laisy
Bruchpilot
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8
Moin funky,
vom Blauen über Badenweiler runter nach Niederweiler kam ich dieses Jahr auch mal kurz an die 90er Marke ran:spinner:. War dann aber nimmer sooo entspannend, der Puls lag da aber auch schon ne Weile im roten Bereich
Fasan
ich nehme an das MurmelUrmel wurde auch nicht für den nächsten Grillabend eingepackt

Also wir fahren, wenn des Wetter so bleibt, um 12.30 Uhr ab Schallstadt ein wenig Richtung M-Tal.......komm doch mit, mit deinem Carbonschwert
im windschatten von nem kumpel hab ich schon mal auf 89,9km/h am kandel geschafft
der hintermann ist für einen kurzen augenblick, wenn er selbst in den wind geht, immer schneller wie das lutschopfer.
hab noch nie fasan gegessen:lol::devil:
wetter ist noch trüb, bisschen frühstücken und dann gehts mountainbiken:jumping:
schönen tag euch da draussen:wink2:
Moin funky,
vom Blauen über Badenweiler runter nach Niederweiler kam ich dieses Jahr auch mal kurz an die 90er Marke ran:spinner:. War dann aber nimmer sooo entspannend, der Puls lag da aber auch schon ne Weile im roten Bereich

Fasan

Also wir fahren, wenn des Wetter so bleibt, um 12.30 Uhr ab Schallstadt ein wenig Richtung M-Tal.......komm doch mit, mit deinem Carbonschwert