• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

guten morgen

es hat halt nicht jeder ständig das bestreben sich für irgendeine ergebnissliste die kutteln aus dem laib zu fahren ;)

jeder darf doch auf dem rad machen was und wie er will..........und das ist gut so :):):)

@funky: gibt es einen grund soooo früh schon ans saufen zu denken :lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

jetzt mal wieder was zum business:

wer hat am samstag was vor? renner, mtb, stadtschlampe, winterhure...

so ist es. es gibt halt noch andere sachen am radlfahren wie pulswerte, 40er schnitte, möglichst hohe kombinationen von % und km/h, testoschwaden etc.

Guten Morgen!

Die alte Diskussion mal wieder.... :rolleyes:. Also:

Stimmt! Aber dann wird man auch nicht besser, bzw. darf sich nicht beschweren, wenn es nicht so läuft, wie man es für sich selber gern schneller/leichter o.ä. hätte.

da die meisten hier mit sowas nicht dienen können oder wollen empfehle ich einen eintritt bei der RIG oder gleich ein profiteam. :rolleyes:

Das ist schwarz oder weiss: wo bleiben die Grautöne? Die Wahrheit liegt oft in der Mitte. :)

es hat halt nicht jeder ständig das bestreben sich für irgendeine ergebnissliste die kutteln aus dem laib zu fahren ;)

Es geht ja nicht um "ständig" und man muss auch nicht "für irgendeine Liste" fahren. Sondern nur für sich.

jeder darf doch auf dem rad machen was und wie er will..........und das ist gut so :):):)

aber jeder nach seiner facon:)

:bier:

Ich fahre morgen vormittag was ruhiges, egal wohin: anyone Lust?
Red?
Samstag geht bei mir leider nicht.

Guten Morgen!

Die alte Diskussion mal wieder.... :rolleyes:. Also:

Stimmt! Aber dann wird man auch nicht besser, bzw. darf sich nicht beschweren, wenn es nicht so läuft, wie man es für sich selber gern schneller/leichter o.ä. hätte.

Das ist schwarz oder weiss: wo bleiben die Grautöne? Die Wahrheit liegt oft in der Mitte. :)

Es geht ja nicht um "ständig" und man muss auch nicht "für irgendeine Liste" fahren. Sondern nur für sich.

:bier:

Ich fahre morgen vormittag was ruhiges, egal wohin: anyone Lust?
Red?
Samstag geht bei mir leider nicht.

ich habe mich noch nie bei anderen beschwert wenn es bei mir nicht nach meinen vorstellungen läuft. wenn ich nicht "gut drauf" bin hab ich entweder schlecht trainiert oder was anderes bremst mich (schnupfen, husten, etc...)

besser wird man natürlich nur indem man neue reize setzt. das hat hie auch glaub jeder verstanden. ist halt nur die frage wieviel man dafür einsetzen muss um noch schneller noch höher zu kommen ohne dabei andere dinge zu vernachlässigen. z.b. den bürojob.

ich fahre aber rad nicht nur aus trainingszwecken um bei irgendwelchen rennen möglichst schnell oben zu sein sondern um auch was vom drumherum mitzubekommen. wenn mir etwas besonders gut gefällt halte ich manchmal sogar an und mache ein foto davon.

wenn das der preis ist, den schaui nicht in 37min 13sekunden hochzufahren bezahlen ich den gerne. dafür kann ich mir nämlich nix kaufen. aus den paar leuten hier im forum interessiert das nämlich niemand!

das soll nicht ausschliessen das ich nächstes jahr oder sonstwann bei irgendwas mitfahre. aber ich sehe das nicht als ein MUSS an.

morgen mache ich eine solo tour (achtung geheimnis). mehr infos darüber morgen abend. samstag muss ich erst mal um 11:30 am flughafen stehen.

Schon wieder diese leidige Theman.....:eyes:
Ich würde gerne schneller, steiler, fitter, besser, entspannter...aber mehr geht nicht, da ich nicht noch mehr Aufwand betreiben möchte...Bin grad froh, mal wieder andere Dinge & Freunde zu treffen...:o
Und obwohl ich jetzt hundemüde bin, werde ich mich nach dem Verlassen der Station aufs Rad setzen & im Rekomtempo vor mich hinträumen...& wenn ich noch aufnahmefähig bin einfach genießen...:)

:wink2:

Schon wieder diese leidige Theman.....:eyes:
Ich würde gerne schneller, steiler, fitter, besser, entspannter...aber mehr geht nicht, da ich nicht noch mehr Aufwand betreiben möchte...Bin grad froh, mal wieder andere Dinge & Freunde zu treffen...:o
Und obwohl ich jetzt hundemüde bin, werde ich mich nach dem Verlassen der Station aufs Rad setzen & im Rekomtempo vor mich hinträumen...& wenn ich noch aufnahmefähig bin einfach genießen...:)

:wink2:

hoi,
ich hoffe du bist schneller bei verstand wie letzte woche beim regio tour guggen.....:D

viel spass auf tour:)

Hallo leute:wink2:

Benutzen die Carbonfahrer von euch irgendwelche Schutzmittel für den Rahmen.
Irgendwelche mittelchen die das Radl zum glänzen bringen.

