• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

servus:)

heute eine entspannte tour mit frau hunh und pt auf den hochblauen gemacht und oben den morbiden ddr-charme des hotels bewundert:D

jo, ich bin, wie ich gestern abend erfahren habe, eh strohwittwer....demnach wäre ich dabei:)

ok:)

@red
Es ist noch zu früh für eine zusage,entscheidung folgt später.

morgen soll das wetter ja nicht so prickelnd sein. eher gewittrig.

ginge auch der samstag abend mit grillen oder geht das nicht?

ich fänds schade wenn wieder eine gelegenheit vorbei geht. ruckzuck ist der sommer vorbei und jeder begiebt sich wieder in seinen bau um winterschlaf zu halten. :(

regierungen können auch gerne mitgebracht werden. platz ist ja genug vorhanden.

ODER

(da mir der freitagstermin eigentlich lieber wäre)
anstatt grillen....irgendwas anderes essen (was ich vorbereite) und bei mir treffen und drinnen oder wenns trocken ist auf der terasse quatschen. hat ja letztes mal mit dem schnitzelberg ja auch bestens geklappt.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

endlich wieder racing:jumping:
meld mich mal ab fürs we:wink2:
werde morgen vormittag für rad-am-ring abgeholt:)
bin schon ganz gespannt wie sich so ein 24h rennen im team anfühlt. besonders auf die nachtfahrten freue ich mich, dann kann ich endlich meine monsterleuchte testen:D

anstatt grillen....irgendwas anderes essen (was ich vorbereite) und bei mir treffen und drinnen oder wenns trocken ist auf der terasse quatschen. hat ja letztes mal mit dem schnitzelberg ja auch bestens geklappt.

Also mir wäre der Freitag auch lieber - und da wir schon des Öfteren die Erfahrung machen durften, dass das bei dir auch im Innenraum funktioniert... ;)

Nette Idee im Übrigen!!!:D

bin schon ganz gespannt wie sich so ein 24h rennen im team anfühlt. besonders auf die nachtfahrten freue ich mich, dann kann ich endlich meine monsterleuchte testen:D

:daumen:
Das klingt geil! Hau rein, macht sicher richtig Laune. Viel Platz, keine Autos und Mopeds und perfekter Straßenbelag... wir erwarten einen Monsterschnitt von dir! :devil:

Yes, we can... das Wetter wird bombig - keine Gründe, nicht zu fahren :)
Für Kraft und Essen am Vortag wird gesorgt werden :cool:
2.900 wunderwunderschöne HM warten auf uns..... :D

Welcome in Sauerland :eek:

2900... :lol:
Im Sauerland klingt das nach mindestens 20 fiesen aber kurzen Anstiegen. Das hat auch was! Lass Crash am Leben, da wartet doch noch die Prowangs! :D :D

Ich bin an all euren Aktivitäten ... Grillen, Chillen, Radl fahren ... interessiert ... allerdings erst am nächsten Wochenende. Wäre schön, wenn da auch was ginge ... ;)

OK, nächsten Samstag Start einer MGL-Runde in Britzingen mit anschließenden Chillen bei und Catering von CRASH! :daumen: :daumen:

Viel Spaß im Sauerland!!! ;)

hy red

mir wäre der freitagstermin auch lieber, weil:
am samstag wollten wir doch eine gemeinsame tour fahren. da wirds zeitlich sicher eng.

@funky: viel spaß und gute beine wünsch ich dir und deinem team :daumen:
wir erwarten einen geilen bericht und ein paar bilder:lol:

danke leute:)
ich werde, wie immer, alles geben:devil:
das lactat wird aus der haut dampfen:dope::D
wünsch euch auch ein schönes we mit vielen touren und grill actioni!

nabend:)

ok...dann ist morgen "fix". vorschlag:

wenn das wetter morgen nicht so übel aussieht fahre ich zum metzger meines vertrauens und kaufe für uns was ein (wünsche gerne an mich...ansonsten gibst ein potpourri). wenn das wetter eher schlechter ist werde ich was anderes vorbereiten.
anfällige kosten kann man ja dann unkompliziert verrechnen.

salat oder anderen kram der mitgebracht werden möchte passt ja dann zu allem.

danke leute:)
ich werde, wie immer, alles geben:devil:
das lactat wird aus der haut dampfen:dope::D
wünsch euch auch ein schönes we mit vielen touren und grill actioni!

