• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

@Idee: Genau so sieht´s aus! Letzte Chance! :cool:

Danke für eure Kandelzeiten. Dann sind 4x:xx ja gar nicht so schlecht.
Mal sehen, was der König bringen wird.

sooo schlecht ist glaub kein ausdruck...ich denke die grösste anzahl der fahrer wird mehr wie 46 minuten brauchen.

aber mir isses in der regel relativ wurscht wie lange ich für welchen hügeö brauche. möchte gerne auch noch was von der umgebung mitbekommen und nicht nur rumkeuchen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Sprung geschafft...:)

Und wer erklärt mir das jetzt, warum wir 7 Monate bestes Wetter haben & nur an meinen Urlaustagen das Nass runter kommt...?? Das ist blöd!:(
Dafür war ich gerade im Fitness...Beinpresse etc. ging soweit ganz gut...Auch wenn ich sagen muss, dass meine Beine nicht gerade die besten sind...war schon entspannter...:o
Hatte ich vor Sa die Hoffnung meine Zeit vielleicht doch zu toppen, bin ich jetzt wieder froh, wenn eine 4 vorne steht...:rolleyes:
Aber was solls, es gibt wichtigeres & bei dem Wetter versuche ich es mal mit nem Entspannungsbad...:D

Zudem habe ich mich heute mal wieder an die Fettmessung getraut....:jumping: :D Von perfekt zwar noch weit entfernt, aber deutlichst besser...:)

Sprung geschafft...:)

Und wer erklärt mir das jetzt, warum wir 7 Monate bestes Wetter haben & nur an meinen Urlaustagen das Nass runter kommt...?? Das ist blöd!:(
Dafür war ich gerade im Fitness...Beinpresse etc. ging soweit ganz gut...Auch wenn ich sagen muss, dass meine Beine nicht gerade die besten sind...war schon entspannter...:o
Hatte ich vor Sa die Hoffnung meine Zeit vielleicht doch zu toppen, bin ich jetzt wieder froh, wenn eine 4 vorne steht...:rolleyes:
Aber was solls, es gibt wichtigeres & bei dem Wetter versuche ich es mal mit nem Entspannungsbad...:D

Zudem habe ich mich heute mal wieder an die Fettmessung getraut....:jumping: :D Von perfekt zwar noch weit entfernt, aber deutlichst besser...:)

das ist ganz einfach...es regnet JETZT...damit es vom 12.8.-29.8. keinen tropfen regnen "tut". so wie ich es beim grossen wolkenschieber in auftrag gegeben habe;)

keine 4 vorne wäre ja quasi eine blamage....also reissen sie sich zusammen:)

das ist ganz einfach...es regnet JETZT...damit es vom 12.8.-29.8. keinen tropfen regnen "tut". so wie ich es beim grossen wolkenschieber in auftrag gegeben habe;)

keine 4 vorne wäre ja quasi eine blamage....also reissen sie sich zusammen:)

Aber ICH habe wenigstens eine RICHTIGE Ausrede...Mich hat ja ein Motorrad vom Rad geholt & Knie & Muskeln sind lädiert & der ganze Körper gestresst...:eek: Da würde mir so ein Suff vom Vorabend weniger ausmachen...:D;)

Ähm, ich habe schon ab dem 8.8. Urlaub....:eyes:

Ich les hier immer wieder Urlaub - habt ihr euch den überhaupt verdient? :cool: ;)

Ich les hier immer wieder Urlaub - habt ihr euch den überhaupt verdient? :cool: ;)

Ich schon, bei Red bin ich mir da auch nicht so sicher...Aber deswegen meldet er sich wahrscheinlich auch gerade nicht, der tut so als ob...:D

So, das Vorderrad ist drin, nun kommt das Hinterrad dran...& dann habe ich fast ein neues Rad...:rolleyes:

Ach so, incubus, schaff mal was...!

