• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tataaaaa :aetsch: ich hab schon vier Punkte im WP.. also heute abend dann ;)
und wir haben 2 Punkte mehr als DIE KONKURRENZ! ein Hoch auf die Pioneers Elite Freiburg!

hallo ylaine,

die konkurrenz trainiert ja leider noch alleine, aber passt mal auf wenn ich die "rottweiler" loslasse.:aetsch:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Keine Kraft in den Beinen. Stehe immer nur zittrich rum. Der Arzt hat heute Muskelaufbau :confused: verordnet. So soll ich mehr Fahrradfahren oder auch Schwimmen :confused:. Ich glaube ich muss den Arzt wechsen! :mad:

Wieviel Punkte gibt Physiotherapie?

hihi, ich freu mich drauf redwing! Durfte grade bemerken, dass es für mich ein guter trainingsanreiz ist, wenn ich sehe wie unsere Punktzahl wächst!

Hej schmale, du armer, was ist denn mit dir los? Muskelaufbau? Deine Beine zittern? OHjeohje! Gute Besserung und nicht verzagen! Physio ist Dehnen und zählt somit nicht :aetsch:

Keine Kraft in den Beinen. Stehe immer nur zittrich rum. Der Arzt hat heute Muskelaufbau :confused: verordnet. So soll ich mehr Fahrradfahren oder auch Schwimmen :confused:. Ich glaube ich muss den Arzt wechsen! :mad:

Wieviel Punkte gibt Physiotherapie?

hi schmale,

wasn das für ein arzt:eek:
du fährst duch immer auf dem 52er. also wenn du keine kraft in den beinen hast dann weiss ich auch nimmer weiter.

(zur not kommst du zu mir in die muckibude und machst beinpresse mit ca. 250 kg. das gibt kraft)

Dehnen mag ein Teil von Physiotherapie sein, aber Physiotherapie auf dehnen beschränken...? :rolleyes:

hi schmale,

wasn das für ein arzt:eek:
du fährst duch immer auf dem 52er. also wenn du keine kraft in den beinen hast dann weiss ich auch nimmer weiter.

Frag ich mich auch? Aber das sagten sowohl Haus- als auch Facharzt. Die meinten aber eher gezielten Muskelaufbau. So pilatesmäßig.

So ich lass mich jetzt therapieren.

Tschau.

wieso werden eure punkte den schon zum teil eingetragen obwohl das entsprechende training augenscheinlich in der zukunft liegt?????

ihr könnt wohl nicht den (ich gebe zu unerwarteten) anblick ertragen das die "plebejer" mehr punkte auf dem konto haben.:aetsch:

So, habe mich entschlossen, die hunters zu unterstützen!! Fehlt ja die 5. Person & crashy kann noch nichts machen!
Gestern Abend gabs ne Std. Rolle & heute Abend auch! Ging ja gestern erst los, oder? Kann mir jemand ne Schnellanleitung sagen, damit kein Punkt verloren geht? Muss mich erst irgendwo bei crashy bewerben, oder?!
Gleich kommt mein neues Sofa, gibts für den Ausfbau auch Punkte?

Ach, so, Physio ist sehr breit gefächert!!!! Muskelaufbau gehört ganz klar auch dazu!!!!!!
Aber wieso hast Du keine Kraft in den Beinen, schmale? Zu viel Streß, zu wenig Schlaf? Sind die Blutwerte OK?
Gute Besserung auf jeden Fall!!

So, habe mich entschlossen, die hunters zu unterstützen!! Fehlt ja die 5. Person & crashy kann noch nichts machen!
Gestern Abend gabs ne Std. Rolle & heute Abend auch! Ging ja gestern erst los, oder? Kann mir jemand ne Schnellanleitung sagen, damit kein Punkt verloren geht? Muss mich erst irgendwo bei crashy bewerben, oder?!

"Well it´s one for the money
Two for the show
three to get ready
now Go CAT GO...!"

Welcome PT, schön! :wink2:

hi pt,

sofa aufbauen ist randsportart, das sollte klappen.:aetsch:

toll das du im team bist :love:, das gibt eine extra portion chili (das was ich der "bergsau" verweigern werde)

schnellanleitung kann ich dir nachher geben, ich muss jetzt los sonst verpasse ich den zug!!

Also, die Bewerbung hat glaube ich schon mal geklappt. Jetzt muss ich nur noch aufgenommen werden:-) Punkte sind festgehalten!

hallo leute:)

@schmale: gute besserung!

ich machs mir auch gleich auf meinem rad bequem, suche nur noch einen film aus....

bis später!

Hi Pedalentritt,
welch freudige Überraschung am Ende eines "bescheidenen" Bürotages ... willkommen im Team! :daumen::love::daumen::love::daumen::love:
Deinem "Antrag" wurde natürlich, ganz unbürokratisch und ohne weitere Prüfung und Gebührenerhebung, statt gegeben. :D

Zurück