Funk sie alle in Grund & Boden! Viel Glück und vor allem viel Spass. :wink2:
Und nicht vergessen: "Ehre & Stärke!" :bier:

nabend:)

ok...dann ist morgen "fix". vorschlag:

wenn das wetter morgen nicht so übel aussieht fahre ich zum metzger meines vertrauens und kaufe für uns was ein (wünsche gerne an mich...ansonsten gibst ein potpourri). wenn das wetter eher schlechter ist werde ich was anderes vorbereiten.
anfällige kosten kann man ja dann unkompliziert verrechnen.

salat oder anderen kram der mitgebracht werden möchte passt ja dann zu allem.

Sorry, leider ohne mich. Aber Euch viel Spass, und wir sehen uns am Samstag aufm Radl, ned wahr! :)

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:D Du weißt ja, immer nur noch einen Atemzug aushalten... :D :D :D

So Gemeinde, heute hat´s geklappt. :)
Keine Karte verloren (Danke HL :) ), erstmals Niederwasser & die Geutsche gefahren und sogar halbwegs im Zeitplan geblieben. :love:

FR-WaKi-Elzach-Prechtal-Hornberg-Niederwasser-Schonach-Triberg-Geutsche-Rohrbach-Schönenbach-FuWa-B500-Spirzen-KiZa-FR

134km - 5:00 - 1928HM - 26,6er - 131/161HF - 77TF

Grossteil GA1, 1h GA2 und kaum EB: habe heute Stress selbst bergauf möglichst gemieden, war aber trotzdem irgendwie anstrengend :ka:.
Es war schwül, und Niederwasser ist zwar traumhaft schön, aber erfreut den Radler ein paar KM mit 13-16%; die Geutsche in Triberg langt auch 2km lang zweistellig mit bis zu 18% hin :eek:.
:cool: Schön ist auch, dass es nahezu keine Kurven und keinen Schatten gibt in den Steilstücken. :eek: :eek:
Mann, ist das steil: da fahren die Profis hoch? Ach Du Schande! :cool:
Zweimal musste martin-f5 mir am Telefon (erfolgreich, Danke :) ) als Navi helfen: trotz Karte entzog sich mir die Streckenführung hie und da erneut.
Die Beschilderung ist doch teilweise "übersichtlich". :rolleyes:

Schöne Gegend, tolle Tour, aber nu is erstmal gut mit FuWa & Co. Auf zur Baar ... :i2:

Schöne Gegend, tolle Tour, aber nu is erstmal gut mit FuWa & Co. Auf zur Baar ... :i2:

wir sehen uns am Samstag aufm Radl, ned wahr! :)

hallo knecht

und genau jetzt komm ich und muss leider die baar-fahrt absagen:(

ich werd am sonntag aller vorraussicht eine fahrt in die schweiz machen müssen ;)
dort hab ich dann ein paar stunden aufenthalt.
die werd/will ich natürlich in den bärgen gut nutzen und will desshalb am samstag keine allzu anstrengende tour hinlegen.

also, auch wenn es entspannt zu sache geht: mitfahrer sind am samstag gerne gesehen:)

moin zusammen:)

ich hoffe das heute nacht genug geregnet und der liebe gott ist damit für heute befriedigt.

auf jeden fall muss heute viel getrunken werden. morgen soll es ja recht heiss werden.

Ich sage jetzt mal 19:00 Uhr als Treffpunkt. Wer möchte kann aber auch gerne früher kommen und sich das immerknackende Fahrrad anschauen.

Heute werde ich mal die Sattelstütze unter die Lupe nehmen....

@hl: wo solls hingehen? und keine sorge...ich habs noch nie fertig gebracht dich kapautt zu fahren. das wird auch morgen nicht der fall sein:)

moin red

kann sein das ich schon etwas früher komme.....was soll ich alleine daheim;)

das ziel der tour können wir ja heute abend noch genauer ausdiskutieren....mir schwebt so was wie "auf nebenstraßen an den titisee und an den rinken" vor:)

Zurück