crashbiker
Windschatten ... früher mal
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Aber wo du den Termin 2. September gerade angesprochen hast ... ich werde diesbezüglich noch mal mit der Chefin sprechen und dann kundtun, ob der Rauch weiß oder schwarz war
... wäre schön, wenn da was gehen könnte, obwohl ich ja den Samstag besser fände.
Stehnse bequem mein Freund ... ich hatte das so verstanden, dass wir uns dieses Wochenende vielleicht zu einem kleinen Mahl ... im kleinen Kreis treffen. Wenn du arbeiten musst, geht das natürlich nicht ... kein Problem ... dann halt ein Wochenende späteräääääh habe ich das....
ich habe aber auch bestimmt gesacht das ich schaffen muss und nicht weiss wie ich zeitlich einsetzbar bin.

Naja ... wenn du so fragst ... was willste hören?bin ich meschugge?!

Danke lofeu ... wäre aber nicht nötig gewesen ... es ist doch so, dass mir nur Menschen nahe treten können, welche mir auch nahe stehenHat "Idee" aber leider nicht verstanden und sich im Niveau noch mehr dem Unterirdischen angenähert. Das was er über Crash losgelassen hat ist eine Beleidigung. Ich war so frei und habe den Beitrag gemeldet... :eyes:

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun ... hier ging es um einen "Sonder-Zwischen-Event" für einsame Seelen, welche am letzten Grillen nicht teilnehmen konntenNee, nee, mein Freund, das war bei dir geplant. Eindeutig!!! Ich kann mich da dunkel an etwas erinnern...![]()
![]()

Aber wo du den Termin 2. September gerade angesprochen hast ... ich werde diesbezüglich noch mal mit der Chefin sprechen und dann kundtun, ob der Rauch weiß oder schwarz war