F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
persönliche bestzeit vor drei jahren 51min, dieses jahr 54min. also ne 46er ist ordentlich schnell

aber ich bin ja auch kein wirklicher massstab, immerhin wiegst du fast 20kg weniger und hast mindestens dreimal so viele km und hm dieses jahr
:heul::spinner:

mahlzeit leute:wink2:
man was für ein vollpiss pünktlich zum feierabend:heul:
dabei wollte ich heute wieder bisschen berg fahren.....
Hi Leute,
auf dem war ich gestern auch. Direkt oben fing es an zu regnen und sorgte so für eine recht frische Abfahrt bei 10°C, aber bei Buchenbach kam die Sonne raus und erzeugte eine sehr abgedrehte Stimmung: Vollregen und Vollsonne gleichzeitig. Strange! :spinner:
Was sind denn eure Zeiten auf den Kandel? Habe noch nie gestoppt, bin gestern zwar zügig, aber ohne Gehechel hoch und kam nach 46:35 oben an (Start "Klinikabzweig" unten). Kann das nicht einschätzen, da ich keinen Vergleich habe.
Habe gestern unsere Patientin besucht, Murmeltiertag sozusagen.
Sieht ja alles ganz ok aus mit dem Knie und dem Radl, datt wird wieder. Und die neuen Mavic Aksium sehen auch schick aus.
persönliche bestzeit vor drei jahren 51min, dieses jahr 54min. also ne 46er ist ordentlich schnell

aber ich bin ja auch kein wirklicher massstab, immerhin wiegst du fast 20kg weniger und hast mindestens dreimal so viele km und hm dieses jahr

mahlzeit leute:wink2:
man was für ein vollpiss pünktlich zum feierabend:heul:
dabei wollte ich heute wieder bisschen berg fahren.....