• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Tja, Schätzchen, dann wird aber auf ZEIT gefahren! Einfach zum Vergnügen macht man den Brevet doch nicht... ;) Und zur Pastaparty geht es auch nur im Teamtrikot! :lol:

Find ich gut, dass du nächstes Jahr Platin fahren möchtest. :daumen:
Mausebär, Du hast aber richtig gelesen, oder? Nur mit treuem Begleiter....!:D
Ja, mit der Hygiene habe ich dort auch meine Zweifel. :cool:
Lieber der kleine Familien-Thai an der Stadtbahnbrücke neben dem Sultan-Döner: gut, sauber, günstig!

Oh, ich glaube Du hast das mit dem Brunnen missverstanden...Der Thai scheint mir sehr gepflegt, sehr lecker & sehr günstig. Oder kennst Du den Leaf in der Eisenbahnstr.? ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus leute:wink2:

bevor noch weiterorakelt wird, das erste stück ist der rotwasserweg. wenn man mit dem renner hochfährt sieht man das ende vom weg oberhalb vom altersbach auf der linken seite. also da gehts konstant zwischen 15-20% bergauf. die wege danach sind nicht mehr ganz so steil, dafür etwas gerölliger. ganz oben dann üble steilpassage mit über 20%, also nix für pussys:devil:

bin bis jetzt nur einmal auf diesen wegen hoch, ist schon ziemlich lange her....

kann sein das ich mich täusche was die steilheit angeht:ka:

ich fahr eingentlich immer die alte kandelstrasse hoch, die steigungen die da vorkommen reichen eigentlich als training für die bike-marathons;)

servus leute:wink2:

ob ich starten werde lasse ich noch offen, geplant war eingentlich eine 3-4 wöchige pause in dem zeitraum:ka:
bock hätte ich schon, wird sicherlich eine schöne schinderei so ganz ohne training in der zeit:D mal gucken was meine knie machen, wollte ja bisschen laufen als ausgleich....

verdammt...sehe grade ne sendung in arte....vom bregenzer wald ... herrlich :love:

da kann man bestimmt auch schön radeln:):)

@funky: danke für die info.

ich schlage vor wir lassen das rennen und fahren das einfach mal ausser konkurrenz hoch:)

hm, ich muss morgen eh meine beine fürs rennen ankitzeln;)
ich fahr das ding mal hoch im kleinsten gang um mich nicht zu verheizen, mal gucken wie steil es wirklich ist:D;)

vielleicht mache ich zwei wochen radpause, dann den uphill und dann wieder zwei wochen pause? oder gar keine pause? oder das rennen sein lassen? hm, andererseits hätte ich dann 10 rennen voll:) bei so ganz kleinen rennen starten meist absolute topleute, also wenn 40 leute am start stehen erwarte/befürchte ich einen zieleinlauf unter den letzen fünf:o:D;)

ich glaub ich mach ne doodleumfrage:D

hab grad mal wieder ne wasserstandsmeldung aus fronkraisch bekommen.

heute wurde der ventoux in die knie gezwungen:) 139km und 2300hm standen auf dem tacho!

mahlzeit leute:wink2:

heute war mir nicht nach bergen.... bin nur locker mit dem mtb nach riegel auf dem elzdamm gefahren. back to the oldschool! so hab ich früher ga1 gefahren ;)

Servus:)
Heute kurz am Schönberg gerübenhobelt. Hoch bis zum Turm und ann mit ein paar Technikeinlagen wieder runter.

32km, 1h35min, 600hm

Nabend

an den schönberg muss ich dringend auch mal wieder....die alte heimat beackern und schauen ob alles noch beim alten ist:lol:

guten morgen rennfahrers und normalsterbliche:wink2:

:D heute ist ein guter um bier zu trinken:bier:

Moin zusammen:)

heute ist schön und morgen auch:)

heute morgen auch "froglegs" an einem renner gesehen. die junge dame gleich mal drauf angequatscht: "ist das ein crosser mit rr reifen?"..."nein, ein rennrad mit mädchenbremse"...":confused:"..."hab ich aber eigentlich auch noch nie gebraucht"..

:lol:
Weil hier jeder ein bisschen bluna ist. Red hat wahrscheinlich auch nur darauf gewartet, dass du oder ich unseren Spruch loslassen...
:aetsch: ich war schneller...

so ist es. es gibt halt noch andere sachen am radlfahren wie pulswerte, 40er schnitte, möglichst hohe kombinationen von % und km/h, testoschwaden etc.

da die meisten hier mit sowas nicht dienen können oder wollen empfehle ich einen eintritt bei der RIG oder gleich ein profiteam. :rolleyes:

aber jeder nach seiner facon:)

Zurück