• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ok lassen wir das und gehen zum Wintersport über:D

Ich freue mich riesig über die Biathlon Saison:)

Einfach geil dieser Sport.

also eigentlich gugge ich ja gerne motorsport, aber die formel 1 ist mir zu langweilig geworden. zu wenige überholmanöver!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also eigentlich gugge ich ja gerne motorsport, aber die formel 1 ist mir zu langweilig geworden. zu wenige überholmanöver!!

Seitdem Schumiweggang schaue ich auch nur noch ganz selten.
Heute lief die F1 zu einer günstigen Zeit und da es das letzte war habe ich zugeschaut.
So ein bisschen schlägt mein Herz dann doch für die Roten,im Fussball wie in der F1.

werd an den nächten wochenenden auch den einen oder anderen bierathlon mitmachen :D:bier::D

ich war auch in der schumi ära ein richiger f1 fan, hat sich aber seit seinem weggang gelegt und nun interessiert es mich nicht mehr. Ich mag Ferrari nach wie vor als autohersteller, aber nicht mehr so das ich mir flaggen aus dem fenster machen würde wie früher ;)

werd an den nächten wochenenden auch den einen oder anderen bierathlon mitmachen :D:bier::D
Da bist du ein bisschen Spät dran.
Für dich doch nur in der Pause,sonst wächst der Ranzen.
ich war auch in der schumi ära ein richiger f1 fan, hat sich aber seit seinem weggang gelegt und nun interessiert es mich nicht mehr. Ich mag Ferrari nach wie vor als autohersteller, aber nicht mehr so das ich mir flaggen aus dem fenster machen würde wie früher ;)

Als Autohersteller mag ich sie gar nicht,die Böcke sind mir einfach zu laut.
Wenn man Jahrelang Schumi gesehen hat dann schaut und hofft man immer noch ein bisschen,egal wer da drin sitzt.

Gute Nacht Männer das WE ist vorbei und ab morgen gibts Punkte.

guten start in die WP-zeit

und eine gute nacht, mein wecker klingelt morgen wieder vie zu früh!!
ciaoito

irgendwie mache ich mir sorgen um unseren fred:o
hab heute morgen einen beitrag geschrieben, und glaube crashbiker auch, aber wo sind die hin?

Vielleicht war euer Schlagabtausch zwischen der Elite und den Elite Huntern zu anstößig und musste gelöscht werden! :lol:

hab heute morgen einen beitrag geschrieben, und glaube crashbiker auch, aber wo sind die hin?

Vielleicht war euer Schlagabtausch zwischen der Elite und den Elite Huntern zu anstößig und musste gelöscht werden! :lol:

Na, da möchte ich ja spontan ins gleiche Horn stossen: liebe "Forensiker", was wundert Ihr Euch? :eek:

Erst geht´s um Schnitzel (was ich persönlich ja noch ganz interessant fand, und ein wirklich (!) beeindruckendes Schnitzelbild von Funky). :daumen:

Und dann muss die Formel 1 herhalten. Dass da der halbwegs normale Rennradler mal herzhaft gähnt, darf doch niemand wundern.
Und das, obwohl er sich- wie ich übrigens momentan auch- in der Herbstpause befindet.

Sorry Leute, da erwarte ich mehr.....:confused: Unzusammenhängendes Antirennradgedöns wegen mir gerne am 16.11. :blabla:

Und wenn schon Antirennrad, dann doch bitte witzig-oder-kontrovers-oder-wenigstens interessant....:rolleyes: :streit:

guten morgen leute:)

heute abend gibt es die ersten punkte von mir. und wie läufts bei der konkurenz?

@lofeu: ich will was sehen, immerhin hast Du frei!;)

Morgen Funky,

ich bin noch immer ziemlich kaputt und das lässt mich resignieren. Für den WP habe ich gestern schon fleissig Punkte gesammelt. :) Mit dem Mountainbike von Arzt zu Arzt. :(

Viel Spass beim Arbeiten :devil:

ich bin mit unserem Namen immer noch nicht einverstanden. :blabla:

moin moin,
die "konkurrenz" hat gestern mit dem punktesammeln angefangen und unglaubliche aber ehrliche 6 punkte ein- bzw. erfahren.

deswegen musste ich dann auch früh in die heia. denn das ist ja dann kein grund länger zu schlafen!!!

hi schmale,

was hast du den, dass du von einem zum anderen arzt musst? gute besserung schon mal us de schwiiiz

Gute Besserung, Schmale.

@Funky: Weißt du noch, was in den verschwundenen Beiträgen drin stand?

moin moin,
die "konkurrenz" hat gestern mit dem punktesammeln angefangen und unglaubliche aber ehrliche 6 punkte ein- bzw. erfahren.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Hi redwing,
für jeden Punkt bekommst du von mir einen Daumen ... ich bin stolz auf dich und ... auch auf alle anderen, in den Teams der "Konkurrenz" ... :rolleyes:

Bis ich aktiv in das Geschehen eingreifen kann, wird es wohl noch etwas dauern ... RRfahren ... geht noch nicht ... Langlauf ... auch nicht ... Schwimmen ... mag ich nicht ... Joggen ... werde ich demnächst mal versuchen ... Rolle ... hab ich nicht ... ihr seht, die Mittel sind begrenzt.
Oder kann ich auch "Exzessiv-Spazieren-Gehen" abrechnen? :D

Morgen Funky,
ich bin noch immer ziemlich kaputt und das lässt mich resignieren. Für den WP habe ich gestern schon fleissig Punkte gesammelt. :) Mit dem Mountainbike von Arzt zu Arzt. :(

Hi schmale,
dann auch von mir die besten Wünsche zur baldigen Genesung und ... vergiß nicht deine "Von-Arzt-zu-Arzt-Hin-und-Her-Fahr"-Punkte in der Team-Statistik einzutragen. :D

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Hi redwing,
für jeden Punkt bekommst du von mir einen Daumen ... ich bin stolz auf dich und ... auch auf alle anderen, in den Teams der "Konkurrenz" ... :rolleyes:

Bis ich aktiv in das Geschehen eingreifen kann, wird es wohl noch etwas dauern ... RRfahren ... geht noch nicht ... Langlauf ... auch nicht ... Schwimmen ... mag ich nicht ... Joggen ... werde ich demnächst mal versuchen ... Rolle ... hab ich nicht ... ihr seht, die Mittel sind begrenzt.
Oder kann ich auch "Exzessiv-Spazieren-Gehen" abrechnen? :D

hi crashy, danke danke danke danke:love:
und weisst du was das beste ist!! morgen gehts genauso weiter:D

wenn man sich mal anschaut was das so alles eingetragen wird, kannst du bestimmt auch "Exzessiv-Spazieren-Gehen" abrechnen. solange es halt nicht gleich 20 stunden sind wird da sicherlich auch niemand was dagegen sagen!

tataaaaa :aetsch: ich hab schon vier Punkte im WP.. also heute abend dann ;)
und wir haben 2 Punkte mehr als DIE KONKURRENZ! ein Hoch auf die Pioneers Elite Freiburg!

Zurück