• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Der Schmerz war im ersten Moment so gross, dass ich zunächst wie ein Gaul durchgegangen bin. Als ich wieder zu Sinnen gekommen und umkehrte konnte ich natürlich keine Hinterbliebenen feststellen....

Biene Maja war nie so mein Ding. Aber der Willi, den habe ich immer sehr gemocht. :love:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hattest du nicht auch was vom Winterpokal gefaselt?

In dem anderen radforum wird auch über den WP gesprochen bzw. Teamsbuilding betrieben. Die haben da aber auch ständig von dem rennradforum geredet. Da hab ich mich mal auf die Suche gemacht und euch gefunden:)

funky sagt: "Es geht um die goldene Ananas, wie so oft im Leben" :idee:

Wenn ich weiß das alle Ehrlich ihre Punkte erfahren oder erlaufen motiviert es mich ein bisschen mehr den Hintern im winter zu heben und auch mal im kalten zufahren.

Die letzten beiden Jahre hat es wunderbar funktioniert warum soll es dieses mal anders sein.

Wenn ich weiß das alle Ehrlich ihre Punkte erfahren oder erlaufen motiviert es mich ein bisschen mehr den Hintern im winter zu heben und auch mal im kalten zufahren.

Die letzten beiden Jahre hat es wunderbar funktioniert warum soll es dieses mal anders sein.

Wie hast du dir deine Punkte verdient? In Heimarbeit?

Wir ziehen uns Petersilenpesto durch die Nase :lol:

Ne, ganz im Ernst, ich glaube du hattest mal von kleinen gut gewürzten Baguettdingern geredet :confused:

Walnuss - Petersilienpesto, auch sehr lecker! Dazu gatas Bier, Hefe wäre nicht schlecht, dann brauchen wir auch keinen Glühwein mehr:bier::cookie:

In dem anderen radforum wird auch über den WP gesprochen bzw. Teamsbuilding betrieben. Die haben da aber auch ständig von dem rennradforum geredet. Da hab ich mich mal auf die Suche gemacht und euch gefunden:)

:eek: wie, in dem anderen Forum?:eek:
Du weißt doch, man kann nur in einem Forum tanzen. Oder hieß das etwa anders? Egal, kommt auf´s gleiche raus...

wenn schon glühwein dann aber das original!!! FEUERZANGENBOWLE
(vorausgesetzt schmale spur hat keine rauchmelder an der decke)

Zurück