• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

moin red

kann sein das ich schon etwas früher komme.....was soll ich alleine daheim;)

das ziel der tour können wir ja heute abend noch genauer ausdiskutieren....mir schwebt so was wie "auf nebenstraßen an den titisee und an den rinken" vor:)

kannst kommen wann du magst...bin den ganzen mittag daheim.

titisee...da ist der "monsterberg" auch nicht weit:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich schau mal, ob ich gegen 18 Uhr komme..Da wir doch sicher grillen werden, bringe ich mein Gut selber mit...;)
Soll ich noch 2 Brote backen? & Tomate- Mozzarella?

@HL: Ich mag doch, wie geschrieben, auch eine ruhige Runde...;) Freumich also:)

Ich schau mal, ob ich gegen 18 Uhr komme..Da wir doch sicher grillen werden, bringe ich mein Gut selber mit...;)
Soll ich noch 2 Brote backen? & Tomate- Mozzarella?

@HL: Ich mag doch, wie geschrieben, auch eine ruhige Runde...;) Freumich also:)

auf deine spezialwünsche wäre ich bei der wahl des einkaufsgutes schon eingegangen unf hätte auf extra fettiges vom rind und schwein verzichtet;)

ich hab hier ganz viele tomaten aus dem garten. reicht also wenn du mozarella mitbringst. brot auch gerne.

die türe ist immer offen.

edit:

Für isotonische kaltgetränke ist gesorgt. die werde gerade auf betriebstemperatur abgekühlt:D

in der pipeline sind ein kartoffel- und ein gemischter salat. dazu "toma-moza" von pt+selbgebackenes

als "opener" habe ich noch eine kleine kleinigkeit:D

einen kleinen nachtisch könnts vlt noch gebrauchen...irgendwas leichtes...sind ja schliesslich profis:D

hallo knecht

und genau jetzt komm ich und muss leider die baar-fahrt absagen:(

ich werd am sonntag aller vorraussicht eine fahrt in die schweiz machen müssen ;)
dort hab ich dann ein paar stunden aufenthalt.
die werd/will ich natürlich in den bärgen gut nutzen und will desshalb am samstag keine allzu anstrengende tour hinlegen.

also, auch wenn es entspannt zu sache geht: mitfahrer sind am samstag gerne gesehen:)

:heul:

Die Baar kann man doch auch entspannt angehen, oder nicht?
Der Rinken ist auch nicht höher, und da war ich am Mittwoch beim RSV Training schon. Und das war nicht wirklich entspannt. :cool:

Mein lieber Knecht, was du zusammen radlest ist der Hammer, aller Reschbekt!

Danke. Im Moment habe ich aber auch frei und ausserdem auch Lust auf Langstrecken. Das wird sich also mit Arbeits- und spätestens Herbstbeginn auch wieder ändern mit meinen Trainingsumfängen.

Der Rinken ist auch nicht höher, und da war ich am Mittwoch beim RSV Training schon. Und das war nicht wirklich entspannt. :cool:

hehe nicht beschweren, du wolltest mit der A-Klasse spielen:lol: da sind auch welche ganz entspannt hochgefahren........ ok nur einer:D:i2::floet:

kann man.....sind aber 165-175km...entschieden zuviel als vorbelastung;)

So, Brot ist im Ofen, Fleisch & Garnelen sind gewürzt....bald kann es los gehen...:D

Reichen 2 Brote ( 700gr)? Mein Mehl war alle...oder soll ich noch ein Baguette holen?

So, Brot ist im Ofen, Fleisch & Garnelen sind gewürzt....bald kann es los gehen...:D

Reichen 2 Brote ( 700gr)? Mein Mehl war alle...oder soll ich noch ein Baguette holen?

da habe doch genau richtig vermutet;)

ich denke das langt. zur not kann man ja noch fix was einkaufen gehen. brot macht ja eh dick...;)

auf deine spezialwünsche wäre ich bei der wahl des einkaufsgutes schon eingegangen unf hätte auf extra fettiges vom rind und schwein verzichtet;)

ich hab hier ganz viele tomaten aus dem garten. reicht also wenn du mozarella mitbringst. brot auch gerne.

die türe ist immer offen.

edit:

Für isotonische kaltgetränke ist gesorgt. die werde gerade auf betriebstemperatur abgekühlt:D

in der pipeline sind ein kartoffel- und ein gemischter salat. dazu "toma-moza" von pt+selbgebackenes

als "opener" habe ich noch eine kleine kleinigkeit:D

einen kleinen nachtisch könnts vlt noch gebrauchen...irgendwas leichtes...sind ja schliesslich profis:D

Nachtisch ist zwar nicht so meine Domäne, aber das lässt sich einrichten.
Wir können erst gegen 20h, 20.30h, da die Kids dann schlafen...

