• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Du meiner auch nicht, du Hampelmann!
:wink2:

Lieber Idee,
mir scheint du suchst seit der "Rundentrainingtrainings-Fred" dicht ist wieder ein Zuhause. Aber bitte bedenke, dass hier ein anderes Niveau herrscht, zumindest bei den Umgangsformen.........

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ok.
Ich kann nunmal diese plumpe "Durch-die-Blume-Stichelei" nicht leiden.
Da gibts Klartext. Unschön - aber direkt.

Mein Letzter Post hier bei Euch.
Ich denke ausser Radfahren haben wir nicht allzuviel gemeinsam.
Allzeit gute Fahrt.

Tschüss
Idee

Guten Morgen zusammen :)

@Funky Funky,

cooler Bericht, sehr unetrhaltend geschrieben :)

Danke ... ich hoffe nur, du kannst dich mit einem gewissen zeitlichen Abstand auch daran erinnern ...
Ok , den Konter noch - dann iss Ende.

Ausgerechnet du bist nämlich auch so ein "Paradebeispiel/Prachtexamplar"
aus dieser Forumsecke.
An Einfältigkeit nicht zu überbeiten.
Leute wie du machen den Dropout hier spielend leicht.

So, wer noch was zu sagen hat -> bitte per PN.
Damit ich auch gesagtes Wort ("letzter Post") halten kann.

Und iiiich??? Wie wäre es am Abend des 02.09.??? :D :)

Wie wäre es das WE drauf ??? ;)

Puh, das war ein kurzer Schlaf...bin schon ewig wieder wach...:cool:

Und zu den weniger schönen Posts heute früh...:Jede Jeck ist anders!
Und das ist auch gut so:)

moinsen:)

bei der hitze kann man ja auch nicht wirklich gut schlafen. ich penne seit zwei tagen im keller. da ist es angenehm kühl.

bis auf nächstes we habe ich grundsätzlich immer zeit.

richtig. es sollen und müssen nicht alle gleich sein. wo kämen wir da sonst hin. aber wer "austeilt" sollte auch ein bissle "einstecken" können ohne gleich pampig zu werden.

edit:

ich grille auch gerne mit wecchselnder "belegschaft".

bis auf nächstes we habe ich grundsätzlich immer zeit.
edit:

ich grille auch gerne mit wecchselnder "belegschaft".
Wie darf ich deine Signatur interpretieren? Interessenten für diesen Freitag? Richtig? Oder ist das noch ein Relikt aus der vergangenen Woche? ;)

Na toll ... letzte Woche beim Kaffee trinken im Büro, wurde mir für dieses Wochenende Grillen versprochen ;) ... und nun ... Pustekuchen :cool:

äääääh habe ich das....:confused:

ich habe aber auch bestimmt gesacht das ich schaffen muss und nicht weiss wie ich zeitlich einsetzbar bin.

ich stelle aber gerne meinen grill und unterkunft zur verfügung.

nur organisieren kann ich halt nix.

du müsstest als einzelstarter ran gehen:daumen::):bier:

bin ich meschugge?!

hab diese leuchte

macht 900 lumen, vier dimmstufen + blink funktion. macht richtig hell, auf dem kopf allerdings etwas schwer. aber man gewöhnt sich an alles, das licht entschädigt dafür ;):daumen:

Das wäre was fürs Wintertraining... die würde ich mir ggf. im Vorfeld mal zum Testen ausleihen...;)

@lofeu: gibts bilder vom samstag oder sind die alle von knechts testo-dunst versaut worden;)

gib mir noch ne halbe Stunde!

Lieber Idee,
mir scheint du suchst seit der "Rundentrainingtrainings-Fred" dicht ist wieder ein Zuhause. Aber bitte bedenke, dass hier ein anderes Niveau herrscht, zumindest bei den Umgangsformen.........

:daumen: :daumen:
Hat "Idee" aber leider nicht verstanden und sich im Niveau noch mehr dem Unterirdischen angenähert. Das was er über Crash losgelassen hat ist eine Beleidigung. Ich war so frei und habe den Beitrag gemeldet... :eyes:

Ich denke ausser Radfahren haben wir nicht allzuviel gemeinsam.
Allzeit gute Fahrt.

Tschüss
Idee

Fährst du überhaupt Rad oder schreibst du nur?! Ich habe dich zumindest immer nur in der Ankündigung wahrgenommen aber NIE auf dem Rad gesehen... :ka:

Echt? Da weißt du mehr als ich ... ;) ... ich wollte mich eher bei einem Grillevent selber einladen :) ...
Hast du eine Idee wann und wo genau? :D

Nee, nee, mein Freund, das war bei dir geplant. Eindeutig!!! Ich kann mich da dunkel an etwas erinnern...:D :D

Und iiiich??? Wie wäre es am Abend des 02.09.??? :D :)

2.9. bei Crash. :daumen:

oder zweier team mit knecht:lol::cool:

leihe dir die leuchte gerne, hat treue dienste geleistet und war nach ca. 3h gebrauch in hellster stufe bei 50% akku :)

ich habs vorhin schlichtweg mal ausgehalten nicht zu antworten......:rolleyes:

... Hat "Idee" aber leider nicht verstanden und sich im Niveau noch mehr dem Unterirdischen angenähert. Das was er über Crash losgelassen hat ist eine Beleidigung. Ich war so frei und habe den Beitrag gemeldet... :eyes:
Ist registriert. Da er aber angekündigt hat, sich hier nicht mehr einzumischen, belassen wir's dabei. Gebongt? :)

Und jetzt weiter Zürich - Bayern guggn. :cool:

Ist registriert. Da er aber angekündigt hat, sich hier nicht mehr einzumischen, belassen wir's dabei. Gebongt? :)

Und jetzt weiter Zürich - Bayern guggn. :cool:

der chäs isch doch scho lang gegessen;)

ok...aber ich werde das gefühl nicht los das von der sache ein beigeschmack bleibt.

WIR diejenigen die den NEUEN total missverstehen und dann anpampen. das kann für andere Neue natürlich schön abschreckend wirken. :o

Zurück