• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Guten Morgen!
Bei mir waren es 125km & 2500HM, oder Red?
& endlich habe ich mal wieder eine richtig gute Nacht gehabt & den Schlafmangel etwas ausgeglichen...

@gata: falls Du Lust auf den Belchen hast, meld Dich doch..heute hat es bestimmt eine geniale Sicht:) :love:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten morgen,

lust habe ich auf jedenfall.
Ich komme allerdings nicht so früh auf den Renner das es für so eine runde reicht.
Viel Spass.

Ja, schade! Wobei mich eine spätere Abfahrtszeit nicht wirklich gestört hätte..es bleibt ja lange hell. Wir haben SOMMER!:)
Mach mich jetzt mal langsam fertig. Da das aber nicht soo schnell geht, kannst Du es Dir gerne nochmal überlegen;)

Ja, schade! Wobei mich eine spätere Abfahrtszeit nicht wirklich gestört hätte..es bleibt ja lange hell. Wir haben SOMMER!:)
Mach mich jetzt mal langsam fertig. Da das aber nicht soo schnell geht, kannst Du es Dir gerne nochmal überlegen;)

Fahr mal los,ich habe noch einen Termin und komme vor 17 Uhr nicht aufs Rad.

Moin zusammen,

in 10 Sekunden werden die Bildchen hochgeladen.

War eine super Tour gestern mit viel Sonne, Hitze, Bergen, Schwarzwald, Riesenbrezeln, Durst, netten Wasserspendern und und und....:)

Ich hatte am Ende dann 148km auf dem Tacho. Das alles in einer Knecht unwürdigen Geschwindigkeit von 22.15km/h und läppischen 2467 Hm:D;)

Jetzt werde ich erst mal die Reste vom Freitag vernichten...Grill läuft bereits wieder heiss:)

Viel Spass bei euren Touren!!:)

Auch wenn ich trotz Brevet weiterhin das Rücklicht des Rücklichtes bin..:D

Trotzdem: Das mit dem Brevet sollen die anderen dir erst mal nachmachen! ;)

War eine schöne Runde gestern. Nahezu autofreies Schwarzwaldgenießen dank HL!!! :D
Bei mir waren es nur 88km, lag daran, dass ich abgekürzt habe.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntach, ich geh jetzt wandern.:eek:

Na ja...

Aber gut! Auch heute habe ich wieder was geschafft...:) Schaui, Stohren runter & nauf auf den Belchen...:) Aber schön ein Etappenziel nach dem anderen gesetzt...Ich wollte nämlich schon am Bohrer wieder umdrehen...:eyes:
Die Motorräder am Wiedener Eck waren heute der Hammer..:( & mal wieder standen sie mit der Polizei & nem älteren Ehepaar auf der Straße..nur was genau war, konnte ich nicht erkennen, schlimm schien es mir nicht.
Auf der ganzen Strecke waren ausgesprochen wenige RR unterwegs. Komisch...
Nachdem ich unten im Münstertal meine Jacke ausgezogen hatte düst jemand auf dem Oberrohr an mir vorbei...Na, wer wohl?? Ich habe dann mal kurzeitig laisys Schnitt kaputt gemacht...;) Mich an sie ranzuhängen war mir heute zu anstrengend...

Meine Wochenbilanz...525km & 11170HM ...Ich bin zufrieden & freue mich auf eine Pause...So kann ein Urlaub zu Ende gehen.;)

guten morgen

so? hattet ihr alle ein schönes und erholsames wochenende?
ich hoffe doch:)

ich jedenfalls hatte eines:)

am freitag schön grillen und labern mit euch:):)

dann die gemeinsame samstagstour und gestern durfte ich noch einmal in die schweiz.
ich bin von altdorf über den klausen und dann über den pragelpass .....der machte es mir mit temperaturen weit jenseits der 30° nicht gerade einfach.
im einstieg in glarus zeigte der tacho 38,2° bei 11% steigung an....das hat mir etwas den zahn gezogen:lol:

im moutental angekommen bin ich dann noch in ein seitental hochgefahren:love:....als mein handy klingelte war es aber vorbei mit der radlerei und ich musste ins tal zu meiner wartenden familie abfahren:)

so kamen dann nur 108km 2950hm in 5:07std zusammen;):D

wünsche euch einen schönen tag:):)

moin zusammen:)

@hl: schön schön...habe deine sms erst heute gesehen. das handy lag nämlich im auto.
@pt: das gleiche gilt für deine.

ich glaube ich weiss nun auch wo das geknarze herkommt. die schrauben vom flaschenhalter sind nicht fest bzw. das gewinde ist lose. das habe ich gestern bei einer schrauberaktion herausgefunden.

