• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Funky! :wink2:

chili con carne wäre super:)
:daumen:

ich bring eine kiste becks mit, also für treibstoff wäre gesorgt!
:daumen: :daumen:

meine offizielle saisonpause ist zu ende, länger halte ich es ohne rad fahren nicht aus:D
:daumen: :daumen: :daumen:

Yeah Yeah Yeah!!!
DAS ist der rechte Geist!!!
Ich WUSSTE, dass Du das nicht durchhalten wirst!!! :i2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Knecht,

ich hörte gerade "You've Got A Friend" von Carol King in einer Liveversion und verweilte im Fotoalbum. Und dann wurde ich durch eine Mail unterbrochen.

wie gehts?

Sieh mal an, music hath charms...:) (Zitat von Joe Jackson)

Danke, danke, geht wieder deutlich besser: im Taschentuch ist seit heute morgen zwar immer noch Substanz, aber die ist nicht mehr schleimig-gelb, sondern wässrig-klar, hehe. Klar wie die Aussichten für Fr: wenn es so bleibt, können wir gerne gemütlich rollen. Keine Powertour, aber mit Clickies wär trotzdem cool ;). Würde mich sehr freuen, wenn Du mitkommst.
Und wir könnten den 16. kulinarisch und alkoholisch ein bisschen druchplanen...:dope:

Knecht zu den Kinderlosen: JAAAA

:lol::daumen::daumen:

Dem Humor nach geht's wieder besser, sodass dem Stohren am Freitag nichts im Wege stehen dürfte?! Oder wird es doch der Belchen?! Oder bist du noch platt?
Ich brauche noch einen Motivator an der Seite. Mich hat es vorgestern am Texaspass "zerbröselt" da es mit regnen anfing...:eek:
S'isch au nemme dees...

@funky: Carbon unterm Hintern, hast du eine Crabonsattelstütze oder hat dein Scott jetzt wieder einen Sattel? ;)

@Crashbiker: Sainsonkilometer bekommst du am 2.11. Bis dahin kommen noch ein paar km dazu. Und Vorsicht vor Schmaler Spur, das sind geschätzte Kilometerangaben. Seine Empathiefähigkeit in Ehren, aber ob die Zahlen bis auf's Komma stimmen?!!!:D

@Schmale: Du als fauler Student hast doch sicher am Freitagvormittag Zeit, mit einem faulen Sack (Schröder über Lehrer) und faulen Musiksack eine Runde zu fahren!

Nix mehr los hier? Wo belibt die Nachtschicht? Knecht? Schmale?

Fragt nicht "warum, wieso oder weshalb" ... sondern fangt einfach an mit rechnen und ... laßt euch überraschen. :rolleyes:

Hi crashy, auf dem RR habe ich 3483 Km bzw. 130h 45 min verbracht und dabei 12320 Hm über mich ergehen lassen.

Den Spinning "Kleinkram" lasse ich jetzt mal weg. Keine Lust da jetzt gross rumzurechnen.

Ja das macht mich auch etwas stutzig ... wahrscheinlich sind es nicht die "geschätzten" sondern die "gefühlten" Kilometer ... :aetsch:
Ich werde diese Statistik mal mit Vorsicht "weiterverarbeiten" :rolleyes:

Es sind doch nur Zahlen. :) Du darfst die Werte gerne Runden. Ich hatte die Werte nur hochgerechnet und wollte nicht immer wieder durch neue Rundungen einen Fehler hinein bringen.

Bei den Kilometern wird der Fehler unter 20% sein. Für die Höhenmeter habe ich kein Gefühl und war sehr konservativ. Ich hatte gezählt wie oft ich auf jedem Berg war und mit dessen Höhenangaben multipliziert.

Es sind doch nur Zahlen. :) Du darfst die Werte gerne Runden. Ich hatte die Werte nur hochgerechnet und wollte nicht immer wieder durch neue Rundungen einen Fehler hinein bringen.

Bei den Kilometern wird der Fehler unter 20% sein. Für die Höhenmeter habe ich kein Gefühl und war sehr konservativ. Ich hatte gezählt wie oft ich auf jedem Berg war und mit dessen Höhenangaben multipliziert.

Aha, also doch Fahrtenbuch, also doch Ambitionen:D
Hey schmale! Willkommen im Forum;)

Wobei: Muffins, hmmm? Das könnte ihnen schmecken, Baileys hin oder her. Und wenn es schief geht, Alkoholismus-und-so,
kann ich ja dann Pedalentritt die Schuld in die Schuhe schieben, frühkindliche-Prägung-und-so.
Und das ist ja auch noch ihr Spezialgebiet, geiiiil...
:lol:

Knecht, ich freu mich schon riesig, wenn Deine Kids, sagen wir mal so in 3-4 Jahren nachts mit Alkoholintoxikation bei mir eingeliefert werden. Bzw. Einzahl.., das Mädel ist doch noch etwas zuu jung..
Ich würde auf jeden Fall noch einen Frühdienst dranhängen, um DEIN Gesicht zu sehen:D
Sie werden kommen:cool:

Knecht, ich freu mich schon riesig, wenn Deine Kids, sagen wir mal so in 3-4 Jahren nachts mit Alkoholintoxikation bei mir eingeliefert werden. Bzw. Einzahl.., das Mädel ist doch noch etwas zuu jung..
Ich würde auf jeden Fall noch einen Frühdienst dranhängen, um DEIN Gesicht zu sehen:D
Sie werden kommen:cool:

Immer locker bleiben, sind ja deine Muffins. D.h., DU hast das in der Hand! :D

Und nachdem ich auch insgesamt 14 Jahre in der Klinik gearbeitet habe, Notfallaufnahme UND später "Leberstation", bin ich bestens vertraut mit chirurgischen und internistischen Notfällen.

Immer locker bleiben, sind ja deine Muffins. D.h., DU hast das in der Hand! :D

Und nachdem ich auch insgesamt 14 Jahre in der Klinik gearbeitet habe, Notfallaufnahme UND später "Leberstation", bin ich bestens vertraut mit chirurgischen und internistischen Notfällen.

Du wirst es aber erst NACH der Aufnahme bei mir mitbekommen! Sie werden sich irgendwo rumtreiben mit den Flaschen, aber sicher nicht zu Hause! Die Freunde werden hilflos sein & den Rettungsdienst rufen & die bringen ihn oder sie dann zu MIR!
Ich bin dann bestimmt ganz locker:D
Nach Empfehlung von schmale, sollte ich die Buttermilch durch noch mehr Baileys ersetzen..Und ich werde Dir eine Extraportion backen:)

so bin wieder zurück von meiner tour

aufm Schauinsland liegt ganz schön viel schnee :D:p

Heute habe ich mich mal auf das WP-Training im Studio eingeschossen. Schliesslich will man(n) ja wissen was so einen ab der nächsten Woche auf einen zukommt ;)

Kombiniertes Kraft- und Kraftausdauertraining 2 Punkte
45 Minuten auf dem Spinning Rad 3 Punkte

macht zusammen 5 Pünktchen :eek: Und dafür musste das Studio wegen "Schweiss-Überflutung" geschlossen werden. Ich konnte mich gerade noch durch das Oberlicht quetschen und mit dem Heli retten lassen.

Das radeln wird dann ab nächster Woche auf 60 Minuten angehoben. Heute gings nicht länger, da ich meine Musik vergessen (hatte mich schon so auf Robbie live at Knebworth gefreut) hatte und es keine andere Ablenkung zu bewundern gab und mir nach 45 Minuten es so vorkam als hätten sich in dieser Zeit einige Körperteile von mir verabschiedet:D

Werde wohl nächste Woche mit dem Werkzeugkasten aufkreuzen und den Sattel mal in die waagerechte einstellen. Sonst ist nach dem Winter meine Familienplanung gänzlich dahin.:eek:

Ach ja und die Handgelenke haben mir auch geschmerzt. Da wird sich auch noch eine Lösung finden müssen!!

Zurück