F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9
nicht aufregen freunde
nicht aufregen freunde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht aufregen freunde![]()
![]()
Aber es nervt...![]()
Moin zusammen,
so heute ist ja auch wieder ein bömbliches WetterAber heute ist mal wieder Pause angesagt. Gibt auch so genug zu tun:
Sommerlaufräder montieren
Sommerkette montieren
Schaltwerksröllchen tauschem
Lenkerband tauschen (wenns denn dann mal da ist...)
Rad putzen....
Ist das wirklich so wichtig das der Luftdruck in der Federgabel auf das Körpergewicht eingestellt ist? Bei mir wurde das nicht gemacht. Jetzt bin ich ein bissle "versunsichert"...
guten morgen
es "ist" wichtig.
zu viel druck: dann nutzt du nicht den ganzen federweg.
zu wenig druck: schlägt sie unter umständen durch.
nach meinem gestrigen ruhetag werd ich heute mittag eine runde drehen![]()
Hab grad mal fix angerufen...die messen das tatsächlich .... und das beste ist: die lassen das sogar auf der Strasse so über ein Leuchtschriftband laufen
BMI wird in diesem Zusammenhang natürlich auch gerne ermittelt![]()
Moin!
Red, die haben mir den BMI ungefragt berechnet....:aufreg: Völlig falscher Wert...den macht man aus dem Nüchterngewicht, denn da ist man leichter...
& das mit der Preisreduktion bei mehr Fettgehalt & schlechter Leistung stimmt auch nicht.....Saftladen....![]()
Moin!
Red, die haben mir den BMI ungefragt berechnet....:aufreg: Völlig falscher Wert...den macht man aus dem Nüchterngewicht, denn da ist man leichter...
& das mit der Preisreduktion bei mehr Fettgehalt & schlechter Leistung stimmt auch nicht.....Saftladen....![]()
war der wert zu niedrig?
wärst mal lieber in die uni gegangen. die machen dat...![]()
Stellen die die Werte wenigstens online, damit die der Rest der Menschheit, der nicht grad zufällig vor dem Liveticker in Freiburg gestanden hat, auch was davon hat? :lutsch:
Ansonsten - echt Servicewüste Deutschland
(sorry fürs Posten in fremden Lokalthreads - ich konnts mir an der Stelle aber nicht verkneifen :floet: Und wieder weg :duck![]()
Die ARD hatte es gestern eigentlich die ganze Zeit unten im Bild durchlaufen lassen...Selber Schuld, wenn Du lieber auf dem Rad sitzt, nu is zu spät!! :aetsch:
salli,
durchgeschlagen ist bei mir noch nix...aber ob ich die gabel optimal nutze ist was anderes.... das einstellrädchen oben auf der rechten seite ist dann nur für feineinstellung?
na dann werde ich mal beim radschrauber meines vertrauens aufschlagen und das beheben lassen.
edit:
oh man, es scheint so als ob ich weder vom mtb fahren noch von mtb technik gross ahnung habe...![]()
Ich hoffe, Du warst mit den Ergebnissen zufrieden![]()
Stellen die die Werte wenigstens online, damit die der Rest der Menschheit, der nicht grad zufällig vor dem Liveticker in Freiburg gestanden hat, auch was davon hat? :lutsch:
Ansonsten - echt Servicewüste Deutschland
(sorry fürs Posten in fremden Lokalthreads - ich konnts mir an der Stelle aber nicht verkneifen :floet: Und wieder weg :duck![]()
Ein ganz klares NEIN!
& nu muss ich mal sehen, was ich damit anfange...
Ich glaube für mich reciht das Stevens..den SDC Renner sollte ich verschenken...Einfach nur peinlich..
![]()
"Unendlich ist des Meisters Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft."