mck
Heldenkurbel
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9
Morgen zusammen,
Wahnsinn die kommenden Tage werden ja der Hammer !!! Wettertechnisch gesehen ... Da brauche ich ja bald ne
Ich fahre und laufe seit Jahren mit Pulsgurt und habe schon ein paar LD gemacht. eigentlich brauche die den aktuellen Pulswert nicht mehr, habe ganz gut im Gefühl ob ich zu schnell fahren.
Mein Problem beim Pulsgefühl ist. Ich kann mich ohne Gurt nicht disziplinieren und das Tempo raus nehmen und erst recht 2 mal nicht wenn ich in einer Gruppe fahre. Obwohl ich weis dass ich zu schnell fahre. Siehe Susten-Pass letztes Jahr.
Der Puls ist also mein gutes/schlechtes gewissen oder mein Spiegel.
Morgen zusammen,
Wahnsinn die kommenden Tage werden ja der Hammer !!! Wettertechnisch gesehen ... Da brauche ich ja bald ne

Dann will ich mich mal outen: Ich fahre erst April wieder mit Pulsgurt!
Sich mal auf das Gefühl zu verlassen und nicht immer nur auf den Wecker zu starren ist auch mal ganz schön - außerdem verbessert man seine eigene Pulssensibilität gewaltig. Erstaunlich, wie gut man seine Trainingsbereiche erspüren kann!
Mit den Äpfeln und Birnen stimme ich den Red voll und ganz zu!!
Wobei man vor allem beachten sollte, dass es auch noch Leberwursbrote mit Petersilie gibt...![]()
![]()
Ich fahre und laufe seit Jahren mit Pulsgurt und habe schon ein paar LD gemacht. eigentlich brauche die den aktuellen Pulswert nicht mehr, habe ganz gut im Gefühl ob ich zu schnell fahren.
Mein Problem beim Pulsgefühl ist. Ich kann mich ohne Gurt nicht disziplinieren und das Tempo raus nehmen und erst recht 2 mal nicht wenn ich in einer Gruppe fahre. Obwohl ich weis dass ich zu schnell fahre. Siehe Susten-Pass letztes Jahr.
Der Puls ist also mein gutes/schlechtes gewissen oder mein Spiegel.