• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

bergsau.jpg

Alles gute nachträglich liebe Bergsau:)

@Crashbiker

Du hast jemand vergessen!!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sollen wir sonst noch was "liefern"? Getränke oder was "Herzhaftes" für den "Mitternachtssnack"? :D

Ich habe für mich bereits den gesamten Tag eingeplant. :)

Nee, im Ernst ... wie machen wir das mit den Unkosten? Soll jeder seinen Bedarf selber decken, legen wir am Ende zusammen und können wir das bei dir "abarbeiten"?

Bezahlen? :eek: Ich bin doch nicht käuflich. :aufreg: Oder wollen wir noch einen roten Teppich mit Ordnungskräften und Begrüßungskomitee samt Blaskappele beauftragen. :feier: Dazu ein Gastredener der Sportmedizin vom UNI Klinikum Freiburg mit abschließendem Großfeuerwerk. :lol:

Ich bitte noch das Thema "Sportverletzungen und das Leben danach" in diese Liste aufzunehmen :D

Gut, Sportverrletztung gehen uns alle an und jammern macht ja auch immer wieder Spass. Wir müssen dann aber das Thema K***** von der Liste streichen. Ich hoffe damit sind alle einverstanden.

Ich habe für mich bereits den gesamten Tag eingeplant. :)

Es wird besser sein ... wenn ich sehe, wann Einige hier im Thread ihre Postings schreiben, ist die Gefahr groß, dass es ein lecker Frühstück als Abschluss gibt. :D

Bezahlen? :eek: Ich bin doch nicht käuflich. :aufreg: Oder wollen wir noch einen roten Teppich mit Ordnungskräften und Begrüßungskomitee samt Blaskappele beauftragen. :feier: Dazu ein Gastredener der Sportmedizin vom UNI Klinikum Freiburg mit abschließendem Großfeuerwerk. :lol:

Tja, so sind wir Ossis ... immer nur materiell und meinen mit unserem "Begrüßungsgeld" alles und jeden kaufen zu können. Sorry. :rolleyes:

Gut, Sportverrletztung gehen uns alle an und ein jammern macht ja auch immer wieder Spass. Wir müssen dann aber das Thema K***** von der Liste streichen. Ich hoffe damit sind alle anwesenden Einverstanden.

Wir können ja von dem fiktiven Fall ausgehen, dass Auslöser einer Sportverletzung nicht "tiefliegende" MTBer, sonder K***** sind. :D
Damit wären die lieben K***** auch wieder im "Spiel".

Ich habe Gulli nicht gefunden,oder übersehen.

Stimmt ... so gesehen fehlen dann aber auch noch Rebecca, kona ...

@all
Wenn jemand den Chef im Winterpokal spielt bin ich gerne dabei.

Da ich noch nicht weiß, wann ich wieder fit bin, kann ich auch keine leitende Rolle anbieten ... vielleicht kann ich am 16. November schon eine genauere Prognose abgeben.

Ich habe übrigens eine neue Theorie bezüglich meines Bienenstiches vom Freitag:

Die arme Biene (nennen wir sie mal Maja) und ich sind nicht frontal zusammengestossen wie z. B. der Haider und der Betonpfeiler, sondern Maja und ich hatten den gleichen Richtungsvektor. Da ich einen riesigen Geschwindigkeitsüberschuss im Verhältnis zur Vmax von Maja hatte bin ich quasi auf die Maja aufgefahren. Da der Stachel gerade draussen war hat Maja mich halt gepieckst.
Am Ergebnis ändert sich zwar nichts, Maja ist jetzt im Bienenparadies zusammen mit 72 Willis und mir juckt mein Oberschenkel ziemlich aber immerhin ist dieser tragische Unfall nun wahrscheinlich aufgeklärt.

So Leute, ich gehe jetzt erstmal was futtern ... wenn ihr das sehen könntet ... LECKER!!!

Ich habe übrigens ein
Die arme Biene (nennen wir sie mal Maja) und ich sind nicht frontal zusammengestossen wie z. B. der Haider und der Betonpfeiler, sondern Maja und ich hatten den gleichen Richtungsvektor. Da ich einen riesigen Geschwindigkeitsüberschuss im Verhältnis zur Vmax von Maja hatte bin ich quasi auf die Maja aufgefahren. Da der Stachel gerade draussen war hat Maja mich halt gepieckst.
Am Ergebnis ändert sich zwar nichts, Maja ist jetzt im Bienenparadies zusammen mit 72 Willis und mir juckt mein Oberschenkel ziemlich aber immerhin ist dieser tragische Unfall nun wahrscheinlich aufgeklärt.

Wie siehts aus mit Schadensersatzansprüchen der Hinterbliebenen?
Da du Aufgefahren bist, dürfte die Schuldfrage geklärt sein.
Hast du angehalten oder ... etwa Fahrerflucht? Schämt dich ... :D

Stimmt ... so gesehen fehlen dann aber auch noch Rebecca, kona ...

Eine Rebecca sagt mir gar nichts,vielleicht hat sie mal den ein oder anderen Beitrag dazugesteuert,Kona ist nicht auffindbar.

Ich habe ihn mal vor einige Wochen eine PN geschrieben,seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Gulli gehört genauso zum Forum wie alle die derzeit hier aktiv sind.

Das läßt tief blicken ;-) Aber wie meinst du dass, du bist ja einer der wenigen die den Winterpokal erlebt haben.

Das wird auch irgendwie schwer, weil bei fünf Gruppenmitgliedern die Wahl schwer fällt.

Wenn wir mehr als 5 sind können wir auch 2 gruppen machen,daran sollte es nicht scheitern.

@all: bin grad dabei ein paar Bildchen von meiner BayernTour hochzuladen.
Help yourself

Eine Rebecca sagt mir gar nichts,vielleicht hat sie mal den ein oder anderen Beitrag dazugesteuert,Kona ist nicht auffindbar.

crashbiker kennt hier jeden. Der hortet die Freunde in diesem Forum.

Ich habe ihn mal vor einige Wochen eine PN geschrieben,seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

So gehen wir also mit unserem virtuellen Erzeuger um. :(

Gulli gehört genauso zum Forum wie alle die derzeit hier aktiv sind.

Gulli läßt übrigens ausrichten, dass wenn alles paßt, dann kommt er auch vorbei :-)

Wenn wir mehr als 5 sind können wir auch 2 gruppen machen,daran sollte es nicht scheitern.

Da beginnen auch schon die ersten Probleme. Was ist wenn ich mit Beekay64 am Spinningmarathon teilnehmen möchte, sie aber nicht in meiner Gruppe ist? Dann würde ich in einer ander Gruppe mitfahren und dass ist laut Regel nicht erlaubt. :confused:

Fragen über Fragen. So eine Mitgliedschaft will gut überlegt sein. Ist fast wie eine Ehe.

Ich wundere mich, warum unser Einpeitscher sich noch gar nicht dazu geäußert hat. Normalerweise ist ihm keine Berg zu steil, kein Wetter zu naß und keine Satzkonstruktion zu kühn.

Da beginnen auch schon die ersten Probleme. Was ist wenn ich mit Beekay64 am Spinningmarathon teilnehmen möchte, sie aber nicht in meiner Gruppe ist? Dann würde ich in einer ander Gruppe mitfahren und dass ist laut Regel nicht erlaubt. :confused:

Fragen über Fragen. So eine Mitgliedschaft will gut überlegt sein. Ist fast wie eine Ehe.

Wo ist da das Problem??

Du kannst doch mit Beekay einen Spinningmarathon fahren,jeder von euch trägt dann seine Punkte in seine Gruppe ein auch wenn einer von euch in einer anderen Gruppe ist.

Wie siehts aus mit Schadensersatzansprüchen der Hinterbliebenen?
Da du Aufgefahren bist, dürfte die Schuldfrage geklärt sein.
Hast du angehalten oder ... etwa Fahrerflucht? Schämt dich ... :D

Der Schmerz war im ersten Moment so gross, dass ich zunächst wie ein Gaul durchgegangen bin. Als ich wieder zu Sinnen gekommen und umkehrte konnte ich natürlich keine Hinterbliebenen feststellen....

Zurück