B
beekay64
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
hört sich gut an :dope:
:cookie::blabla::mex::jumping:
zu sehr an crashbikers Beitrage berauscht.
hallo beekay,
schön von dir zu hören. Nachdem wir Termin und Gesprächsthemen festgeklopft haben, stecken wir gerade in der Phase wer was mitbringt.
Ich sage vorsorglich noch: "lasst uns nicht nur essen, es ist doch keinem damit geholfen". Aber Knecht will gleich grillen und Ylaine hat bereits einen Apfelkuchen angeboten. Ich sage: "bringt aber nicht so viel mit" aber meine mahnenden Worte werden in den Wind geschlagen. Crashbiker will sogar eine Kriegskasse einrichten, aus der wir uns mit Fressaliene eindecken. Im Moment sind bereits soviele Vorschläge eingegangen, dass wir selbst den Überblick verloren. Ich hoffe nur, das wir das alles irgendwie weg bekommen. Man könnte meinen wir wären bei www.bulimie-news.de.
Es gibt eine starke Präferenz für deftiges, aber kultiviert Kaffee und Kuchen muss schon sein. Anschließend können wir immer noch bis spät in die Nacht rauchen, saufen und huren. :fro::mex::jumping:
.
Erwähnenswert ist, dass sich Redwing bereit erklärt hat einen Kübel Chili con Carne zu machen. Darin kann man so lecker Brot tunken. :love:
hört sich gut an :dope: