• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute!

chili con carne wäre super:)

ich bring eine kiste becks mit, also für treibstoff wäre gesorgt!

lass mich mal kurz auf meinen hac 4 schauen........ 49000hm, 3505km RR, 1750km MTB, 52h auf der rolle

so und heute kommen noch 1,5h rolle fahren hinzu:D

meine offizielle saisonpause ist zu ende, länger halte ich es ohne rad fahren nicht aus:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wahrscheinlich hat sich schmale eben auch etwas dabei gedacht und die am Samstag arbeitende Bevölkerung in seine Überlegungen eingeplant, schließlich haben funky und gata schon des Öfteren wegen Samstageinsatzes lamentiert...;)
Wenn ich lamentiere dann eher wegen dem Sonntag,an diesem Tage ist meist meine Schicht.
Ich habe extra wegen euch Frei genommen:)
guten morgen leute!

ich finde eine diskussion über den termin für das treffen unnötig, da der termin seit mehreren wochen fest steht.

tja, und samstag ist nun mal ein werktag, ob nun geschäftlich oder privat. Genau so wie mit dem vormittags fahren, ich würde ja gerne (natürlich nicht grad um 7:rolleyes:) aber da arbeite ich nun mal. Irgendwie muss ich ja geld verdienen, sonst muss ich wieder tuning durch weglassen betreiben:D:aetsch:;)

Es ist doch keine Diskussion,es war nur eine Feststellung und über eine Änderung hat auch keiner Nachgedacht.

Meine Gedanken waren einfach die das man Smastag eventuell länger sitzen kann und mehr Bier trinken kann.

@Schmale
Sag mir was ich zum Trinken mitbringen soll.
Bier möchte anscheinend jeder mitbringen,soll ich schonmal ein Sammeltaxi bestellen.

@Crashbiker

Bis zum heutigen Tage im Jahre 2008 bin ich

62 Touren mit dem Renner gefahren
177:39 Std. auf dem Bock gesessen
4127 km gefahren
und habe in dieser Zeit 18321 HM bewältigt.

wenn das wetter passt würde ich schon gerne eine runde fahren, natürlich nur wenn es zu einer aktzeptablen uhrzeit stattfindet :D

so, gleich ist es soweit, die erste ga1 einheit für die saison 2009 steht an:)

wenn das wetter passt würde ich schon gerne eine runde fahren, natürlich nur wenn es zu einer aktzeptablen uhrzeit stattfindet :D

so, gleich ist es soweit, die erste ga1 einheit für die saison 2009 steht an:)

wann und wo würdest du morgen den fahren wollen? ich hab morgen frei und noch nix vor! :D

Hallo zusammen,

Auftrag an alle ... und wenn ich "alle" schreibe, meine ich auch alle! :rolleyes:

Ich bräuchte bis Sonntag (2.11.!) mal eure Gesamtkilometer und -höhenmeter für diese Saison.

Entweder alles zusammen oder nach RR, MTB, TB, CB und ... von mir aus auch nach mit und ohne Kinderanhänger ... getrennt. :D

Fragt nicht "warum, wieso oder weshalb" ... sondern fangt einfach an mit rechnen und ... laßt euch überraschen. :rolleyes:

Trekking:
1137 km
9260 hm

Rennrad:
1223 km
6204 hm

:):D

willst auch noch wissen wieviele km davon mit dem trekking und schwerem gepäck waren ? :D:p

edit: nu stimmts ;)

Hi Leute,

danke für die schnellen Infos und Statistiken. :daumen:

Aber Chrissy ... ich will ja nicht "klugscheißern", aber ... ich hab da mal ne Frage ... am besten nehme ich den Taschenrechner ... 1 ... 1 ... 2 ... 7 ... + ... 1 ... 1 ... 9 ... 3 ... = 2320!
In deiner Signatur steht aber 2360 ... :aetsch: ... was stimmt den nun?

Aber Chrissy ... ich will ja nicht "klugscheißern", aber ... ich hab da mal ne Frage ... am besten nehme ich den Taschenrechner ... 1 ... 1 ... 2 ... 7 ... + ... 1 ... 1 ... 9 ... 3 ... = 2320!
In deiner Signatur steht aber 2360 ... :aetsch: ... was stimmt den nun?

die 2360 natürlich :aetsch:

hab grad nachgesehen
hatte 2 touren weder als trekking noch rennrad angegeben :rolleyes:

Hallo zusammen,

Auftrag an alle ... und wenn ich "alle" schreibe, meine ich auch alle! :rolleyes:

Ich bräuchte bis Sonntag (2.11.!) mal eure Gesamtkilometer und -höhenmeter für diese Saison.

Ich liebe es wenn das Brot sanft ins Chili tunkt. :love: Ich würde vorschlagen nach Knechts Plädoyer für die Familie ist er es, der die (nichtalkoholischen) Rest mitnehmen muss.

Meine geschätzten Kilometer für 08:

Rennrad: 4.673,4 km
MTB: 467,3 km
HM: 17,8 km

und bis Ende des Jahres darfst du jeweils noch 1/6 aufschlagen.*

(* diese Nachricht ist crashbiker gewidmet.)

Ich würde vorschlagen nach Knechts Plädoyer für die Familie ist er es, der die (nichtalkoholischen) Rest mitnehmen muss.

Ist ja schön, wenn Du das als Plädoyer FÜR die Familie empfindest.
Aber erstens ist eine Familie ohne Alkohol kaum zu ertragen, und
zweitens sind meine Kids viel zu schneigig für irgendwelche Chilireste und Baileymuffinüberbleibsel.

Wobei: Muffins, hmmm? Das könnte ihnen schmecken, Baileys hin oder her. Und wenn es schief geht, Alkoholismus-und-so,
kann ich ja dann Pedalentritt die Schuld in die Schuhe schieben, frühkindliche-Prägung-und-so.
Und das ist ja auch noch ihr Spezialgebiet, geiiiil...
:lol:

Meine geschätzten Kilometer für 08:

Rennrad: 4.673,4 km
MTB: 467,3 km
HM: 17,8 km

Achtung: dieser Mann fährt IMMER ohne Tacho! :floet:

Hey Schmale,

Du bist online, grandios! :love:

Sachma, Fr vormittag werden Lofeu und ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine (übrigens erst unsere zweite) Runde drehen.
Bistebeioderwas?

Wie schreibst du dann binnen zwei Minuten deine Antworten? :eek:
Und der grüne Punkt? Hat der dich etwa entsorgt?

Hi Knecht,

ich hörte gerade "You've Got A Friend" von Carol King in einer Liveversion und verweilte im Fotoalbum. Und dann wurde ich durch eine Mail unterbrochen.

wie gehts?

so leute, schee war´s:)

endlich wieder carbon unterm arsch.... :D

morgen nochmal 1,5h.

ehrlich gesagt trainiere ich sehr gerne daheim, der regen motiviert mich nur noch mehr:aetsch:

freue mich auf den winterpokal

Zurück