• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

zu sehr an crashbikers Beitrage berauscht.

hallo beekay,

schön von dir zu hören. Nachdem wir Termin und Gesprächsthemen festgeklopft haben, stecken wir gerade in der Phase wer was mitbringt.

Ich sage vorsorglich noch: "lasst uns nicht nur essen, es ist doch keinem damit geholfen". Aber Knecht will gleich grillen und Ylaine hat bereits einen Apfelkuchen angeboten. Ich sage: "bringt aber nicht so viel mit" aber meine mahnenden Worte werden in den Wind geschlagen. Crashbiker will sogar eine Kriegskasse einrichten, aus der wir uns mit Fressaliene eindecken. Im Moment sind bereits soviele Vorschläge eingegangen, dass wir selbst den Überblick verloren. Ich hoffe nur, das wir das alles irgendwie weg bekommen. Man könnte meinen wir wären bei www.bulimie-news.de. :-)

Es gibt eine starke Präferenz für deftiges, aber kultiviert Kaffee und Kuchen muss schon sein. Anschließend können wir immer noch bis spät in die Nacht rauchen, saufen und huren. :fro::mex::jumping:
.
Erwähnenswert ist, dass sich Redwing bereit erklärt hat einen Kübel Chili con Carne zu machen. Darin kann man so lecker Brot tunken. :love:

hört sich gut an :dope::bier::cookie::blabla::mex::jumping:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

geschätzte 782.61km :heul:
und dabei habe ich wahrscheinlich noch masslos übertrieben:D
sowas in der Richtung wird es wohl sein.......
darf ich bei der nächsten Forumsausfahrt den Besenwagen fahren:floet:

Das "Schätzverfahren" mit einer "10-Meter-Genauigkeit" bei der Streckenerfassung des Radfahrens würde ich mir patentieren lassen.
Nicht schlecht ... :rolleyes:

Und sicher darfst du bei der nächsten Forums-Ausfahrt mit dabei sein ... neben mir im Kinderanhänger von lofeu ist bestimmt noch Platz :D

Das "Schätzverfahren" mit einer "10-Meter-Genauigkeit" bei der Streckenerfassung des Radfahrens würde ich mir patentieren lassen.
Nicht schlecht ... :rolleyes:

Und sicher darfst du bei der nächsten Forums-Ausfahrt mit dabei sein ... neben mir im Kinderanhänger von lofeu ist bestimmt noch Platz :D

Hehehe, da biste beeindruckt was? :D
Öh, wegen dem Kinderanhänger......nach den Photos unserer letzten Tour steige ich ab heute auf Wasser und Brot um, damit ich dann neben dich passe und ich dich nicht mangels Platzmangels auf den Schoss nehmen muss :p

Hehehe, da biste beeindruckt was? :D
Öh, wegen dem Kinderanhänger......nach den Photos unserer letzten Tour steige ich ab heute auf Wasser und Brot um, damit ich dann neben dich passe und ich dich nicht mangels Platzmangels auf den Schoss nehmen muss :p

Ach mach dir da mal keine Sorgen ... vielleicht geht es auch anders herum ... bin momentan gut dabei, dank "Frustessen" und Bewegungsmangel :eek:

Und sonst? Alles klar bei dir?
Du warst kränkelich lese ich?

Ach mach dir da mal keine Sorgen ... vielleicht geht es auch anders herum ... bin momentan gut dabei, dank "Frustessen" und Bewegungsmangel :eek:

Und sonst? Alles klar bei dir?
Du warst kränkelich lese ich?

Ja, hatte Magen - und Kreislaufprobleme.
Aber, jetzt geht es wieder.
Den Rest erzähl ich dir am 16.11.:D
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D
Hast du eigentlich eine Rolle?
Hatte dir meine angeboten, sie ist schon ein paar Jahre alt, aber funktioniert. Ich weiss nur nicht, ob du das überhaupt gelesen hast?

zu sehr an crashbikers Beitrage berauscht.

hallo beekay,

schön von dir zu hören. Nachdem wir Termin und Gesprächsthemen festgeklopft haben, stecken wir gerade in der Phase wer was mitbringt.

