• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich liebe es wenn das Brot sanft ins Chili tunkt. :love: Ich würde vorschlagen nach Knechts Plädoyer für die Familie ist er es, der die (nichtalkoholischen) Rest mitnehmen muss.

Meine geschätzten Kilometer für 08:

Rennrad: 4.673,4 km
MTB: 467,3 km
HM: 17,8 km

und bis Ende des Jahres darfst du jeweils noch 1/6 aufschlagen.*

(* diese Nachricht ist crashbiker gewidmet.)

Sach ma´ Schmale, kann es sein, dass dieser Beitrag irgendwelche Drogen enthält? Ich seh Farben, viele Farben ... und ganz bunt isses auch. :dope:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich bräuchte bis Sonntag (2.11.!) mal eure Gesamtkilometer und -höhenmeter für diese Saison.

WASSSSS?:D

Isch `abe ga keine Fahrrad.:rolleyes:

Vom 20. April bis 31. August: Irgendwas zw. 3200 und 3500 km. Höhenmeter keine Ahnung, weiß ned ob mein Zeiteisen diese auch übers Jahr kumuliert, viele waren es aber nicht.

Vom 20. April bis 31. August: Irgendwas zw. 3200 und 3500 km. Höhenmeter keine Ahnung, weiß ned ob mein Zeiteisen diese auch übers Jahr kumuliert, viele waren es aber nicht.

Hi
ich gebe meine erst garnicht an - ist zu peinlich.
Die bewegen sich unter 1000, also nix....
Melde mich aus Arbeiten, Krank und Urlaub zurück
Am 16.11. was ist da denn geplant? Habe den Überblick verlohren?

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, dann mache ich halt den letzten platz :aetsch:

so wie es auschaut wird es eine mordmässige "fresserei" im stile einer römischen orgie geben:D alle reden nur noch vom essen!!

ich werde ein chilli kredenzen und pt b-muffins (einigen hier ist bei nennung dieses namens schon der sabber im mund zusammen gelaufen) backen. die genannten personen scheinen also schon ordentlich konditioniert zu sein.:cool:

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, dann mache ich halt den letzten platz :aetsch:

so wie es auschaut wird es eine mordmässige "fresserei" im stile einer römischen orgie geben:D alle reden nur noch vom essen!!

ich werde ein chilli kredenzen und pt b-muffins (einigen hier ist bei nennung dieses namens schon der sabber im mund zusammen gelaufen) backen. die genannten personen scheinen also schon ordentlich konditioniert zu sein.:cool:

Gern geschehen :D
wollte für die 3 Schauinslandkönige eine Schwarzwälder Kirschtorte mitbringen :p - kann auch was Herzhaftes mitbringen???

Gern geschehen :D
wollte für die 3 Schauinslandkönige eine Schwarzwälder Kirschtorte mitbringen :p - kann auch was Herzhaftes mitbringen???

danke danke,

wie wäre es den mit beidem??? aber bitte nicht arg viel kirschwasser in die schwarzwäler kirsch. im sommer hatte ich nach dem genuss eines stückes schwarzwälder kirsch ungefähr 3 promille auf der uhr. zu diesem zeitpunkt hatte ich aber noch gar nicht getrunken.

danke danke,

wie wäre es den mit beidem??? aber bitte nicht arg viel kirschwasser in die schwarzwäler kirsch. im sommer hatte ich nach dem genuss eines stückes schwarzwälder kirsch ungefähr 3 promille auf der uhr. zu diesem zeitpunkt hatte ich aber noch gar nicht getrunken.
Dann war es ne echte Schwakito! :D

@Chrissy: Danke für die Hammerbilder vom Schaui!

