• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

äääääh habe ich das....:confused:

ich habe aber auch bestimmt gesacht das ich schaffen muss und nicht weiss wie ich zeitlich einsetzbar bin.
Stehnse bequem mein Freund ... ich hatte das so verstanden, dass wir uns dieses Wochenende vielleicht zu einem kleinen Mahl ... im kleinen Kreis treffen. Wenn du arbeiten musst, geht das natürlich nicht ... kein Problem ... dann halt ein Wochenende später ;)

bin ich meschugge?!
Naja ... wenn du so fragst ... was willste hören? :p;):)
Hat "Idee" aber leider nicht verstanden und sich im Niveau noch mehr dem Unterirdischen angenähert. Das was er über Crash losgelassen hat ist eine Beleidigung. Ich war so frei und habe den Beitrag gemeldet... :eyes:
Danke lofeu ... wäre aber nicht nötig gewesen ... es ist doch so, dass mir nur Menschen nahe treten können, welche mir auch nahe stehen ;)
Nee, nee, mein Freund, das war bei dir geplant. Eindeutig!!! Ich kann mich da dunkel an etwas erinnern...:D :D
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun ... hier ging es um einen "Sonder-Zwischen-Event" für einsame Seelen, welche am letzten Grillen nicht teilnehmen konnten :D:D:D

Aber wo du den Termin 2. September gerade angesprochen hast ... ich werde diesbezüglich noch mal mit der Chefin sprechen und dann kundtun, ob der Rauch weiß oder schwarz war :D ... wäre schön, wenn da was gehen könnte, obwohl ich ja den Samstag besser fände.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend...

na, der fred entwickelt sich doch nicht etwa zum problemkind:lol:

war/ist doch eigentlich recht friedlich hier...und alles andere sagen wir uns für gewöhnlich direkt ins gesicht.....ohne tastatur dazwischen;)

wenden wir uns wieder den erfreulichen dingen zu...dem rennrad oder mtb-fahren:):):)

ich jedenfalls hab eine schöne kühle feierabendrunde gedreht.....:love:

Ist registriert. Da er aber angekündigt hat, sich hier nicht mehr einzumischen, belassen wir's dabei. Gebongt? :)
Also ich als "Opfer" kann damit leben ... konnte ich auch vorher schon ... danke trotzdem ;)

der chäs isch doch scho lang gegessen;)

ok...aber ich werde das gefühl nicht los das von der sache ein beigeschmack bleibt.

WIR diejenigen die den NEUEN total missverstehen und dann anpampen. das kann für andere Neue natürlich schön abschreckend wirken. :o
Glaube ich nicht ... ich gehe mal davon aus, dass das Niveau anderer "Neueinsteiger" so groß ist, sich selbst ein Bild zu machen. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch ... :)

Stehnse bequem mein Freund ... ich hatte das so verstanden, dass wir uns dieses Wochenende vielleicht zu einem kleinen Mahl ... im kleinen Kreis treffen. Wenn du arbeiten musst, geht das natürlich nicht ... kein Problem ... dann halt ein Wochenende später ;)

isch bin ganz locker:)

am freitag kann ich evtl mehr über die wochenendarbeitszeiten sagen. grundsätzlich hab ich gegen eine röstung von totem tier natürlich nix einzuwenden.

WIR diejenigen die den NEUEN total missverstehen und dann anpampen. das kann für andere Neue natürlich schön abschreckend wirken. :o

Wer pampt hier wann??? Ab und zu geht es hier halt etwas ironisch zur Sache, das kann man normalerweise aber doch ab, oder versteh ich da was falsch?! :D

@Crash: Du hast da was missverstanden... die Rauchzeichen gehen stehts vom Manne aus! :lol:

oder dreifach gegen den rest der welt :D:lol:

werde am donnerstag aller voraussicht bisschen in der schweiz unterwegs sein. aber nix wildes, nur grimsel-furka und zurück :)
in aller gemütlichkeit oben dann käffchen trinken:love:
evt. geht mr. r mit, sonst noch jemand von hier lust?

ich tippe mal auf nen schnitt von 20km/h in der auffahrt:D

servus:)

Hi,
mit 20kg weniger vielleicht:p, aber lassen wir das dafür gehts bergab schneller:).........und ich habe mein 28er Ritzel wieder entdeckt und es ist sooooo schön wenn sich nebenan einer mit nem 23er abschindet:lol:

werde am donnerstag aller voraussicht bisschen in der schweiz unterwegs sein. aber nix wildes, nur grimsel-furka und zurück :)

danke der nachfrage...aber ich kann da erst wieder hin wenn meine schweissspur von letzter woche getrocknet ist:lol:

hmmm....darf ich anmerken das ich meine dreifachkurbel mit 53-42-30 gar nicht sooooo schlecht fand :lol::duck:
ich meine das ernst:)

fahrt ihr auch an den oberaarsee???.....sehr zu empfehlen wenn man auf dem grimsel noch etwas zeit hat und ein paar hm zusätzlich brauchen kann:):)

mittlerweile ist es mir (fast) egal was die leute so fahren:D;)

hm, so ne seenturnee wäre schon schön.
wo gehts da lang an den oberaarsee?
mr. r hat zwar am tel gesagt das er zeitlich etwas eng angebunden ist, hmmm.... dann müssen wir halt bisschen schneller fahren ;)

keine angst.....mittlerweile bin ich eingefleischter heldenkurbler:lol:

auf der grimsel passhöhe, von innertkirchen kommend, vor dem murmelgehege rechts abbiegen. ich find es ist ein lohnender abstecher:)

danke für den tip :)
mal gucken ob wir noch die zeit und musse finden es zu fahren.

heldenkurbler ist gut:lol:

hab auch drei räder mit heldenkurbel, eins sogar mit nem bitterbösem 46er als kleinem blatt:devil:
aber am liebsten fahr ich mit meinem carboni mit der compact:love::duck:

Da lohnt sich die Fahrerei gar nicht:lol:
Ich habe Bock:)

leider keine Zeit:o

och, ich fahr in 2-2,5h nach meiringen, das geht schon :)

gute nacht :wink2:

Zurück