• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich bin auch weg, die Lehrbücher der Wirtschaftsinformatik wollen gelesen werden. :(

Gute Träume. :wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

STOPP!!!
Was ist denn hier los? Ihr schreibt ja wie ... "gegerolsteinert" ... :p
Bis ich alles gelesen habe, was ihr seit meinem "Ausklinken" in die Tasten "geklopft" habt und ich zum antworten komme ... seit ihr bestimmt wieder weg. :eek:

hallo crashy, ich lese auch nie alles und schreibe dann unqualifizierte Kommentare dazwischen :) (und ich wette es fällt nicht auf :dope:)

Ich fang jetzt mal auf Seite 198 an und ... stoße dann in 2 Stunden wieder zu euch. :D

super, wenn da alle mitmachen werde ich dem wohl kaum entziehen können.

dann fahr ich halt wie schon am frühen abend besprochen mit eishockeymontur um punkte!!

jetzt ist aber schluss. ciaoito y hasta manana

hallo crashy, ich lese auch nie alles und schreibe dann unqualifizierte Kommentare dazwischen :) (und ich wette es fällt nicht auf :dope:)

Okay, ich kann es mir ja auch versuchen ganz einfach zu machen und
frage einfach mal in die Runde ... was ist aktueller Stand bezüglich "Verpflegung" am 16.11 und wie weit ist das Team für den Winterpokal? :rolleyes:

@gata: ich war letztes jahr bei den mountain bikern. Dieses jahr starte ich hier!

Ich seh schon ... das Lesen der letzten vier Seiten will mir keiner ersparen ... :(

ja, stimmt schon. Im frühjahr war ich auch zu 70% mountainbiker...........

@all

Merkt ihr am Musikgeschmack das ihr Älter werdet???????

Oder geht es mir nur so:rolleyes:

nö, der sound den ich höre ich schon weit vor meiner geburt praktiziert worden

so wie jetzt: james brown, sex machine live :D

nö, der sound den ich höre ich schon weit vor meiner geburt praktiziert worden

so wie jetzt: james brown, sex machine live :D

auch noch live:D

wer ist denn die glückliche:eek:

Ok,dann ist mit mir irgendwas nicht in Ordnung.
Wahrscheinlich brauche ich Urlaub.

Wenn ihr wüsstest was gerade bei mir läuft,ich sags lieber nicht.

zum Glück hat außer crashbiker niemand das verschollene Bild von heute Nacht gesehen. :aetsch:

Ja und unruhige Träume hatte ich hinterher ... sowas kannste doch nicht machen. :D

WE ist auch gut bei mir. Ich plane gerade von langer Hand für Freitag einen Spontanbesuch bei Crashbiker. Ist aber allers noch streng vertraulich.

Ich habe gerade aus "gut informierten Quellen" erfahren, dass ich da auch zu Hause sein werde. Da es ja noch "streng vertraulich" ist ... natürlich kein Wort zu mir. :rolleyes:

meine Wunschpartner wären:

lofeu
pedalentritt
funky sportsman
crashbiker

Ich wäre zwar lieber dein "Traumpartner", aber Wunschpartner ist auch okay und ich würde dir sicher keinen "Korb geben" :love:

Ich brauche jemand in meiner Gruppe den es immer noch schlechter als mir geht. Deshalb habe ich crashbiker gewählt

Du bist sooo lieb zu mir ... für dich "trage" ich sogar die "dunkelrote" Laterne. :D

OK, ich gebe wahlweise den lofeu oder den knecht zurück, denn die nerven sowieso. Dafür nehme ich die ylaine hinzu, weil die schreib immer so nett. :love:

lofeu->ylaine
pedalentritt
funky sportsman
crashbiker

Vergiß es ... ylaine ist herzlich willkommen, aber ohne mein "Vorbild und Förderer" ... kannste vergessen.
Vielleicht kann man mich zur Zeit als "halbe Portion" rechnen und du bist ja die "schmale spur" ...
dann paßt es wieder mit fünf Hanseln pro Team. :idee:

@all

Merkt ihr am Musikgeschmack das ihr Älter werdet???????

Oder geht es mir nur so:rolleyes:

Kann ich so nicht bestätigen.

Prinzipiell höre ich ja ein breites Spektrum, aber seit dem mein Sohn in der Pubertät ist und meine Kollegin im Büro "süße" 23 ... hat sich auch mein Hörverhalten stark verändert.
Heute finde ich auch Linkin Park, Placebo, Billy Talent und Panic at the Disco richtig gut. :rolleyes:

Zurück