Das ist der Unterschied zwischen Hobbylette und angefressenem zukünftigen Senior 2... 165km sind für den Knecht nur eine Vorbelastung! :lol:

Naja, es sind HLs Beine, das muss er entscheiden. ;)
175 wären auf jeden Fall mal ziemlich genau meine Wunschdistanz gewesen & schreckt mich jetzt nicht sonderlich.
Aber PT sicher auch nicht. :) Aber wenn wir 6h richtig gemütlich rollen, landen wir auch bei ~140. :D
Und so lang fahren wir aber schon, oder? :cool:
Was die Strecke angeht, mache ich mir keine Sorgen, die wird sicher hübsch und vermutlich auch neu, so wie ich unseren HL kenne.

servus:)

bin bestens zurück von der schönen thurner-titisee-baldenwegener runde. danke an hl für guiden.

bilder gibts morgen. muss wech.

Meine Bilder sind online...:)

Auch wenn ich trotz Brevet weiterhin das Rücklicht des Rücklichtes bin..:D war es eine wunderschöne Runde!!! Spitzenmässig, HL!:daumen: :)
Endlich wieder eine richtige Sommertour! Wenn auch mit gewaltigem Durst...;)

Ach so, ggf. fahre ich morgen doch auf den Belchen...falls jemand Lust hast..;) Aber bei den Temperaturen natürlich schön langsam...;)

hallo leute

war wieder einmal echt nett mit euch im schwarzwald......:):)
auch wenn das trinken stellenweisse etwas knapp wurde, haben wir es alle doch unbeschadet geschafft....inklusive der baldenweger am schluss:lol:

es waren bei mir 117km 2350hm in...na ja...die zeit...da hüllen wir das tuch des schweigens drüber:lol:

Ach so, ggf. fahre ich morgen doch auf den Belchen...falls jemand Lust hast..;) Aber bei den Temperaturen natürlich schön langsam...;)
leider keine zeit....auf mich warten klausen und pragelpass.......wenns zeitlich reicht;)
wunsch dir/euch aber einen schönen tag:):)

Es scheint als hattet ihr eine menge Spass zusammen:)
Waren etwa sämtliche Seen und Flüsse im Schwarzen Wald ausgetrocknet oder warum hattet ihr Flüssigkeitsprobleme??

Ich war heute auch unterwegs,allerdings mit der Bahn gen Norden:i2:

Morgen werde ich auch mal wieder den Hobel in bewegung setzen,so langsam kribbelt es wieder:rolleyes:

war wieder einmal echt nett mit euch im schwarzwald......:):)
auch wenn das trinken stellenweisse etwas knapp wurde, haben wir es alle doch unbeschadet geschafft....inklusive der baldenweger am schluss:lol:

es waren bei mir 117km 2350hm in...na ja...die zeit...da hüllen wir das tuch des schweigens drüber:lol:

Danke für´s Guiden, HL, und massiv Spass in den Alpen morgen. :)
Ja, spitze Runde wieder mal mit Euch! :love:
Sehr schön und grösstenteils entspannt, bei mir am Schluss noch Hofsgrund dazu. Und siehe da:

...wenn wir 6h richtig gemütlich rollen, landen wir auch bei ~140

145km - 6:31 - 3205HM - 121/165HF - 68TF - 22,3er

Die Abfahrt vom Schaui runter lief super (endlich mal breite Strassen ;) ), habe zwar lahme Touris vor der Nase gehabt, konnte aber dann schön überholen und
habe mit 80,7 endlich mal die 80 unten am Schaui geknackt. Leider fehlen mir noch 1.500 bis zu den anvisierten 100.000 Jahres-HM, aber da ist ja (hoffentlich) noch Zeit. :)
Auf jeden Fall eine klasse Tour, sauschön und herrliche Aussichten. Und jetzt wird entspannt :love:
:wink2: & bis demnächst ;).

Zurück