• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Heute habe mal wieder einen freien Sonntag und wirklich Lust was zu machen habe ich nicht.
Ich guck mal was in der Glotze kommt.
Bisher bekommt nur funky ein Geschenk von mir mal schauen was die anderen noch auf die Reihe bekommen.

Sidney Shelton Diamanten Dynastie

Mir sind die Bücher auch zu teuer,ich habe allerdings noch 10 verpackte hier rum liegen die erst gelesen werden müssen,das geht auch seine Zeit.

Ich würde ja viel mehr lesen wenn es das Forum nicht geben würde aber irgendwie schaue ich dann doch lieber hier rein anstatt zu lesen.

ICH WILL KEINE GESCHENKE!!!!!
Finde es schön, das wir uns alle sehen das ist schon ein grosses Geschenk!
Und mir geht es heute genauso wie dir.
Will den Tag spontan geniessen und abhängen, muss sein.
Dann lass es dir gut gehen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute!

heute musste ich feststellen das essen anstrengender als rad fahren sein kann :D

puh, die elefanten ohren schnitzel in der sexauer straussi sind von der größe kaum zu übertreffen, vor allen dingen weil da zwei von den lappen auf dem tablet liegen:eek::eek::eek:

30055

wenn jemand mal bock drauf hat, aber es reicht eigentlich auch locker die halbe portion:)

vorher.jpg

ICH WILL KEINE GESCHENKE!!!!!
Finde es schön, das wir uns alle sehen das ist schon ein grosses Geschenk!
Und mir geht es heute genauso wie dir.
Will den Tag spontan geniessen und abhängen, muss sein.
Dann lass es dir gut gehen.
So langsam geht die Abhängzeit zu ende,so langsam habe ich auch keine Lust mehr drauf.
wenn jemand mal bock drauf hat, aber es reicht eigentlich auch locker die halbe portion:)

Anhang anzeigen 12123
Den Rest kannst du ja morgen auf die Arbeit mitnehmen,so habe ich es gemacht.

Den Rest kannst du ja morgen auf die Arbeit mitnehmen,so habe ich es gemacht.

nee nee, ich kann kein schnitzel mehr sehen:D

werde morgen nur brezeln und yoghurt essen.... bis zum abend zumindest:D

ist wie bei einem rennen:

gewinnen, sterben oder defekt vortäuschen;)

ich hab alles gegeben und wollte wirklich wissen wie viel geht. Ich war am limit, hatte danach echt probleme mit dem rad fahren, auch das schnäpsle hat nichts mehr genützt..... aber ich habe gewonnen, die meisten haben nicht mal eins geschafft;)

ist wie bei einem rennen:

gewinnen, sterben oder defekt vortäuschen;)

ich hab alles gegeben und wollte wirklich wissen wie viel geht. Ich war am limit, hatte danach echt probleme mit dem rad fahren, auch das schnäpsle hat nichts mehr genützt..... aber ich habe gewonnen, die meisten haben nicht mal eins geschafft;)

War mein Helmverkäufer auch dabei????

servus RedWing4Life:

theoretisch ja, ich weiss allerdings nicht ob es tatsächlich eine straussi ist oder einfach nur eine bauernwirtschaft... wir sassen da am stammtisch, da waren an den plätzen gravierte namensschilder:rolleyes:

wenn ich mir die bilder so ansehe von diesen riesenschnitzeln bekomme ich hunger! ich fürchte das wird eine unruhige nacht werden!!! gibt ja fast nix schlimmeres als einen knurrenden magen

nächstes mal bestelle ich doch nur die "halbe" portion für 8,50.... andererseits für 3,5 mehr:D

also hat das ding ganzjährig auf! das macht mich irgendwie an!!
dafür kann man doch auch bestimmt punkte im wp eintragen:D
Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Es gibt erst ab 3 Schnitzel WP Punkte:D
wenn ich mir die bilder so ansehe von diesen riesenschnitzeln bekomme ich hunger! ich fürchte das wird eine unruhige nacht werden!!! gibt ja fast nix schlimmeres als einen knurrenden magen

Ich nicht,ich habe erst einen halben Kuchen plus diverse anders Sachen gefuttert.

Habt ihr heute die letzten Runde in Brasilien gesehen????

Ich dachte ich musste Streben und wollte schon meine Ferrari Fahne schwenken,bullshit.

Habt ihr heute die letzten Runde in Brasilien gesehen????

Ich dachte ich musste Streben und wollte schon meine Ferrari Fahne schwenken,bullshit.

das ist ein rr-fred:aetsch:

nein, hab auf den weltspiegel umgeschaltet, erst später hab ich von der dramatik gelesen!

um was ging es da? sorry, ich schau schon seit monaten kein fernsehen, keine ahnung was so um mich rum passiert.......... wenn irgendwelche kühe umfallen warnt ihr mich aber, gell! :D

Zurück