• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen:)

was für ein herrliches Wetter!!!! :D
Wünsch euch nen schönen Tag:)

naja.....nach zu leicht kommt in der regel ja....knacks:D

kaputt sind sie nicht, einer der den roten glanz verloren hat, müsste noch bei knecht rumliegen. der andere in schwarz habe ich mit meinem alten mtb mitverkauft.

der sattel muss zum hintern passen, aber mehr wie 78g darf er halt nicht wiegen ;):D:p

servus leute:wink2:

heute ne kurze runde laufen gewesen. die runde war deswegen kurz weil sie schnell vorbei war, so schnell wie noch nie in meinem läuferdasein ;) scheint so als wäre ich voll in der superkompensation gelandet:daumen:

morgen klettern, 17:00 eiger nord-wand freiburg, wer mit will ist willkommen:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
kaputt sind sie nicht, einer der den roten glanz verloren hat, müsste noch bei knecht rumliegen. der andere in schwarz habe ich mit meinem alten mtb mitverkauft.

der sattel muss zum hintern passen, aber mehr wie 78g darf er halt nicht wiegen ;):D:p

servus leute:wink2:

heute ne kurze runde laufen gewesen. die runde war deswegen kurz weil sie schnell vorbei war, so schnell wie noch nie in meinem läuferdasein ;) scheint so als wäre ich voll in der superkompensation gelandet:daumen:

morgen klettern, 17:00 eiger nord-wand freiburg, wer mit will ist willkommen:)

hi funky,

moves a la huberbuam sind für mein handgelenk leider momentan nix.

klar, am wichtigsten ist das der sattel passt. mit dem tt hatte ich da bislang keine probleme. von daher isses mir relativ egal was er wiegt:D

tach auch

ich kann mich aber gaaaaaaaanz vage daran erinnern das es am anfang "geringfügige" sitzprobleme gab........und knecht beim testritt die runde im wiegetritt zu ende fahren musste;):lol:

meiner wiegt zwar schwere 98 gramm, war aber auf anhieb selbst nach 150km noch angenehm zum boppes;):)

er "muss" halt einfach passen....und wenns irgendwie geht nicht unbedingt 250gramm wiegen.
alles andere ist auf dauer ein spaßkiller;)

die probleme habe ich ausgesessen ;):D;);)

also mit ner gescheiten radhose ist so ein saevid brett durchaus auch über einen längeren zeitraum fahrbar:)
hatte bei meinen mehrtägigen langen ausfahrten in den alpen keine probleme.

Guten Morgen,
heute ist wohl kein Radwetter, deshalb war ich auch schon Joggen. Und gestern reichte es auch nur für eine Stunde Fitness Studio. Aber morgen soll das Wetter besser werden und ich bekomme am Nachmittag ein Test-MTB. Eine echte Rennmaschine: Simplon Razorblade 29. Alle die schon auf einem 29er gefahren sind, waren bisher begeistert. Ich bin gespannt, ob der Unterschied wirklich so stark ausfällt, wie die behaupten. Ich bilde mir lieber selbst ein Urteil. Dazu werde ich am Mittag die Ultra Bike Strecke bis zum Hinterwaldkopf hochfahren, um die Zeit zu vergleichen. Dann fahre ich noch rüber an den Engenberg zu den Spitzkehren, um dort das Handling zu testen. Falls jemand Lust hat mitzufahren, gerne.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Moin:)

Guten Morgen,
heute ist wohl kein Radwetter, deshalb war ich auch schon Joggen. Und gestern reichte es auch nur für eine Stunde Fitness Studio. Aber morgen soll das Wetter besser werden und ich bekomme am Nachmittag ein Test-MTB. Eine echte Rennmaschine: Simplon Razorblade 29. Alle die schon auf einem 29er gefahren sind, waren bisher begeistert. Ich bin gespannt, ob der Unterschied wirklich so stark ausfällt, wie die behaupten. Ich bilde mir lieber selbst ein Urteil. Dazu werde ich am Mittag die Ultra Bike Strecke bis zum Hinterwaldkopf hochfahren, um die Zeit zu vergleichen. Dann fahre ich noch rüber an den Engenberg zu den Spitzkehren, um dort das Handling zu testen. Falls jemand Lust hat mitzufahren, gerne.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

hi eagle,
lust ja...aber keine zeit da im büro. schaffe nur ne feierabendrunde...aber immerhin besser wie nix. ist die erste "radeinheit" in dieser woche:(

dir aber viel spass. der hinterwaldkopf ist schön zu fahren.