Ich schon, bei Red bin ich mir da auch nicht so sicher...Aber deswegen meldet er sich wahrscheinlich auch gerade nicht, der tut so als ob...:D

So, das Vorderrad ist drin, nun kommt das Hinterrad dran...& dann habe ich fast ein neues Rad...:rolleyes:

Ach so, incubus, schaff mal was...!

kaum aufs knie gefallen werden se aber ganz schön frech....

der incubeus ist doch glaub radprofi...zumindest fährt er soviel

:D

Radprofi??? Neeee - sonst hätt ich doch bestimmt nen Training- und was viel schlimmer wäre - nen Ernährungsplan :rolleyes:

Wenn Frau PT grad so dabei ist: Ich hätt noch nen LRS zum Zentrieren und ein Rädchen zu putzen. Lust? *Wimperklimper*

Radprofi??? Neeee - sonst hätt ich doch bestimmt nen Training- und was viel schlimmer wäre - nen Ernährungsplan :rolleyes:

Wenn Frau PT grad so dabei ist: Ich hätt noch nen LRS zum Zentrieren und ein Rädchen zu putzen. Lust? *Wimperklimper*

hast du nicht so einen ernährungsplan?

weissbier, weisswurscht und brezn:D

Würde ich ja ausgesprochen gerne...Aber leider bekomme ich hier immer eins aufs Dach, weil ich mein Rad so schlampig geputzt habe...Besser ist also, Du vertraust mir in dem Fall Dein Rad nicht an...Zentrieren kann ich eh nicht :ka:
Davon abgesehen ist meine Todo Liste noch nicht fertig abgearbeitet..

@Knecht: Der Kühlschrank ist gefüllt, das Rad fertig, Du könntest nochmal zum Check kommen, wenn Du in der Nähe bist!:D ;)

hast du nicht so einen ernährungsplan?

weissbier, weisswurscht und brezn:D

Oh ja - und hierzulande bin ich immer im lokalen Trainingsoutfit auf dem Rad unterwegs :D Zur Traditionserhaltung und besseren Integrierung in die tollen Berg-/Landschaftspanoramas :cool:

Würde ich ja ausgesprochen gerne...Aber leider bekomme ich hier immer eins aufs Dach, weil ich mein Rad so schlampig geputzt habe...Besser ist also, Du vertraust mir in dem Fall Dein Rad nicht an...Zentrieren kann ich eh nicht :ka:

Da hilft nur üben, üben, üben. Aber ich merk schon - das bleibt wohl an mir selber hängen :rolleyes:

So - schönen Nachmittag noch in die Freiburger Runde :wink2: München macht sich mal wieder aus dem Staub hier :duck:

Schön, dass es schon wieder aufwärts geht, PT!!!

Mir hat das Rausnehmen in der letzten Woche ganz gut getan. Die Pulswerte stimmen endlich wieder, nachdem der Ruhepuls letzte Woche zu hoch war und ich den Puls nicht mehr hochbekommen hatte.... :eyes:

Damit ihr jetzt aber noch etwas zum Lachen und Lästern habt, kommt jetzt der Rennbericht von meinem EZF gestern:

- Eineinhalb Stunden vor dem Start in FR losgefahren. Gaaanz gemütlich.
- 45min vor dem Start in Tunsel, Startnummer festgemacht und weiter eingefahren.
- 4min vor dem Start festgestellt, dass der Start nicht bei der Startnummernausgabe im Zielbereich ist :rolleyes:
- gemütlich, da noch Zeit zum Start gerollt
- der Trainer (RSV) steht wild gestikulierend auf der Wiese: "Du wurdest ausgerufen!" "Startzeit ist vorbei!" "Starte durch!"
- Ab über die Wiese zum Start und festgestellt, dass deren Uhren anders gingen :eyes:
-Schnell Diskussion mit dem Heini am Start. Freundlich war ich nicht.
- Verspäteter Start, wegen eigener Blödheit, es gilt nämlich die Startzeit und nicht die tatsächlich gestartete Zeit... :eek:
- Mit Wut im Bauch losgefahren - gab massiv Antrieb.
- Puls kam endlich mal wieder richtig hoch.
- Zwei sehr schnelle Runden, schon war das Rennen vorbei.

Ergebnis: Knapp über 19min auf 14,8km, das entspricht einem 45er Schnitt, die Konkurrenz von der RIG und aus Stegen hinter mir, Platz 18.

