• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Morgen zusammen,

super Radwetter heute, soweit man ein MTB sein eigen nennt :lol:

Wünsch euch nen schönen Sonntag.

Werde mich nun mal durch euer GeSpamme wühlen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen,

zum Glück bin ich Freitag und Samstag schon ein klein wenig geradelt. So kann ich heute schön langsam machen:)

Gehe gleich mal vollgepisste Halbmarathonläufer in Krozingen anguggen. Die werden Spass haben:D

Guten Morgen:)

Ich hoffe, dass es ein schöner Regentag bleibt...hier ist nämlich einiges liegengeblieben.....:o:D

guten morgen leutz:wink2:

irgendwann musste ja der grosse regen kommen:o
aber wie red schon sagte, die letzten tate waren auch bei mir nicht gerade untätig und so kann ich heute locker machen:)
eventuell heute abend noch bisschen rücken/bauch/kraft training

Hi Leute,

dieses Schwimmen ist gar nicht so schlecht. Die Kids toben für sich rum und die alten Männer ziehen ruhig ihre Bahnen, herrlich :D. Heute schon doppelt so lang wie letzte Woche, 60 Bahnen ohne Pause :i2:. Ich wusste gar nicht, dass 70 Minuten am Stück schwimmen überhaupt geht. :eek:
Mal sehen, wie schlimm der Muskelkater wird, mir schwant Schlimmes :o.

Euch noch einen schönen Sonntag, irgendwie passt der Regen heute gut. Nächste Woche soll´s ja schon ab morgen wieder besser werden.

Ja ja, die Natur braucht den Regen :D

Nix desto trotz, gehen Labici und meine Wenigkeit nun nach draußen und genießen die rainy season ;)

Mone und uich waren auch draussen, joggen. denn joggen geht eigentlich immer :D

Hi Leute,

dieses Schwimmen ist gar nicht so schlecht. Die Kids toben für sich rum und die alten Männer ziehen ruhig ihre Bahnen, herrlich :D. Heute schon doppelt so lang wie letzte Woche, 60 Bahnen ohne Pause :i2:. Ich wusste gar nicht, dass 70 Minuten am Stück schwimmen überhaupt geht. :eek:
Mal sehen, wie schlimm der Muskelkater wird, mir schwant Schlimmes :o.

Euch noch einen schönen Sonntag, irgendwie passt der Regen heute gut. Nächste Woche soll´s ja schon ab morgen wieder besser werden.

Sauber !!!! Ich will mich bald auch mal wieder 1 x die Woche ins Schwimmbad wagen ...

Grüss Gott:)

Ist das Westbad wieder geöffnet?????

Hier bei uns gibts ja leider keine Bäder:crying:

ich hätte ein schwimmbad 500m von meiner bude weg, wüsste aber nicht was ich da sollte:D:lol:

Da hat es einen netten Kiosk in netter Atmosphäre:daumen:
Bier in kurz/kurz schmeckt immer:)

ah, ok!
klingt plausibel:bier::D
nee nee, habs im thermalbad mal probiert mit dem schwimmen.
ist nix für mich:(
ich hasse wasser und schmecken tut es auch nicht:o
zu sehen gibts auch nix gscheits, keine clownfische und schon gar keine meerjungfrauen:heul::lol:

ah, ok!
klingt plausibel:bier::D
nee nee, habs im thermalbad mal probiert mit dem schwimmen.
ist nix für mich:(
ich hasse wasser und schmecken tut es auch nicht:o
zu sehen gibts auch nix gscheits, keine clownfische und schon gar keine meerjungfrauen:heul::lol:

Im Thermalbad schwimmt man nicht,dort liegt man nur im Wasser und relaxt.Ausserdem laufen im Thermalbad nur ältere Mädels herum,du musst im Sommer nach einer Tour verschwitzt ins Bad gehen.
Dann hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:lol:
1.hast du dich gewaschen und 2. was vernünftiges gesehen:D

ich wollt nur wissen wie sich schwimmen anfühlt.......... irgendwie unnatürlich:rolleyes:
als ich im thermalbad war hatte ich nur augen für eine:love::D

ich wollt nur wissen wie sich schwimmen anfühlt.......... irgendwie unnatürlich:rolleyes:
als ich im thermalbad war hatte ich nur augen für eine:love::D

Nur für eine,du warst im falschen Bad.

Wenn ich das richtig verstehe sollten alle Bäder dicht gemacht werden und stattdessen das vergeudete Wasser zum Bier brauen benutzt werden:rolleyes:
Keine schlechte idee,ich werde drüber nachdenken:lol:

Ich bin unterhopft,ich trinke für dich eines mit :-))

Hallo Süden,

meine Wenigkeit, zusammen mit Frau (Kind bei Oma geparkt), waren heute auf der Plaza Culinaria in der Freiburger Messe und haben, um im Fachjargon zu beschreiben, die Kohlenhydrat-Depots aufgefüllt. Aber bis in den roten Bereich! :daumen:
Gleich um 13 Uhr ein Viertel Rießling war ein perfektes Intro!

Leute, einge von Euch sind doch 2010 den Schauinslandkönig gefahren.
Ich überlege die 2011er Ausgabe zum Trainingsziel bzw. zum (einzigen :p) ernsthaften Saisonhöhepunkt zu buchen.
Keine Ahnung warum, vielleicht wegen den anderen herzhaften Spirituosen und Getränke abendländischer Gärkunst - aber die Idee gefällt mir.

Was waren denn so Eure Zeiten beim Schauinslandkönig?

Gruß
Idee

servus zusammen

@gata: was war denn heute mit deiner truppe los:eek:
@idee: die schauizeiten sind weit gestreut. da dürfte auch was für dich dabei sein:)
ich dümple seit zwei jahren im 44er bereich rum. das ist so platz 300 von ca. 1000 teilnehmer. und ca. 15 minuten rückstand auf die absolute bestzeit.

ich hätte ein schwimmbad 500m von meiner bude weg, wüsste aber nicht was ich da sollte:D:lol:

Nach leggar Mädchen schauen ...

dicke_frauen_im_tanga.jpg

:D:D

Zurück