• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

selbst schuld!

nur wer funk hört wir funky:aetsch:

make ist funky make it funky:fro::fro::fro:

Selbst Schuld:rolleyes:

Jeder macht es auf seine Art ;)

Und ich bin zufrieden derzeit:)

So Jungens und Mädels,ich werde mich langlegen.

Vielleicht bringt ihr bis morgen mal ein paar Winterpokal Vorschläge.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kann ich so nicht bestätigen.

Prinzipiell höre ich ja ein breites Spektrum, aber seit dem mein Sohn in der Pubertät ist und meine Kollegin im Büro "süße" 23 ... hat sich auch mein Hörverhalten stark verändert.
Heute finde ich auch Linkin Park, Placebo, Billy Talent und Panic at the Disco richtig gut. :rolleyes:

Im grossen und ganzen höre ich immer noch dasselbe wie vor 10 Jahren(Depeche Mode,A-ha und den anderen 80 er Mist,Coldplay und ein bisschen Bachata.
Seit es Youtube gibt guckt und findet man sachen die man eigentlich nicht so geplant hat.

Im grossen und ganzen höre ich immer noch dasselbe wie vor 10 Jahren(Depeche Mode,A-ha und den anderen 80 er Mist,Coldplay und ein bisschen Bachata.
Seit es Youtube gibt guckt und findet man sachen die man eigentlich nicht so geplant hat.

A-ha, Depeche Mode, Coldplay stehen bei mir auch im CD-Regal ... gleich neben Bon Jovi, Queen, Bryan Adams, Trance, House, Club und, und, und ...

Du siehst, dass ist nicht das Alter. :D

A-ha, Depeche Mode, Coldplay stehen bei mir auch im CD-Regal ... gleich neben Bon Jovi, Queen, Bryan Adams, Trance, House, Club und, und, und ...

Du siehst, dass ist nicht das Alter. :D

Diese Gruppen hört man in jedem Alter,viel besser kommen die auf einer Live-DVD.

Besonders zu empfehlen sind

Depeche Mode-Live in Milan,einfach gigantisch.
Queen-Live at Wembley
Die mit Abstand beste Live DVD ist Robbie Williams Live at Knebworth,da passt einfach alles.

Schade das es bisher von Coldplay keine gute Live DVD gibt.

Bee Gees One Night Live sollte man auch nicht vergessen.

Gute Nacht:aetsch:

Live auf DVD habe ich nur Santana ... aber Live-Mitschnitte auf CD ... jederzeit!

Ciao ... schlaf gut!

... und ich dachte immer, ich wär der schlimmste Schwätzer von allen.

Uff!

:D

OK, ich gebe wahlweise den lofeu oder den knecht zurück, denn die nerven sowieso. Dafür nehme ich die ylaine hinzu, weil die schreib immer so nett.

lofeu->ylaine
pedalentritt
funky sportsman
crashbiker

oder

knecht->ylaine
funky sportsman
redwing
lofeu

Damit wird aus Schmale Spur PLATTE SPUR!
:droh::droh::kotz::kotz::aufreg::spinner::spinner::devil::aetsch::wut::aufreg::kotz:

Komm du mir mal vors Vorderrad!
Monster Gespamme hier. Da denke ich mir nichts dabei, kurz noch nach getaner Arbeit einen Blick ins Forum zu werfen und kippe fast vom Stuhl.
Was macht ihr erst bei schlechtem Novemberwetter?! :eek:

Hoffentlich fleißig für den Winterpokal fahren! :D

@Pedalentritt: Mittwochnachmittag wäre vielleicht eine kleine Runde drin. Gerne auch Unteribental...
Würde dir morgen Abend Bescheid geben.

@Knecht: Donnerstag soll das Wetter halten. Also doch Thurner? Wenn nicht wieder was dazwischen kommt - was ich nicht hoffe, da ich langsam aber sicher...:wut:

@Bers(t)au: Nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Naja, Du weisst es wahrscheinlich noch nicht, aber: er hat jetzt Klickschuhe !!!:eek:

Monster Gespamme hier. Da denke ich mir nichts dabei, kurz noch nach getaner Arbeit einen Blick ins Forum zu werfen und kippe fast vom Stuhl.
Was macht ihr erst bei schlechtem Novemberwetter?! :eek:

Sachichdoch. Seufz!

@Pedalentritt: Mittwochnachmittag wäre vielleicht eine kleine Runde drin. Gerne auch Unteribental...
Würde dir morgen Abend Bescheid geben.

Naja, PT, jetzt kannst Du dich gleich zwischen zwei Neandertalern entscheiden. Oder gar beide vom Kalender kicken. :D

@Knecht: Donnerstag soll das Wetter halten. Also doch Thurner? Wenn nicht wieder was dazwischen kommt - was ich nicht hoffe, da ich langsam aber sicher...:wut:

Do., 8:15! Und wenn wir Schneeketten bräuchten...;)

:droh::droh::kotz::kotz::aufreg::spinner::spinner::devil::aetsch::wut::aufreg::kotz:

:aetsch:

Was macht ihr erst bei schlechtem Novemberwetter?!

Hoffentlich fleißig für den Winterpokal fahren! :D

Ist doch klar, wenn wir nicht hier sind, dann hocken wir zusammen. :blabla: Eine neue Form der Patchworkfamilie. Diese Dynamik wird mir langsam unheimlich.

Naja, Du weisst es wahrscheinlich noch nicht, aber: er hat jetzt Klickschuhe !!!:eek:

Wird noch ein richtiger Vollblutradfahrer aus mir :eek: Aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich einfach Knechts Gehirnwäsche nicht mehr ertragen.

Knecht: "Kauf dir Schuhe", "du musst dir Schuhe kaufen", "du brauchst Radschuhe", "mit Radschuhen biist du schneller", "ich würde mir als erstes Radschuhe kaufen"

Man hätte meinen können, dass zuerst der Schuh war und dann das Rad. :lol:

@pedalentritt + redwing + knecht + lofeu:

:crying: ich kann doch die Woche nicht, macht ihr Bilder, bitte nur ein Bild, eine Bild wie schön es war, bitte. :crying:

Ich wünsche euch den Spaß der mir verboten bleibt. :(

Zurück