also ich find ja nicht das der hinterwaldkopf in die kategorie....."asphaltblase (zwingend mit kette rechts zu fahren)" einzuordnen ist.....

??? Asphalt??? Wo?
Kette rechts brauche ich zum Hochfahren nicht (kann ich nicht ;)). Es führen viele Wege nach Rom und auf den Hinterwaldkopf.

na die ersten meter sind ja noch asphalt....

also ich meine die "ganzjährig" befahrbare hinterwaldkopfstrecke.. die streckenabschnitte die auf privatgelände liegen kenne ich nicht.

verdammt....die lust steigt....

Grüße aus dem Pott

Habe gestern auch eine kleine Runde (145km, 1860hm, 27,5km/h) gedreht. Ich habe allerdings ein großes Problem. Trotz winterlicher Kluft, (Lang-Lang) kann ich die Einheit nicht in den WP eintragen. :heul:

Heute Regen --> das Arbeitszimmer muss mal aufgeräumt werden.

Morgen und übermorgen wohl wieder Radelwetter :jumping:

Am Montag wieder an die Schüppe und wohl die Woche Muskeln wachsen lassen. ;)

Wünsche euch eine schöne "Rest-Woche" und Wochenende, lasst es euch gut gehen.

Grüße aus dem Pott

Habe gestern auch eine kleine Runde (145km, 1860hm, 27,5km/h) gedreht. Ich habe allerdings ein großes Problem. Trotz winterlicher Kluft, (Lang-Lang) kann ich die Einheit nicht in den WP eintragen. :heul:

ts ts st......145km.......mitten unter der woche......wo soll das noch hinführen:eek:

wird ja auch so langsam zeit das du wieder einen geregelten lebenswandel bekommst;)

grüsse in den pott:)

Grüße aus dem Pott

Kaum zuhause und schon wieder auf dem Rad:p

Wie war es in Alcudia????
Sind die Strassen immer noch so mies wie vor 3 Jahren?????

Was muss ich bei meinem Aufenthalt unbedingt gesehen haben????

@all
Tach:)

nabend zusammen:)

was bin ich heute für einen heissen reifen gefahren......31,87km/h...

allerdings auch nur für 25 minuten:D

mit diesem husarenritt konnte ich meine monatsausbeute auf sagenhafte 191km erhöhen!:D:D

guten abend

red: das ist ja mal ein super schnitt....und die zeit spielt doch keine rolle ;):)

ich komm gerade von einer "etwas" feuchten mtb-runde zurück........man kann es sich eben nicht immer aussuchen;):)

grüezi hl,

also auf ne regenrunde hätte ich grad gar keine lust....wenn ich momentan schon mal zum fahren komme dann bitte trocken (zumindest am anfang). und wenn ich um 18 uhr heimkomme mir einen abstresse um noch ne halbe stunde rad zu fahren dann erst recht nicht. da bin ich schon ein bissle wählerisch.

danke:) naja...ich empfand das nun nicht wirklich als riesenkunststück;)....keine berge/hügel...keine ampel...flach wie holland. kotzgrenze sieht dann anders aus:D

@gata: viel spass in spanien und guten flug:)

servus leute!

heute bisschen klettern. morgen mittag evt. ne kleine runde mtb. sollte mal ein paar intervalle fahren, in zwei wochen ist erstes race.......

da ja morgen der schönste tag der woche ist werde ich versuchen etwas früher aus dem büro zu verschwinden. je nachdem könnte ich ja mal das geiersnest besuchen.....

Zurück