Ärgerlich nur: Da wäre mehr drin gewesen, wenn...:wut:

Merke: Uhrenvergleich macht Sinn! Den Startbereich rechtzeitig suchen macht auch Sinn!

's nägschde Mol halt :heul:

Mir hat das Rausnehmen in der letzten Woche ganz gut getan. Die Pulswerte stimmen endlich wieder, nachdem der Ruhepuls letzte Woche zu hoch war und ich den Puls nicht mehr hochbekommen hatte.... :eyes:

Damit ihr jetzt aber noch etwas zum Lachen und Lästern habt, kommt jetzt der Rennbericht von meinem EZF gestern:

- 45min vor dem Start in Tunsel, Startnummer festgemacht und weiter eingefahren.
- 4min vor dem Start festgestellt, dass der Start nicht bei der Startnummernausgabe im Zielbereich ist :rolleyes:
- der Trainer (RSV) steht wild gestikulierend auf der Wiese: "Du wurdest ausgerufen!" "Startzeit ist vorbei!" "Starte durch!"
- Ab über die Wiese zum Start und festgestellt, dass deren Uhren anders gingen :eyes:
- Verspäteter Start, wegen eigener Blödheit, es gilt nämlich die Startzeit und nicht die tatsächlich gestartete Zeit... :eek:

Ergebnis: Knapp über 19min auf 14,8km, das entspricht einem 45er Schnitt, die Konkurrenz von der RIG und aus Stegen hinter mir, Platz 18.

Merke: Uhrenvergleich macht Sinn! Den Startbereich rechtzeitig suchen macht auch Sinn!

tja....was soll man da gross sagen....

hauptsache die rig auf die platze verwiesen:D

:lol::duck:

trotzdem noch sauber gefahren:daumen:
was der schnitt vom sieger? wie war die strecke?

n´abend freunde:wink2:

komme auch grad vom kandel runter.
zeit bescheidene 54min trotz harter fahrweise:o oh je, oh je, ich bin so schlecht:heul:

dafür habe ich heute die 3tkm voll gemacht:lol::D:lol:
der gotthardgott wird leichtes spiel mit mir haben:D:rolleyes::(;)

nabend

ich glaub ich stelle mir eines meiner räder ins schlafzimmer. sonst verliere ich total den kontakt zu den dingern.

noch 3 wochen...

:lol::duck:

trotzdem noch sauber gefahren:daumen:
was der schnitt vom sieger? wie war die strecke?

50,6 km/h :eek:
flach (Tunsel-Bremgarten-Schlatt-Tunsel 2x).
Eine Spitzkehre vor Bremgarten, zwei enge Kurven beim Friedhof in Bremgarten, hier bin ich wegen der blöden Pylonen fast gestürzt... :rolleyes:
Den Rest konnte man gut durchtreten. :D

Eine Spitzkehre vor Bremgarten, zwei enge Kurven beim Friedhof in Bremgarten, hier bin ich wegen der blöden Pylonen fast gestürzt... :rolleyes:

:eek::eek:

ganz schön schnell:eek:

ich geh mal davon aus das windschatten fahren verboten war? :floet::lutsch:

Hi zusammen,

also wenn du in Bremgarten am Friedhof warst haste dich böse verfahren:D

Ich hatte heute auch mal wieder ein riesen Glück, 2mal Platt auf ner Distanz von 11,5 km:( tja und dann wars Training schon vorbei. Zur Zeit ist es echt bescheiden:rolleyes:, dass kann nur noch am Sonntag getoppt werden, sicher nicht im positiven

Hi zusammen,

also wenn du in Bremgarten am Friedhof warst haste dich böse verfahren:D

Ich hatte heute auch mal wieder ein riesen Glück, 2mal Platt auf ner Distanz von 11,5 km:( tja und dann wars Training schon vorbei. Zur Zeit ist es echt bescheiden:rolleyes:, dass kann nur noch am Sonntag getoppt werden, sicher nicht im positiven

Der Friedhof in Tunsel, sorry... :o

2mal Platt? Hast du die Contis schon wieder so weit runter???:eek:
Knecht hat mal was von Vollgummireifen geschrieben, wäre vielleicht eine Alternative. ;) :lol:

Zurück