• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hi Leute,

auf dem war ich gestern auch. Direkt oben fing es an zu regnen und sorgte so für eine recht frische Abfahrt bei 10°C, aber bei Buchenbach kam die Sonne raus und erzeugte eine sehr abgedrehte Stimmung: Vollregen und Vollsonne gleichzeitig. Strange! :spinner:

Was sind denn eure Zeiten auf den Kandel? Habe noch nie gestoppt, bin gestern zwar zügig, aber ohne Gehechel hoch und kam nach 46:35 oben an (Start "Klinikabzweig" unten). Kann das nicht einschätzen, da ich keinen Vergleich habe.

Habe gestern unsere Patientin besucht, Murmeltiertag sozusagen :D.
Sieht ja alles ganz ok aus mit dem Knie und dem Radl, datt wird wieder. Und die neuen Mavic Aksium sehen auch schick aus.

persönliche bestzeit vor drei jahren 51min, dieses jahr 54min. also ne 46er ist ordentlich schnell:eek::daumen:
aber ich bin ja auch kein wirklicher massstab, immerhin wiegst du fast 20kg weniger und hast mindestens dreimal so viele km und hm dieses jahr:o:heul::spinner::p:D;)

mahlzeit leute:wink2:

man was für ein vollpiss pünktlich zum feierabend:heul:
dabei wollte ich heute wieder bisschen berg fahren.....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

grüezi,

also eine erkältung würde ich als grund akzepieren da nicht zu starten...aber eine drohende blamage....???

was ist denn eine blamage am schaui...geht das überhaupt?

gute besserung:)

ne erkältung ist doch gar nix! wenn man zwei beine hat und den lenker auch nur mit einer hand halten kann erwarte ich einen start! bei den vorankündigungen:spinner::D

Ich dachte immer du bist ein richtiger Kerl:rolleyes:
Die Strasse zur Matte hoch kann man kaum nass werden das sie fast komplett überbäumt ist,also hoch mit dir sonst hast du bald den ruf als "Oberlusche":D

Arschkalt ist es im Winter,aktuell sind es 17 grad,manche fahren da kurz/kurz

Nur wenn Du mitfährst!
:D

Nur wenn Du mitfährst!
:D

Ich bin ja kein richtiger Kerl.
Zudem war ich schon auf dem Hobel und bin im regen heimgefahren,ich habe meine Hausaufgaben schon erledigt:aetsch:

@funky

Zeig mal was ein Kerl mit eiern ist,der Kandel wartet.
Oben hat es bestimmt auch nur 5 grad :-)))))

ne erkältung ist doch gar nix! wenn man zwei beine hat und den lenker auch nur mit einer hand halten kann erwarte ich einen start! bei den vorankündigungen:spinner::D

meine ausführungen entsprechen deinen worten. nur halt anders ausgedrückt:D

servus leute:)

Ich bin ja kein richtiger Kerl.
Zudem war ich schon auf dem Hobel und bin im regen heimgefahren,ich habe meine Hausaufgaben schon erledigt:aetsch:

Aha!
Ich brenne mir jetzt noch eine CD mit den "gemütlichsten Evergreens" :confused: der letzten 100 Jahre, setze mich dann gepflegt ins Auto und fahre nach Hasue - Feierabend!

Edit:
War eben 10 Minuten weg, der Nachbar meines Bürogebäudes hat geklingelt und gefragt, ob ich Ihm helfen kann eine Waschmaschiene hochzutragen.
Man, bin ich fertig - keine Power im Arm.

guten abend

der urlauber meldet sich zu wort:
heute bei anfangs geilem wetter eine runde über: thurner... heiligenbrunnen.....titisee....hinterzarten....titisee...neustadt....schwärzenbach....schollach.....hochberg.....kalte herberge...thurner....schanzenhäusle.....breitnau...thurner...st.märgen gefahren.
114km 2050hm 4:25std

@pt: dein knie sieht ja spektakulär aus.....gute besserung
damit du den anderen am sonntag um die ohren fahren kannst:):)

guten abend

der urlauber meldet sich zu wort:
heute bei anfangs geilem wetter eine runde über: thurner... heiligenbrunnen.....titisee....hinterzarten....titisee...neustadt....schwärzenbach....schollach.....hochberg.....kalte herberge...thurner....schanzenhäusle.....breitnau...thurner...st.märgen gefahren.
114km 2050hm 4:25std

@pt: dein knie sieht ja spektakulär aus.....gute besserung
damit du den anderen am sonntag um die ohren fahren kannst:):)

servus,

sehr schön.....ich, das ewige arbeitsbienchen ohne urlaub, hat heute nicht pedale ans rad geschraubt.....die form ist demnächst dann gar nimmer vorhanden.

...also hoch mit dir sonst hast du bald den ruf als "Oberlusche":D

@Idee: Genau so sieht´s aus! Letzte Chance! :cool:

Danke für eure Kandelzeiten. Dann sind 4x:xx ja gar nicht so schlecht.
Mal sehen, was der König bringen wird.

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]92260[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]96794[/split]

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]88155[/split]

...also hoch mit dir sonst hast du bald den ruf als "Oberlusche":D

@Idee: Genau so sieht´s aus! Letzte Chance! :cool:

Danke für eure Kandelzeiten. Dann sind 4x:xx ja gar nicht so schlecht.
Mal sehen, was der König bringen wird.

Zurück