• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ok, aber Dein Tempo schaff ich nicht! 15 Uhr in Herdern & dann nach Norden raus! Johanneskirche ist blöd, da muss ich durch die ganze Stadt..........ok?

Windschatten kannst Du gerne haben, aber meine Erscheinung ist leider nicht so imposant, dass Du davon arg viel hättest :o.

Wie lange fahren wir denn? Und wohin?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:lol: Jetzt weiß ich, was du mit den ehrgeizigen Typen im Forum gemeint hast! :lol:
Ich erinnere mich an die erste Runde mit dir nach Fessenheim...

--> MONSTERPELZ! <--

Wo bleiben den die Kommentare des Knechts dazu?!

Zu was genau? Zu Strumpfhosen? Zu haarigen Beinen? Zu Krankenschwestern? Zu ehrgeizigen Typen? Zu Fessenheim?
Zu sagen hätte ich ja zu allem was, aber....

ach so, fast hätte ich es vergessen: radwege sind natürlich für echte rennralder tabu, wir sollten schon so schnell fahren können das wir auf radwegen eine gefahr für rentner, kinderwagenschieber, jogger und stockenten darstellen:D

EBEN!!! In der Nahrungskette immer das Gipfeltier sein. Oder willst wie eine Igel auf dem Asphalt enden?

hi hi, ich lehrte doch schon den wanderern und stock-enten im wald das fürchten, aber mit dem renner bin ich nicht so "gelenkig" auf asphalt:D

meine fresse, was für ein abstruser gedanke: hübsche krankenschwester versorgt einen armen, leidenten mann, der sich nichts sehnlicher wie ein toller ausblick wünschen würde und dann: :kotz::kotz::kotz

Also, dann schnell wieder auf's Rad. Sonst droht die Entzugklinik mit:

Wird ja immer alptraumhafter! Weiße Strumpfhosen durch die dunkle Haare durchstechen! :eek:

Man merkt den durchgegorenen Süßen...:feier: Wird immer geistreicher. Schade, dass ich mich jetzt ausklinken muss, aber morgen wartet wieder der Alltag und da sollte ich fit sein.

Also gute Nacht an alle und noch eine Menge Spaß beim Tippen,

lofeu

Wusste doch, dass du dich darüber pflichgemäß aufregen musst. Logisch ist das DOOF.:p

Und eklig, schließlich sind wir nicht weniger als elitäre Ästästheten auf rollenden Rädern.

Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche genehme Träume.

eure unrasierte spur :wink2:

tststs alles vollgespamt!
Ich sag euch wenigstens noch gute nacht! Bin morgen beim Zukubftskongress einer bekannten Fh, huiuiuiui

Süße Träume alleseits!

@ all: gestern kam im HR eine unprofessionelle Umfrage: "Soll der Profiradsport wegen der Dopingvorfälle abgeschafft werden ja oder nein?"

das Ergebnis :eek: über 80% haben... JA gesagt!:aufreg:
Was meint ihr dazu? Das wäre doch wie ... :geschenk:Weihnachten abschaffen, weil mir die Geschenke nicht gefallen.

Übrigens würde mich hierzu eure Meinung interessieren:

Wieder so ein schwachsinniges Anliegen, irgendwie scheinen vor allem die Deutschen die mediale Selbstzerfleischung zu lieben :eyes:.
Dann dürfte es kein einziges Sportevent mehr geben, allen voran kein Olympia mehr. Und wegen der korrupten Schiedsrichter müsste man natürlich auch die Ballsportarten abschaffen, allen voran Fussball. Und wegen der Umwelt fällt der Motorsport flach. Und wegen ihres unerträglichen Gesülzes müssten Beckmann und Kerner......usw.

Also: Nein!

Wie wäre es mit ein paar neuen Wertungen, die weniger mit "erdopebarer" Leistung zu tun haben? Der eleganteste Fahrstil, die schönsten Trikots/Räder, der hilfsbereiteste Fahrer, der sehenswerteste Wiegetritt, die knackigsten Hintern...ah, nein, doch nicht, sonst geht es wieder mit Silikonspritzen los ;)
Fällt euch noch was Prämierbares ein?

Ausserdem ganz selbstsüchtig: wenn es keine Profis gäbe, würden wir immer noch mit 28kg Dreigangrädern rumeiern und das auch noch gut finden, weil wir nix anderes kennen würden!

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüssung!!

Es wurde geschrieben Ihr seit die Elite. Neben der "Radelite" vermutlich auch die "Postelite". Kaum gehe ich mal in den Sport um an den Grundlagen für die nächste Saison zu feilen gehts hier schon zu wie beim Brezelnbäcker :)

Möchte noch kurz auf die Anfragen von Euch eingehen:

Was mir wichtig ist? Öhhhhh, Frieden auf Erden und Wohlstand für Jedermann.

Wie ich zum RR "gezwungen" worden bin, das ist eine lange Geschichte. Da hab ich grad nicht die Zeit zu.

Meine Einstellung zu Katzen: Solange sie mir nicht ständig auf die Fussmatte sch...... oder mich vollhaaren gehst eigentlich. ;)

Saisonende: Das Rad steht ja noch nicht im Keller. Aber unter der Woche ist es jetzt schon fast zu dunkel wenn ich zu Hause bin. Also muss halt das WE herhalten.

The Chosen One: Ob ich der Auserwählte bin, nun ja ich weiss es nicht. Mir wurde aber vom Schwip-Schwiegervater (ein Rad-Verrückter) überdurchschnittliches Talent bestätigt. :D Wurde von ihm schon in meiner ersten Saison auf ne Stilzer Joch Tour eingeladen. Wegen Urlaub konnte ich an dieser "Schinderei" aber LEIDER nicht teilnehmen.

Saisonziel: 3500 Km wären schön zu erreichen, knapp 3200 sind es schon. Vlt. mache ich die 35 ja mit Euch voll. Alleine auf dem Renner diesen Meilenstein zu erleben wäre ja langweilig

Mehr gibts später, muss die ganzen Anfragen nochmals durchlesen...
Grüssle

Und sagtest Du nicht, dass Du spätestens alle 3 Tage zur Klinge greifst?

Der Pelz ist wieder runter - das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen: Erst lästert der "Kurze" und dann erinnerst du mich an meine Prinzipien! :eek:
Da wäre ich doch am Liebsten eine Stunde lang vor dem Spiegel gestanden und hätte die glatten, muskulösen und schönen Beine bewundert! :love:

@Redwing: Na die 300 dürften wohl noch zu schaffen sein! Dieses WE sieht es bei mir schlecht aus, sonst hätte ich dich als Naturtalent doch gerne mal "getestet"...
Pech für Schmale, du scheinst wohl doch einen gewissen Ehrgeiz zu haben: Recht so! :D

Wünsch euch was, ich werde mich jetzt mal langsam zur Arbeit bewegen...

Zurück