• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Pedalentritt,

hier die Kurzfassung der Regeln. Da steht alles drin, eine Langversion gibt es nicht. Viel Spaß.

danke danke, meine freundin hat gleich die wahl zwischen Abbuzze, Der letzte Lude, Zaitochi - der blinde samurai und Undercover Brother:D

Und: TaTAAAA!

Söben meinen ersten WiPoPu eingetragen:

Satte 15 Minuten Radeln, boah, wardasharrrrt. :cool:
Immerhin...

Güten Tach zusammen,

schön das ihr so euphorisch seit.

Trotzdem habe ich eine bitte die wir in den letzten beiden Jahren schon diskutiert haben.

Irgendwelche Bäckerfahrten 3 min hin und 12 min zurück würde ich jetzt nicht eintragen.
Meinen Arbeitsweg sehe ich nicht als Training und trage diese 20 Minuten auch nicht ein.

Den Zug? Fährst du von Basel nach Freiburg?
Wenn ja, werde ich die ab und an mal :wink2:, wenn du an Auggen "vorbei schaukelst" ...

genau den, morgens hin abends zurück.

ähnlich dem wie es beim Hobbit im Einband steht:
There and Back again

genau wink-zeiten sind 6:43 und 17:19:D

von auggen sehe ich fast immer nur die saft presse von jacoby mit den polnischen lkw im hof die die original markgräfler äpfel abliefern ;-)

Irgendwelche Bäckerfahrten 3 min hin und 12 min zurück würde ich jetzt nicht eintragen.
Meinen Arbeitsweg sehe ich nicht als Training und trage diese 20 Minuten auch nicht ein.

Wieso denn das nicht? :eek: So wird das aber nix mit Elite und so...
Steht ja immerhin nix von "Training" in den Regeln.

Zitat "Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt".

Für mich eine klare Aussage, wobei ich als Forumfrischling die alten Diskussionen nicht kenne. Wenn das alle so sehen, dann beuge ich mich demokratisch und gruppendienlich, aber wie unterscheidet sich denn eine Bäckerfahrt von einer Grundlagenfahrt? Gibt es da einen Minimumpuls? Oder Schwitzzwang? Keuchvorschriften? :cool:

nabend

also ich trag auch meinen " Arbeitsweg" ( zum bahnhof und zurück) ein.
ich könnt ja auch die strecke mit der Straßenbahn zurücklegen .. ;)

So, habe mich entschlossen, die hunters zu unterstützen!!

war mir klar. :D Willkommen im Forum. :wink2:

Zu viel Streß, zu wenig Schlaf? Sind die Blutwerte OK?

Jepp sowas, ich vermute auch dass es so ein psychosomatischer Kram ist:spinner:, denn eigentlich ist mein Körpfer unzerstörbar:cool:.

Ich wollte zwar die letzten zwei Wochen wieder etwas runter kommen, hat aber nicht so recht geklappt. :(

Ich trage jetzt unsere Punkte :) ein und lege mich dann erschöpft von den Übungen ins Bett.

Ich denke im WP geht es um Sport & nicht um Alltagsbewegung. Ich mache alles in FR zu Fuß oder per Rad! Soll ich jetzt alle Minuten zusammenrechnen? Während meiner Arbeit laufe ich bestimmt die Hälfte der Zeit über den Gang & gehe Treppen. Ich wohne im 5. Stock & laufe Treppen... Also, ICH denke, es geht hier um Sport;)

war mir klar. :D Willkommen im Forum. :wink2:

Jepp sowas, ich vermute auch dass es so ein psychosomatischer Kram ist:spinner:, denn eigentlich ist mein Körpfer unzerstörbar:cool:.

Ich wollte zwar die letzten zwei Wochen wieder etwas runter kommen, hat aber nicht so recht geklappt. :(

Ich trage jetzt unsere Punkte :) ein und lege mich dann erschöpft von den Übungen ins Bett.

Na ja, ich nicht!! Ich habe halt nur die unfaire Verteilung gesehen...na ja & das ich die nächsten Monate nicht mitreden kann...!Aber auf Diskussionen habe ich eigentlich keine Lust......:-)

psssssssssssssssssssssssst schmale, nicht das sie es sich anders überlegt und wieder austritt. dann stehen wir wieder ohne da!

so, geschafft: meine ersten 8 punkte:)

ich trage nur fahrten die zusammenhängend mehr als 15 minuten sind ein. Und da ich das Rad als trainingsgerät und nicht als fortbewegungsmittlel nutze ist es bei mir reines training. Zum bäcker fahr ich mit meinem BMW:D:D:D

Klar! War schön die 5 Etagen hoch.........Aber wir haben es schon mit Sekt begossen...Das mit dem richtigen Platz ist dafür etwas schwieriger...

letzte woche hab ich auch ein sofa geschleppt. das treppenhaus war ein bissle eng. und in der wohnung selber wurds sehr problematisch. zur belohnung habe ich aber keinen sekr bekommen. nur einen hotdog vom ikea :eek:

so, geschafft: meine ersten 8 punkte:)

ich trage nur fahrten die zusammenhängend mehr als 15 minuten sind ein. Und da ich das Rad als trainingsgerät und nicht als fortbewegungsmittlel nutze ist es bei mir reines training. Zum bäcker fahr ich mit meinem BMW:D:D:D

hallo funky,
respekt!!! 2 stunden auf der rolle!!! meine 60 minuten auf dem spinning rad fand ich schon fast grenzwertig. vlt. gewöhne ich mich aber noch dran.

machst du da ga1? mit was für einem puls wenn ich fragen darf?

Zurück