Dann war es ne echte Schwakito! :D

ich sag dir, das ding war lebensgefährlich. hat der ehemalige konditor vom kaufhof oder karstadt gemacht (wurde mir erst letztes we beim betrachten der hochzeitsbilder erzählt). das "ding" sah also auch noch top aus!! nur ein wenig zuviel alk!!

kein problem ;)

kamen irgendwie nur 2 leute auf die idee da hoch zu fahren heute...
( der eine kam mir entgegen als ich runter bin)
ich hatte super wetter..blauer himmel..sonnenschein.. nur teils starker schneefall vonnen bäumen :D

danke danke,

Ufff, soviel Zeit habe ich dann doch nicht :confused:
Ausserdem kenne ich die genaue Menüfolge nicht oder besteht es momentan nur aus Chili und Bailys Muffins?:p

Ufff, soviel Zeit habe ich dann doch nicht :confused:
Ausserdem kenne ich die genaue Menüfolge nicht oder besteht es momentan nur aus Chili und Bailys Muffins?:p

passd scho,:) schwarzwälder ist super!!

laut schmale soll es erst kaffee und kuchen geben später dann was herzhaftes (chilli, medium hot)

funky bringt noch eine kiste bier

mehr weiss ich jetzt auch ned!

Hi bergsau,
Dann nehme ich die goldene Mitte ... 3350 km? Ist das recht, oder hast du doch noch eine Statistik greifbar? Und Höhenmeter? Überhaupt keine Idee? Schade, schade ... :rolleyes:

Hi
ich gebe meine erst garnicht an - ist zu peinlich.
Die bewegen sich unter 1000, also nix....

Komm, liebe beekay, jetzt habt dich nicht so ... du kannst ja dein Ergebnis auch gaaaaaaanz heimlich per PN an den "Meister" übermitteln ... aber garnichts wäre echt zu schade für die Überraschung. :rolleyes:

Sach ma´ Schmale, kann es sein, dass dieser Beitrag irgendwelche Drogen enthält? Ich seh Farben, viele Farben ... und ganz bunt isses auch. :dope:

zu sehr an crashbikers Beitrage berauscht.

Hi

hallo beekay,

schön von dir zu hören. Nachdem wir Termin und Gesprächsthemen festgeklopft haben, stecken wir gerade in der Phase wer was mitbringt.

Ich sage vorsorglich noch: "lasst uns nicht nur essen, es ist doch keinem damit geholfen". Aber Knecht will gleich grillen und Ylaine hat bereits einen Apfelkuchen angeboten. Ich sage: "bringt aber nicht so viel mit" aber meine mahnenden Worte werden in den Wind geschlagen. Crashbiker will sogar eine Kriegskasse einrichten, aus der wir uns mit Fressaliene eindecken. Im Moment sind bereits soviele Vorschläge eingegangen, dass wir selbst den Überblick verloren. Ich hoffe nur, das wir das alles irgendwie weg bekommen. Man könnte meinen wir wären bei www.bulimie-news.de. :-)

Es gibt eine starke Präferenz für deftiges, aber kultiviert Kaffee und Kuchen muss schon sein. Anschließend können wir immer noch bis spät in die Nacht rauchen, saufen und huren. :fro::mex::jumping:
.
Erwähnenswert ist, dass sich Redwing bereit erklärt hat einen Kübel Chili con Carne zu machen. Darin kann man so lecker Brot tunken. :love:

Hi bergsau,
Dann nehme ich die goldene Mitte ... 3350 km? Ist das recht, oder hast du doch noch eine Statistik greifbar? Und Höhenmeter? Überhaupt keine Idee? Schade, schade ... :rolleyes:
Jo, mach das.
Den Tacho hab ich letzte Woche genullt.
Für die Hmers könnte ich mir aber was aus den Fingern saugen. Das Ergebnis würde bei max. 20000 m liegen und trotzdem noch ne Streuung von >15000 m aufweisen. :D

Komm, liebe beekay, jetzt habt dich nicht so ... du kannst ja dein Ergebnis auch gaaaaaaanz heimlich per PN an den "Meister" übermitteln ... aber garnichts wäre echt zu schade für die Überraschung. :rolleyes:

geschätzte 782.61km :heul:
und dabei habe ich wahrscheinlich noch masslos übertrieben:D
sowas in der Richtung wird es wohl sein.......
darf ich bei der nächsten Forumsausfahrt den Besenwagen fahren:floet:

Zurück