• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

:lol::lol::lol:
in der vase ist hoffentlich wasser drin....die armen blumen....bekommen doch unterwegs auch durscht ;):lol:

Habe doch zwei Flaschenhalter montiert. In einer "Pulle" ist immer Wasser mit Wachstumshormonen (natürlich nur für die Blumen ;)) :D

Nachdem CANYON sich mit CERVELO angelegt hat, hat CANYON jetzt mit VOLKSWAGEN ein Rechtsstreit an der Backe. :lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mahlzeit zusammen:)

Gibt es was zu gewinnen wenn man als letzter auf den Schwarzwald gipfeln ankommt????:D

hy gata

derjenige darf schon die aussicht länger geniessen.....da gibt es doch keinen preis dafür :lol:

Ich kenne das anders:p
Die schnellsten zahlen den langsamsten immer den Kuchen:daumen:

Ich werde mir mühe geben so langsam wie möglich oben anzukommen:D

Öhm, warum hat denn der Letzte die längste Aussicht???? Die anderen warten genervt und hecheln gleich weiter... neneneneneeeee, der Letzte kriegt nen Entschädigungspreis ;)

Öhm, warum hat denn der Letzte die längste Aussicht???? Die anderen warten genervt und hecheln gleich weiter... neneneneneeeee, der Letzte kriegt nen Entschädigungspreis ;)

ganz klar.....langsamer fahren....mehr lucki lucki ;)

ok....er darf immer "weiter gehts" in die runde hecheln und als erster wieder weiterfahren:duck:

hey, vielleicht sollte der erste einfach nochmal umdrehen und ein 2.mal hochfahren;):)

ganz klar.....langsamer fahren....mehr lucki lucki ;)

ok....er darf immer "weiter gehts" in die runde hecheln und als erster wieder weiterfahren:duck:

Ne, da hast scho das Weiße in den Augen und stierst nur noch auf den Asphalt, während du beim Ausatmen schon Schaum vorm Mund produzierst :lol:
Sorry, so gehts mir dann meist :lol:

ach....zum balkonieren hätte ich jetzt auch lust.....aber nein, ich muss mich durch einen berg zeichnungen wurschteln:lol:

ich nehme doch schwer an du würdest dich lieber durch nen Berg ganz ohne Zeichungen wurschteln :lol:

Ich komm aus dem Urlaub..........ich bin pleite:heul:

Viel Spass auf Balkonien :)
Dann verkauf ein paar Schweine auf die schnelle,ich habe Kuchenhunger.
ach....zum balkonieren hätte ich jetzt auch lust.....aber nein, ich muss mich durch einen berg zeichnungen wurschteln:lol:

gata....gibt es auch ein hopfenaufbaugetränk??:)

Mit Balkonien wurde es nichts.
Mein Vermieter bastelt ein wenig am Haus und macht Lärm.
Und mit Ohrenschützern draussen zu sitzen:cool: lieber nicht.

Dann werde ich mal Blumengiessen,Saugen und ein Teil des Treppenhauses putzen.

Derzeit habe ich recht wenig lust auf Hopfengetränke,ich bevorzuge lieber einen Traubensaft:daumen:

Hallo....:)

Aus meiner geplanten kleinen Einrollrunde mit Knecht, ist dann doch eine etwas längere, wunderschöne Runde geworden...
Auch wenn ich jetzt platt bin & meinen Lenkerstopfen in Emmendingen leider nicht gefunden habe....

Wir waren auf der Hochburg in Emmendingen...Schmale Spur sagte mir damals, dass man nur mit dem MTB richtig hoch kommt....Dat stimmt gar nicht...komplett geteert..:)
Dann ging es weiter Richtung Freiamt, Brettental ( glaube....;) ) dann dort irgendwelche Traumsträßchen runter & hoch & dann an der Wildgutach hoch zum Turner & mal wieder über die Schweighöfe & den Steigweg runter...:love: heute war es dort besonders schön!!

@HL: Seid Ihr an uns vorbei & habt gegrüßt?? Wenn ja, hast Du meinen Rückgruß gesehen??;)

nabend zusammen:)

heute die erste tour der woche gedreht. 30km über die dörfer....nach 30 minuten zugverspätung :aufreg) (schön kuschlig voll und warm in den schrottzügen der bahn) und startzeit kurz vor 18 uhr ganz ok.

jetzt fühle ich mich schon wieder uralt:( das wird nicht lustig werden am freitag.

zum glück konnte peetee mal wieder nicht an sich halten und ist nun auch uralt...dann begegnen wir uns morgen auf augenhöhe:)

jetzt fühle ich mich schon wieder uralt:( das wird nicht lustig werden am freitag.

Red, du baust mich auf. Ich habe letzte Woche Freitag meine letzte Runde gedreht. Samstag blöde Gartenarbeit (Man(n) sollte den Garten immer nur so groß wählen, wie die Frau schafft ihn zu bearbeiten ;)) Sonntag und Montag halb krank, halb erschöpft nur rumgeeiert, seit Dienstag leider wieder volle Maloche :mad:. Übermorgen bin ich somit Anfänger!

Hallo....:)

Aus meiner geplanten kleinen Einrollrunde mit Knecht, ist dann doch eine etwas längere, wunderschöne Runde geworden...
Auch wenn ich jetzt platt bin & meinen Lenkerstopfen in Emmendingen leider nicht gefunden habe....

Wir waren auf der Hochburg in Emmendingen...Schmale Spur sagte mir damals, dass man nur mit dem MTB richtig hoch kommt....Dat stimmt gar nicht...komplett geteert..:)
Dann ging es weiter Richtung Freiamt, Brettental ( glaube....;) ) dann dort irgendwelche Traumsträßchen runter & hoch & dann an der Wildgutach hoch zum Turner & mal wieder über die Schweighöfe & den Steigweg runter...:love: heute war es dort besonders schön!!

@HL: Seid Ihr an uns vorbei & habt gegrüßt?? Wenn ja, hast Du meinen Rückgruß gesehen??;)

sauber:daumen:
die runde kenn ich:) über brettental und hünersedel nach bleibach und ins simonswälder tal;)
ist eine sehr schöne runde:)

das können nicht wir gewesen sein....ich hatte heute einen schraubertag an meinem hobel eingelegt:)
komplett neuer antrieb, bremsbeläge und schuhplatten an rennrad- und mtb-schuhen waren zu montieren:)

wie läuft es mit dem neuen antrieb?;)

sauber:daumen:
die runde kenn ich:) über brettental und hünersedel nach bleibach und ins simonswälder tal;)
ist eine sehr schöne runde:)

das können nicht wir gewesen sein....ich hatte heute einen schraubertag an meinem hobel eingelegt:)
komplett neuer antrieb, bremsbeläge und schuhplatten an rennrad- und mtb-schuhen waren zu montieren:)

wie läuft es mit dem neuen antrieb?;)

Der Antrieb läuft super! Habe nichts verstellt...Nur der Knieantrieb läuft nicht...habe jetzt das Gefühl, dass ich steife Knie habe....Mist...wie damals nach den Ablegern beim MTB, nur seitlich abgelegt...& dabei waren die letzten Touren echt gut, gut wie lange nicht..kaum gezwicke...
:(

Ok., dann waren die Winker wohl eher Motzer, weil wir nebeneinander gefahren sind...:D :lol:

Genau, Hühnersedel...Eine Sackgasse...:D aber nach ca 800m Schotterweg kam ein neues Traumsträßchen, welches sehr lohnenswert ist ( Photo:Knecht genießt die Aussicht..)

Bleibach kann sein...weiß Knecht bestimmt besser...

Zurück