Letztens war ich im Radladen und wollte mir welches gönnen,leider hatten die nix ausser für Alurahmen:(

Laisy hatte ich am Dienstag durch Endingen fliegen sehen,leider hat er mich nicht erkannt.
Besonders Stressfrei sah er auf dem Velo nicht aus,schnell war es allerdings auch nicht.
Wahrscheinlich musste er auf die Toilette:D

Letztens war ich im Radladen und wollte mir welches gönnen,leider hatten die nix ausser für Alurahmen:(

Laisy hatte ich am Dienstag durch Endingen fliegen sehen,leider hat er mich nicht erkannt.
Besonders Stressfrei sah er auf dem Velo nicht aus,schnell war es allerdings auch nicht.

servus gata,

habe grad gestern erst gesehen das brunox sowas im angebot hat. ist mir bei bike 24 vor die augen gekommen.

ob das was anderes ist wie alumittelchen - keine ahnung...lack sollte ja lack sein oder?

servus gata,

habe grad gestern erst gesehen das brunox sowas im angebot hat. ist mir bei bike 24 vor die augen gekommen.

ob das was anderes ist wie alumittelchen - keine ahnung...lack sollte ja lack sein oder?

Das hatte ich dem Verkäufer auch gesagt das der Lack nicht anders ist als beim Alurenner.
Ich gehe davon aus das der gute Mann nicht wusste was er redet.

Ich schau mal bei Bike 24 was die so im Programm haben.

guten morgen

@funky: gibt es einen grund soooo früh schon ans saufen zu denken :lol:

jaa:D heute ist für mich zwar ein fleischloser, aber kein bierfreier tag:cookie::mex:

und in diesem sinne gehe ich jetzt bierchen trinken:bier:

servus leute:wink2:

der rahmen ist lackiert, das ist die schutzschicht;)
auch wenn der rahmen nicht lackiert wäre, ist carbon absolut gegen umwelteinflüsse unempfänglich:cool:

alles andere ist geldmacherei!
ich empfehle ganz einfach glasreiniger und ein microfasertuch zur pflege.
zum saubermachen normales leitungswasser + spüli

ich habe mich noch nie bei anderen beschwert wenn es bei mir nicht nach meinen vorstellungen läuft. wenn ich nicht "gut drauf" bin hab ich entweder schlecht trainiert oder was anderes bremst mich (schnupfen, husten, etc...)

:floet: Hm, ich habe dich durchaus schon öfter jammern lesen. :D
Aber das ist natürlich erstens dein gutes Recht und zweitens jammern wir ja alle hier ziemlich regelmässig (s.u.) :D. Das scheint zum Radeln irgendwie dazuzugehören :lol:.

Auf jeden Fall schade wegen morgen, denn....

morgen mache ich eine solo tour (achtung geheimnis). mehr infos darüber morgen abend. samstag muss ich erst mal um 11:30 am flughafen stehen.

...ich hätte Lust auf eine schöne Runde mit Dir. :ka:
Das klingt geheimnisvoll, bin mal gespannt. :)

Bin heute und gestern sehr entspannt & stressfrei nach Staufen, aber schon das kurze Stück nach Au hoch war mein Puls trotz Schneckentempo auf >160. :eek: :heul:

:floet: Hm, ich habe dich durchaus schon öfter jammern lesen. :D
Aber das ist natürlich erstens dein gutes Recht und zweitens jammern wir ja alle hier ziemlich regelmässig (s.u.) :D. Das scheint zum Radeln irgendwie dazuzugehören :lol:.

Auf jeden Fall schade wegen morgen, denn....

...ich hätte Lust auf eine schöne Runde mit Dir. :ka:
Das klingt geheimnisvoll, bin mal gespannt. :)

Bin heute und gestern sehr entspannt & stressfrei nach Staufen, aber schon das kurze Stück nach Au hoch war mein Puls trotz Schneckentempo auf >160. :eek: :heul:

ja das muss ich gestehen...ich jammerte aber nicht (bsp):"och manno...der knecht fährt ein 40er schnitt und ich nicht" ich habe nur als gejammert und mich über meine "schlechtigkeit" geärgert.aber die schlechtigkeit lag an müdigkeit oder versteckter krankheit.

aber wurscht...jeder so wies am besten gefällt:)
(aber bitte die anderen am leben lassen - live and let die)

sorry - für morgen hab ich mir was fest vorgenommen. soviel sei verraten...es wird schmutzig...und langsam:D

Moin meine sehr geehrten Damen und Herren:)

Man...ganz schön frisch herausen...(oh schon wieder gejammert:D) ....naja...der Tag ist ja noch jung! Wird sicher noch wärmer:)

moin red

jepp is noch ein bissle frisch....aber es wird schon :)

ich hoff doch daß das wetter bis heute mittag durchhält....will nämlich eine runde im flachen fahren :)

moin red

jepp is noch ein bissle frisch....aber es wird schon :)

ich hoff doch daß das wetter bis heute mittag durchhält....will nämlich eine runde im flachen fahren :)

moin:)

a bissle is gut...die äpfel die ich in die tonne geschaufelt habe waren ja fast gefroren...:eek:

ich denk scho das es hält!! hast ja nimmer sooo lang:)

Guten Tag,

@PT, HL: wann legt Ihr los? Hatte heute morgen zu lange gepennt und dann keine Lust, alleine loszurollen.
Jetzt ist es auch wärmer, vielleicht gegen 15:00 oder so ...

Guten Tag,

@PT, HL: wann legt Ihr los? Hatte heute morgen zu lange gepennt und dann keine Lust, alleine loszurollen.
Jetzt ist es auch wärmer, vielleicht gegen 15:00 oder so ...

ich mag heute eigentlich lieber alleine unterwegs sein weil:

...ich nicht weiss wann ich hier loskomm.
...ich meinen kopf freibekommen muss.
...ich nicht weiss wohin es mich genau treibt.

Zurück