Ich sage vorsorglich noch: "lasst uns nicht nur essen, es ist doch keinem damit geholfen". Aber Knecht will gleich grillen und Ylaine hat bereits einen Apfelkuchen angeboten. Ich sage: "bringt aber nicht so viel mit" aber meine mahnenden Worte werden in den Wind geschlagen. Crashbiker will sogar eine Kriegskasse einrichten, aus der wir uns mit Fressaliene eindecken. Im Moment sind bereits soviele Vorschläge eingegangen, dass wir selbst den Überblick verloren. Ich hoffe nur, das wir das alles irgendwie weg bekommen. Man könnte meinen wir wären bei www.bulimie-news.de. :-)

Es gibt eine starke Präferenz für deftiges, aber kultiviert Kaffee und Kuchen muss schon sein. Anschließend können wir immer noch bis spät in die Nacht rauchen, saufen und huren. :fro::mex::jumping:
.
Erwähnenswert ist, dass sich Redwing bereit erklärt hat einen Kübel Chili con Carne zu machen. Darin kann man so lecker Brot tunken. :love:

ICH WILL AUCH GRILLEN!!!!!!
Chilli ist dann das amuse guelle:)

Es wäre schön, wenn du mir es schon eher erzählen würdest ... weil sich treffen und dann nichts sagen, finde ich doof ... :rolleyes:

Häh????
Dann schreib ich dir ne Mail :)
Aber es dauert noch ein bischen, sitze noch im Büro und übersetze Benutzerhandbücher(noch 8 Stück).
Die müssen morgen abend fertig sein :idee::eek:

blöd blöd blöd,

nicht nur das ich den ipod vergessen habe mir in den sport zu nehmen, jetzt find ich das ding überhaupt nicht mehr. das ist echt zum wahnsinnig werden. ich glaub das ist schon der beginn der altersdemenz :eek:

heute morgen habe ich es dat ding noch auf dem schreibtisch liegen gehabt!!

GEFUNDEN!!

hallo leute!

@chrissy: super leistung bei dem wetter da hoch zu fahren:daumen:

macht direkt laune auch wieder ein wenig im schnee zu spielen, aber ich fahre ja am samstag ausgiebig mtb.

Wer auch noch bock hat: am

samstag ab 9:30 bei der Riegler braurei

treffpunkt. Es wird eine geführte mtb-tour geboten, von bitou wenn ich mich nicht täusche. Ich war letztes jahr auch dabei und es war sehr geil, viele trails, etwa 1500hm, 40-50km. Aber alles in lockerem tempo, kein stress! Helmpflicht!

werde mein training über den winter so wieso so gestalten das ich 3-4 tage ga1 fahre und einen tag mit dem mtb fahrtspielwechsel im EB mache. Dieses jahr ist mir durch das viele ga1 und K1/K3 fahren die spritzigkeit bei sprints abhanden gekommen, sollte nächstes jahr besser werden. Spätestens mitte Februar kommt so wieso ein mal die woche richtiges sprinttraining ins programm.

hallo leute!

macht direkt laune auch wieder ein wenig im schnee zu spielen, aber ich fahre ja am samstag ausgiebig mtb.

samstag ab 9:30 bei der Riegler braurei

treffpunkt. Es wird eine geführte mtb-tour geboten, von bitou wenn ich mich nicht täusche. Ich war letztes jahr auch dabei und es war sehr geil, viele trails, etwa 1500hm, 40-50km. Aber alles in lockerem tempo, kein stress! Helmpflicht!

werde mein training über den winter so wieso so gestalten das ich 3-4 tage ga1 fahre und einen tag mit dem mtb fahrtspielwechsel im EB mache. Dieses jahr ist mir durch das viele ga1 und K1/K3 fahren die spritzigkeit bei sprints abhanden gekommen, sollte nächstes jahr besser werden. Spätestens mitte Februar kommt so wieso ein mal die woche richtiges sprinttraining ins programm.

hört sich phantastisch an, soll ich partyzubehör mitbringen:dope::mex::D

kann leider nur rennradeln :(

hallo leute!

danke...
hatte zu Kollegen auf Arbeit scho gemeint
" ich will ma schaun wieviel schnee oben liegt" jetzt weis ichs :D:D

war doch super wetter
blauer himmel , sonnenschein, und bissl schneefall von den bäumen.
runterzu wars doch etwas kalt aber oben geblieben ist ja bekanntlich noch keiner ;)

Hey Chrissy, hättest Du die Bilder im Winter reingesetzt, würde ich sie toll finden...Aber heute noch nicht.....mir wird so kalt wenn ich die Bilder sehe:frosty:

aber keine angst,
des taut alles
bin ja im Sonnenschein hoch..
hatte es ziemlich viel Schnee geregnet von oben ;)

Nur nicht so bescheiden. Du bist der Sonnenschein der das Eis zum Tauen bringt. :love:

Ich glaub ich dicht' mich ins Bett und wünsche euch allen süße Träume.

Eure verträumte spur.

Zurück