• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@schmale: du sag mal. warum ist der "gata" in deiner sigantur eigentlich grau und nicht schwarz? ist er noch unentschlossen ob seines kommens?

genau.

ist vlt. noch ein bissle früh, aber was können wir eigentlich zum saisonabschluss ausser guter laune, hunger und durscht mitbringen?

grüssle

Gute Laune, Hunger und Durst sind die besten Voraussetztungen. :) Ich selbst möchte nur ein ehrlicher Gastgeber sein, der erst im äußersten Notfall moderierend eingreift. Schließlich sind wir gemeinsam die Stars!!:cool:

Ergo: Basisdemokratisch wie hier im Forum auch. :blabla:

Für Kaffee(Tee) und Kuchen ist gesorgt. ;) Wenn ich mich recht erinnere, dann läßt Pedalentritt bereits die phantastischen B-Muffins backen und knecht wollte für orginelles Kraftfutter sorgen. An dieser Stelle möchte ich alle erinnern, dass wir da mengenmäßig in einem vernünftigen Rahmen bleiben sollten :devil:, die nächste Saison kommt bestimmt. :rolleyes: Aber das hat eigentlich auch das letzte Mal schon ganz gut gepasst.

Ich persönlich freue mich bereits auf die folgenden Gespräche über:

- Ziele der nächsten Saison
- sportliche Winterbeschäftigungen
- Equipment
- Rolle vs. im Schnee fahren
- Winterpokal
- sonstige Themen (K*****) :lol:

@redwing: hier zum nachschlagen http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=937446#post937446

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wenn ich mich recht erinnere, dann läßt Pedalentritt bereits die phantastischen B-Muffins backen und knecht wollte für orginelles Kraftfutter sorgen.

Ich wollte für originelles Kraftfutter sorgen? Ich kenne kein originelles Kraftfutter. :confused:
Vielleicht Nudelsalat?

Wir sollen also über KNIFFEL reden!! Sehr schön. Das spiele ich nämlich sehr gerne :D:D

Wenn ihr aber nicht über Kniffel schwätzen wollte dann von mir aus auch über K.....

Ich fahre nicht im Schnee sondern auf dem Schnee!! Sonst muss ich mir noch ne frosttaugliche Radausrüstung kaufen. Meine schicke 3/4 Hose wird da nicht ganz ausreichen.

24h!!! Du meine Güte!! Da muss ich ja noch mehr radln! Aber beim Grillen bin ich immer dabei. Während meiner Zeit im Saarland habe ich eine Ausbildung zum Schwenkmaischda genossen.

So jetzt ist Feierabend!!:duck:

ich möchte gerade etwas deutlicher mahnen:

nur im äußersten Notfall etwas eßbares mitbringen. :eek: Es ist doch niemanden damit geholfen.

Ich wollte für originelles Kraftfutter sorgen? Ich kenne kein originelles Kraftfutter. :confused:
Vielleicht Nudelsalat?

Wir ziehen uns Petersilenpesto durch die Nase :lol:

Ne, ganz im Ernst, ich glaube du hattest mal von kleinen gut gewürzten Baguettdingern geredet :confused:

Gell? :D

Und ein Teil meiner Korsika Pix sind hochgeladen!!!

@knecht: was machst du gerade hier im Forum? Ist doch viel zu früh für dich. Oder träumst du schon wieder von deinem Pavo, damit du dann die ganze Nacht hier im Forum herumgeisterst. :aetsch:

Ich warte bis redwing4life zu Hause angekommen ist.

@knecht: was machst du gerade hier im Forum? Ist doch viel zu früh für dich. Oder träumst du schon wieder von deinem Pavo, damit du dann die ganze Nacht hier im Forum herumgeisterst. :aetsch:

Ich warte bis redwing4life zu Hause angekommen ist.

Muss jetzt direkt los, no time anymore. Spaghetti find ich gut, Grillen natürlich auch. Und Bier sowieso...:)
Bis heute nacht.
Ciao

also ich könnte noch einen Apfelkuchen beisteuern :)
HErzhafte Fressaliene sind auch gut, wer weiß, wie lange wir es aushalten ;)

Bin dahoim auch auch schon verköstigt!! Jetzt kann ich mich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen;)

Wenn ich nichts mitbringen soll ist das natürlich kein Problem, falls aber doch Not am Manne bestehen sollte bin ich aber gerne bereit auszuhelfen.

Gute Laune, Hunger und Durst sind die besten Voraussetztungen. :)

Okay, daran solls nicht scheitern ;)

Für Kaffee(Tee) und Kuchen ist gesorgt. ;) Wenn ich mich recht erinnere, dann läßt Pedalentritt bereits die phantastischen B-Muffins backen und knecht wollte für orginelles Kraftfutter sorgen.

Sollen wir sonst noch was "liefern"? Getränke oder was "Herzhaftes" für den "Mitternachtssnack"? :D

Nee, im Ernst ... wie machen wir das mit den Unkosten? Soll jeder seinen Bedarf selber decken, legen wir am Ende zusammen und können wir das bei dir "abarbeiten"?

Ich persönlich freue mich bereits auf die folgenden Gespräche über:

- Ziele der nächsten Saison
- sportliche Winterbeschäftigungen
- Equipment
- Rolle vs. im Schnee fahren
- Winterpokal
- sonstige Themen (K*****) :lol:

Ich bitte noch das Thema "Sportverletzungen und das Leben danach" in diese Liste aufzunehmen :D

Ich fahre nicht im Schnee sondern auf dem Schnee!! Sonst muss ich mir noch ne frosttaugliche Radausrüstung kaufen. Meine schicke 3/4 Hose wird da nicht ganz ausreichen.

Ach, da kann geholfen werden.
Ich meine mich zu erinnern, beim Aufräumen letztens noch schicke "Strickstulpen" aus den Achtzigern bei H. gesehen zu haben. Die könnten dann das untere Drittel bedecken. :aetsch:

Ach, da kann geholfen werden.
Ich meine mich zu erinnern, beim Aufräumen letztens noch schicke "Strickstulpen" aus den Achtzigern bei H. gesehen zu haben. Die könnten dann das untere Drittel bedecken. :aetsch:

Jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich auch an meine Eishockey-Woll Strapse. Die könnte ich zur Not nehmen. Wenn ich noch die Schoner drunter anziehe liegt auch alles plan an und flattert nicht im Wind:D

Das wäre doch mal ein Anblick. In Eishockey-Montur auf dem Rennrad. :eek:

Jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich auch an meine Eishockey-Woll Strapse. Die könnte ich zur Not nehmen. Wenn ich noch die Schoner drunter anziehe liegt auch alles plan an und flattert nicht im Wind:D

Das wäre doch mal ein Anblick. In Eishockey-Montur auf dem Rennrad. :eek:

Und wenn du dann auch noch den "Oberkörperschutz" anziehst, siehst du furchterregend aus
und dein Schlüsselbein ist auch aus der Gefahrenzone. :rolleyes:

Zurück