzeitig Bescheid!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich seh es übrigens so, dass ich sportliches Fahren eintragungswürdig erachte. Die Fahrt zum Bäcker allerdings nicht!

Da ich meistens auf den letzten Drücker losfahre und fast immer verschwitzt ankomme, ist bei mir eigentlich alles Radeln sportlich :D.

Aber ich weiss schon, was Du/Ihr mein(s)t: die ganz gemütlichen Trips oder so Zeugs wie Spazierengehen zähle ich auch nicht.

Ich habe einen Termin beim Chef. Wir könnten mal I don't like mondays umdichten...:eyes:
Vielleicht hat er den Termin aber auch schon wieder verplant, was vorkommt. Ich frage morgen mal nach und gebe dir rechtzeitig Bescheid!

Oh Mann, seufz. Aber diesmal klappt´s mit uns, das spüre ich....

Hallo an alle,

ich bin mal schwer beeindruckt, was hier schon im Winterpokal geleistet wurde und finde den zweiten Platz der "Hunters", mangels fünften einsatzfähigen Mitstreiters, sehr bemerkenswert.
Und selbst schmale in seinem "angeschlagenen" Zustand steuert noch Punkte bei ... da komm ich mir langsam wirklich vor, wie ein "Weichei". :eek:

Bin ja mal gespannt, was Onkel Doc am Freitag zum Schlüsselbeinchen sagt ... die Krankengymnastik hat bis jetzt schon für ordentliche Fortschritte gesorgt. Kann jetzt immerhin wieder die Kaffeetassen aus dem obersten "Küchenschrankeinlageboden" holen ... freut auch die H., weil jetzt der crashy wieder Frühstück macht. :rolleyes:

Mit dem Winterpokal seh ich ganz gelassen ... ich warte jetzt erstmal ab, was ihr so vorlegt und greife dann später in das Geschehen ein. :cool:
Ich glaube, wenn ich H. jetzt was von RR und ähnlichen Sachen erzähle ... und das auch noch im Zusammenhang mit meinen eigenen "Bedürfnissen", läßt sie mich "entmündigen" und "einliefern" ... :rolleyes:
Sie reagiert im Moment recht "allergisch", wenn ich was vom Trainingsbeginn Ende November erzähle ...
Vielleicht sollte ich es dann doch erst mal mit Laufen versuchen, bevor ich mich wieder an Geschwindigkeiten von mehr als 10 km/h "berausche" ... :D

Guten Morgen Crashy:)

musst der H. halt erklären das es nur zu ihrem besten ist wenn Du trainierst:D Schlanker, fitter, schneller..... davon hat sie doch auch was;)

von mir gibt es heute abend auch wieder 4-6 punkte, wollte gestern eigentlich nur 1,5h fahren, aber der film war gut und ich hatte gute beine.

wie gesagt: bei mir gibts nur punkte fürs training bzw. wenn ich mindestens 15min. vollgas zur arbeit fahre, da hin rollen und zeit schinden ist unter meiner würde!

Ehre und Stärke

Schön wär's... das war letzte Woche beim Supersiff! :mad:
Dickes Programm schon wieder diese Woche, aber immerhin konnte ich mir heute 2,5h aus den Rippen leiern. Dafür sitze ich jetzt noch am Rechner und komme in den nächsten zwei Stunden da sicher auch nicht weg.
Ich surfe nicht! Ich arbeite!

Wo bleibt da eigentlich mein Nachtzuschlag???

Die Punkte sind eingetragen und die Hunters auf Platz 2:aetsch: dort, wo sie hingehören! :lol:

Wir würden es natürlich nie wagen das grosse Elite-Team mit seinen namhaften Fahrern auf den 2 Platz der internen Rangliste zu verdrängen. Schon alleine die Auswahl der Teammitglieder ist einzig und alleine auf "Plebejertum" ausgerichtet:

Crashy, der Name ist Programm
Schmale, willig aber kraftlos
Knecht, der Name ist Programm
Pedalentritt, nn da erst seit kurzem im Team
RedWing, Greenhorn

;)

Guten Morgen Crashy:)

musst der H. halt erklären das es nur zu ihrem besten ist wenn Du trainierst:D Schlanker, fitter, schneller..... davon hat sie doch auch was;)

Dieses Argument zieht leider nicht wirklich ... ich bekomme von ihr momentan zu hören, dass ich mit meinen 77 kg (ohne Beinmuskeln) besser aussehe, als mit meinen 75 kg (mit Beinmuskeln). Sie sagt, dass sie jetzt nicht immer den Drang hat "Spenden zusammeln", weil ich aussehe, wie ein "indischer Fakir", der "das Einmaleins durch die Rippen blasen kann". :eek:

Wir würden es natürlich nie wagen das grosse Elite-Team mit seinen namhaften Fahrern auf den 2 Platz der internen Rangliste zu verdrängen. Schon alleine die Auswahl der Teammitglieder ist einzig und alleine auf "Plebejertum" ausgerichtet:

RedWing, Greenhorn

;)

Auch ich "werfe mich in den Staub" vor den großen "Gladiatoren" der Freiburger "Elite-Kampfschule" ...
Wie könnte ich nur wagen, meinen Blick zu heben, wenn lofeu, funky, gata, chrissy oder ylaine, "die Straße durch ihre Vorbeifahrt adeln" ... :D

...es wurde auch schon beobachtet, dass Menschen den Gummiabrieb der Pneus der Elite-Gladiatoren von der Strasse kratzten um diesen als Reliquie aufzubewahren und ihn an nachfolgende Generationen weiterzureichen.

:D

...es wurde auch schon beobachtet, dass Menschen den Gummiabrieb der Pneus der Elite-Gladiatoren von der Strasse kratzten um diesen als Reliquie aufzubewahren und ihn an nachdolgende Generationen weiterzureichen.

So genug "geschleimt", um die Damen und Herren der "Elite" in Sicherheit zu wiegen ... :rolleyes:

RedWing, Greenhorn

;)

...es wurde auch schon beobachtet, dass Menschen den Gummiabrieb der Pneus der Elite-Gladiatoren von der Strasse kratzten um diesen als Reliquie aufzubewahren und ihn an nachdolgende Generationen weiterzureichen.

Du bist ja klasse drauf heute morgen, Redwing!

:lol:

:daumen:

Das heisst, sie kann gut kochen, oder?

Backen ... das ist noch viiieeeel verhängnisvoller ... man nennt sie auch "die beste Bäckerin des Südens" :D
Ich denke mal, dass du in der nächsten Saison auch in den Genuß kommen wirst, denn die Forum-Ausfahrten werden nur zu diesem Zweck organisiert. :p

Nach Hause rollen müßt ihr aber bei der gemeinsamen Tour allerdings ohne mich ... :rolleyes:

Backen ... das ist noch viiieeeel verhängnisvoller ... man nennt sie auch "die beste Bäckerin des Südens" :D
Ich denke mal, dass du in der nächsten Saison auch in den Genuß kommen wirst, denn die Forum-Ausfahrten werden nur zu diesem Zweck organisiert. :p

Nach Hause rollen müßt ihr aber bei der gemeinsamen Tour allerdings ohne mich ... :rolleyes:

"rollen" ist ja dann wohl der richtige Begriff:D

...es wurde auch schon beobachtet, dass einige Personen die den Gummiabrieb aufgesammelt haben diesen mittels eines 5 Euro Scheines zur Leistungssteigerung durch die Nase gezogen haben....:D

...es wurde auch schon beobachtet, dass einige Personen die den Gummiabrieb aufgesammelt haben diesen mittels eines 5 Euro Scheines zur Leistungssteigerung durch die Nase gezogen haben....:D

Ja ich kenne die leistungssteigernde Wirkung, wenn ich am Berg durch die Luft fahren darf, welche lofeu zirka eine Viertelstunde eher "durchpflügt" hat ... :D

oooh leut wenn das so weitergeht bekomme ich muskelkater im zwerchfell!

nur 15 minuten!! respekt!! du solltest ernsthaft darüber nachdenken dich für die tdf vorzubereiten. das gepunktete trikot ist dir sicher!:cool:

Naja, um ehrlich zu sein, die Viertelstunde habe ich auch nur geschafft, weil der "große Meister" mit nem 31er Schnitt von Freiburg durch die Weinberge angereist war und dann schon leicht geschwitzt hatte. Siehe
Den ersten Kilometer auf den Blauen hoch war er auch noch gnädig, aber als dann das erste Auto zum überholen ansetzte, war es vorbei.
Er zündete den Turbo und scheuchte das "motorisierte Vehicle" den Berg hoch ... :D

halle leute:)

Eure ehrerbietung schmeichelt mir:D

@Knecht: schade das Du nicht am zwetschenkuchen tag bei familie crashbiker da warst, da hättest dann am eingenen leib erfahren dürfen was es heisst rund um die uhr mit leckereien versorgt zu werden:)

@Crashbiker: jetzt hast Du eine gute basis zum muskeln aufbauen, träum H. doch was von 77kg mit muskeln vor:D

aber jetzt ist schluss mit lustig! ich hol mir jetzt weitere 6 punkte:aetsch:

Ehre wem Ehre gebührt :cool:

Ich finde mein Arbeitgeber sollte auch ein Punktesystem einführen, dann kann ich die Überstunden, die ich grade schiebe wenigsten irgendwo eintragen :eek:

schönen abend euch allen und liebe Grüße!

Die Jagd ist vorbei. Nun darf wieder in friedlicher Kooexistens dem Punktesammeln nachgegangen werden. :bier:

Zurück