• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich bin auch weg, die Lehrbücher der Wirtschaftsinformatik wollen gelesen werden. :(

Gute Träume. :wink2:

Wenn ich früher nicht einschlafen konnte und ich eine kleine Hilfe gebraucht habe, habe ich einfach eines der folgenden Bücher aus dem Regal gegriffen:

ARIS - Business Process Modeling
ARIS. Vom Geschäftsprozeß zum Anwendungssystem
ARIS-Modellierungs-M... Metamodelle, Anwendungen

von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. August Wilhelm Scheer

Leute ich sag euch: Nach 2 Sekunden maximal war ich in der REM-Phase!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wenn ich früher nicht einschlafen konnte und ich eine kleine Hilfe gebraucht habe, habe ich einfach eines der folgenden Bücher aus dem Regal gegriffen:

ARIS - Business Process Modeling
ARIS. Vom Geschäftsprozeß zum Anwendungssystem
ARIS-Modellierungs-M... Metamodelle, Anwendungen

von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. August Wilhelm Scheer

Leute ich sag euch: Nach 2 Sekunden maximal war ich in der REM-Phase!!

Igit!!!!! Ganz so schlimm ist es dann doch auch nicht. :kotz:

schläfst du eigentlich nie?:eek:

vorletzter post 2:31 Uhr und jetzt schon wieder.....

respekt!!!!

@Crashbiker - möchtest du meine Rolle geliehen haben?
sie ist schon ein paar Jahre alt, aber du kannst sie ja jetzt nutzen und wenn es dir gefällt, immer noch eine eigene kaufen.

@Bergsau - herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!:bday_2:

@redwinglife - herzlich willkommen - steckst ja schon mittendrin :p

Möchte mich entschuldigen, das ich mich so lang nicht gemeldet habe.

War viel unterwegs und am vergangene We habe ich auf dem Hintertuxer Gletscher meine Skisaison eröffnet.
Es war soooooooooooooooo g.................
Super Schnee, Sonne, herrlich, soviele:D:D:D:D kann ich garnicht posten!

Also....
Die Seiten kann ich alle garnicht nachlesen, habe es aufgegeben.
Wünsche euch eine schöne Woche!

@redwinglife - herzlich willkommen - steckst ja schon mittendrin :p

War viel unterwegs und am vergangene We habe ich auf dem Hintertuxer Gletscher meine Skisaison eröffnet.
Es war soooooooooooooooo g.................
Super Schnee, Sonne, herrlich, soviele:D:D:D:D kann ich garnicht posten!

danke für die grüsse! ja mittendrin und voll dabei:)

skifahren wäre auch mal wieder schön. ostern ist ja schon eine weile her!

das ist aber :love:.

Also....
Die Seiten kann ich alle garnicht nachlesen, habe es aufgegeben.
Wünsche euch eine schöne Woche!

ich fasse es dir schnell zusammen:

- klar, es ging um die Rollen
- das wir uns alle auf den 16.11. freuen :jumping:
- das wir mehr fahren wollen und deshalb am Winterpokal teilnehmen möchten :frosty:

(ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen?)

Was hältst du vom WP? Das müsste doch auch was für dich sein.

http://winterpokal.rennrad-news.de

@Schmale Spur:
Du wirst langsam unheimlich! Du hast Klickies?! :eek:

Solltest du doch so etwas wie ein Ehrgeizgen in dir entdeckt haben???

Wahrscheinlich war das "ich bin so platt Jungs, lasst uns einfach locker fahren" nur eine Finte - heimlich hast du dir den Ast abtrainiert, damit duam 16.11. allen zeigen kannst, wie man fährt! :rolleyes:

@Schmale Spur:

Wahrscheinlich war das "ich bin so platt Jungs, lasst uns einfach locker fahren" nur eine Finte - heimlich hast du dir den Ast abtrainiert, damit duam 16.11. allen zeigen kannst, wie man fährt! :rolleyes:

Ich kanns bezeugen. Ich hab die Dinger am Samstag gesehen. Mir ist vor allem aufgefallen, dass die nagelneu sind!!

@Schmale Spur:

ich habe mir die Dinger besorgt, damit ich mir bei Wind und Wetter Kondome überziehen kann.

Mist, ich bin enttarnt.:( Hast du mich etwa gesehen, dass ich bei den Leuten von laufschuh-news.de und schwimm-news.de bin? Oder habe ich mich bei mietz-mietz.de verplappert?

Eigentlich wollte ich schon beim Eisenmann auf Hawai triumphieren, aber leider habe ich mir das Schwimmfett wegtrainiert. :aetsch:

Es gilt immer noch: "Locker gefahren wird weiterhin"

Mann Mann Mann, kann mal jemand bitte die Uhr vordrehen (schmale wie wäre es mit dir?)!!

Ich hab sowas von keine Lust mehr. Will jetzt nach Hause!

@Schmale Spur:

Ich glaube eher, er hat den Ergeiz verloren! Sind wir ausnahmsweise mal ehrlich, mit Klickies ist es doch viel einfacher!!!:p

@Knecht & lofeu bezüglich Mittwoch:love: Es ist mir natürlich eine Ehre! Doch habe ich gebürtigen Respekt vor so viel Manneskraft...:eyes:
Wie soll ich sagen, meine Stat.-Leitung überlegt sich noch, ob sie morgen krank ist...
Morgen früh, CA. 9:00h, erfahre ich, ob mein freier Tag gestrichen wird:droh::heul:
Das müsste Euch leider als Zu -oder Absage reichen.
Wenn Ihr morgen dann ggf. eine für Euch entspannte Ausfahrt wollt, fahre ich gerne mit Euch! Wollt Ihr richtiges Training...mh...
Na ja, den letzten km dürft Ihr allemal 3 mal einplanen, während ich einmal fahre..

Bis später.......

Mann Mann Mann, kann mal jemand bitte die Uhr vordrehen (schmale wie wäre es mit dir?)!!

Ich hab sowas von keine Lust mehr. Will jetzt nach Hause!

Das wäre toll, wenn du mir deine Zeit gutschreiben könntest.

Ich war gerade am Briefkasten und ich muss euch sagen, heute ist astreine Radwetter. Jetzt durch den farbenfrohen Wälder. *träum*

@Knecht & lofeu bezüglich Mittwoch:love: Es ist mir natürlich eine Ehre! Doch habe ich gebürtigen Respekt vor so viel Manneskraft...:eyes:
Wie soll ich sagen, meine Stat.-Leitung überlegt sich noch, ob sie morgen krank ist...
Morgen früh, CA. 9:00h, erfahre ich, ob mein freier Tag gestrichen wird:droh::heul:
Das müsste Euch leider als Zu -oder Absage reichen.
Wenn Ihr morgen dann ggf. eine für Euch entspannte Ausfahrt wollt, fahre ich gerne mit Euch! Wollt Ihr richtiges Training...mh...
Na ja, den letzten km dürft Ihr allemal 3 mal einplanen, während ich einmal fahre..

Bis später.......

Reicht mir. Ich fahre am Mi vormittags irgendwann zwischen 11 und 13:15, Lofeu nachmittags. Mail einfach morgen, wennzdsweisst, ich guck morgen nach 9:00 nochmal rein.

Der grüne Punkt links heisst "online", gell? Hab´ ich gestern gelernt, jaja! Naja, :o besser spät als nie.
Aber: cooles Feature :i2: !

Anhänge

• cat.jpg
    cat.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 59
Zurück