Trinken wird sowieso überbewertet ;)

Guten Morgen zusammen :)

guten morgen

so? hattet ihr alle ein schönes und erholsames wochenende?
ich hoffe doch:)

ich jedenfalls hatte eines:)

am freitag schön grillen und labern mit euch:):)

dann die gemeinsame samstagstour und gestern durfte ich noch einmal in die schweiz.
ich bin von altdorf über den klausen und dann über den pragelpass .....der machte es mir mit temperaturen weit jenseits der 30° nicht gerade einfach.
im einstieg in glarus zeigte der tacho 38,2° bei 11% steigung an....das hat mir etwas den zahn gezogen:lol:

im moutental angekommen bin ich dann noch in ein seitental hochgefahren:love:....als mein handy klingelte war es aber vorbei mit der radlerei und ich musste ins tal zu meiner wartenden familie abfahren:)

so kamen dann nur 108km 2950hm in 5:07std zusammen;):D

wünsche euch einen schönen tag:):)

Toll! Aber immer diese Raserei...:D
Klingt nach einem perfekten Tag! :daumen:

Wo sind die Bilder????

Toll! Aber immer diese Raserei...:D
Klingt nach einem perfekten Tag! :daumen:

Wo sind die Bilder????

hallo pt

der tag war fast perfekt...aber:
1. etwas heiß....fast zu heiß ;)
2. zu früh zu ende....ich wäre gerne noch weiter gefahren ;)
3. alleine ist es, wie red schon feststellte, nicht so schön;)

und ein paar bilder sind im album:)

Umfrage vom Alpenbrevet...Wann soll es nächstes Jahr sein? 11.,18. oder 25.August?
Was meint Ihr?

hallo:)

habe heute mal ein bissle frühsport gemacht....in der mittagshitze kann man ja unmöglich radfahren.

bin muzi-gufi-waldkirch-kandel-sägendobel-st. peter-st. märgen (saufstop am brunnen)- thurner-spirze (herrliche abfahrt bei kaum verkehr)-buchenbach-stegen-johaki-muzi gefahren.

heute morgen war es zwar noch nicht so heiss aber tierisch schwül. der kandel lag zwar im schatten aber die 1000% luftfeuchte haben mir ganz schön den schweiss aus den poren getrieben. und das bei "luschigem" tempo;) nach dem 300.000ten tropfen vom helmrand hab ich dann aufgehört zu zählen - ist mir langweilig geworden:D

die auffahrt hatte ich fast für mich alleine. 3-4 autos und mopeds erst 200m vor schluss.

wollte dann platte hoch. ist aber wegen baustelle gesperrt. direkt am abzweig ist die strasse aufgebaggert. dann über sägendobel nach st. märgen. dort flasche voll gemacht und weiter zum thurner - bis ganz nach oben:). über die spirze wieder runter ins noch heissere tal und ab nach hause.

da hab ich mich grad mal kurz in eine wanne mit kalten wasser gehockt um abzukühlen - herrlich:love:

107km, 1479hm, 4h25min

bildchen im album

edit:

umfrage alpenbrevet: das kann ich momentan wirklich noch nicht sagen. welcher der 3 termine besser wäre. erstmal muss ich mich durchringen mich da überhaupt anzumelden.

hallo:)

habe heute mal ein bissle frühsport gemacht....in der mittagshitze kann man ja unmöglich radfahren.

bin muzi-gufi-waldkirch-kandel-sägendobel-st. peter-st. märgen (saufstop am brunnen)- thurner-spirze (herrliche abfahrt bei kaum verkehr)-buchenbach-stegen-johaki-muzi gefahren.

heute morgen war es zwar noch nicht so heiss aber tierisch schwül. der kandel lag zwar im schatten aber die 1000% luftfeuchte haben mir ganz schön den schweiss aus den poren getrieben. und das bei "luschigem" tempo;) nach dem 300.000ten tropfen vom helmrand hab ich dann aufgehört zu zählen - ist mir langweilig geworden:D

die auffahrt hatte ich fast für mich alleine. 3-4 autos und mopeds erst 200m vor schluss.

wollte dann platte hoch. ist aber wegen baustelle gesperrt. direkt am abzweig ist die strasse aufgebaggert. dann über sägendobel nach st. märgen. dort flasche voll gemacht und weiter zum thurner - bis ganz nach oben:). über die spirze wieder runter ins noch heissere tal und ab nach hause.

da hab ich mich grad mal kurz in eine wanne mit kalten wasser gehockt um abzukühlen - herrlich:love:

107km, 1479hm, 4h25min

bildchen im album

sauber sag i :daumen:

ja, das wetterchen ist schweisstreibend. :)

werde heute, wenn überhaupt, erst spät zu einer kleinen, ruhigen alteisenausfahrt aufbrechen:)

sauber sag i :daumen:

ja, das wetterchen ist schweisstreibend. :)

werde heute, wenn überhaupt, erst spät zu einer kleinen, ruhigen alteisenausfahrt aufbrechen:)

das wetter ist brutalst...bis auf die abfahrten vom kandel und thurner bin ich fast alles mit wehendem trikot gefahren. sonst wäre ich jetzt eine verbrannt aussehende rosine:lol:

Zurück