• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Hui, das hätte ich nicht gedacht...ich hätte schwören können, das Wege für Abgänge dabei sind....

Dass das anstrengend ist, hätte ich Dir gleich sagen können... 17% ist noch gar nicht mal so wild, glaube ich...
Wie lange ward Ihr denn nun unterwegs?

Hallo PT, Hallo Red,
es saßen heut wirklich alle sicher im Sattel, keine Freiflüge:) aber auch keine Trails:o.

Ich glaub aber Red hat tatsächlich einen Cyborg gesehen, denn anstrengend wars für mich schon ein wenig:p aber auch wieder ein riesen Spass mit den beiden:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo PT, Hallo Red,
es saßen heut wirklich alle sicher im Sattel, keine Freiflüge:) aber auch keine Trails:o.

Ich glaub aber Red hat tatsächlich einen Cyborg gesehen, denn anstrengend wars für mich schon ein wenig:p aber auch wieder ein riesen Spass mit den beiden:)

das es nicht nur locker war glaub ich gern....sonst würde ich meine räder in den rhein schmeissen und mich hinterher.....:eek:

die beiden sind halt (wie immer...) ca. doppelt so schnell den berg hoch wie ich obwohl ich doch doppelt soviel geschwitzt haben:cool:

das es nicht nur locker war glaub ich gern....sonst würde ich meine räder in den rhein schmeissen und mich hinterher.....:eek:

für den Rhein ist deine weiße Göttin aber mal wirklich zu schade:eek:. Könntest mir dann wenigstens vorher bescheid geben, wo genau du gedenkst es abzuwerfen:D :duck:

Hey Idee, sollen wir zusammen rollen, kann von 14:30 bis 17:30 oder so?
Hast ne PN.

Hi Knecht,

hab Dir eben zurückgeschrieben.
Heute habe ich zwischen unseren Postings den Laden dicht gemacht und hab mich aufs Rad geschwungen.
Lass uns nächste Woche definitiv mal fahren.
Zeitlich richte ich mich nach Dir, oder Euch, falls noch jemand mitfährt.

Gute Nachricht für mich, schlechte für Euch: Meine Erkältung ist so gut wie weg.
;)
Ok..., können wir aber, obwohl ich dauernd eine grosse Klappe habe, und Ihr mich deshalb möglicherweise liebend gerne stehen lassen möchtet, trotzdem human & sozial radeln? :o.

Gruß
Idee

Hi Knecht,

hab Dir eben zurückgeschrieben.
Heute habe ich zwischen unseren Postings den Laden dicht gemacht und hab mich aufs Rad geschwungen.
Lass uns nächste Woche definitiv mal fahren.
Zeitlich richte ich mich nach Dir, oder Euch, falls noch jemand mitfährt.

Gute Nachricht für mich, schlechte für Euch: Meine Erkältung ist so gut wie weg.
;)
Ok..., können wir aber, obwohl ich dauernd eine grosse Klappe habe, und Ihr mich deshalb möglicherweise liebend gerne stehen lassen möchtet, trotzdem human & sozial radeln? :o.

Gruß
Idee

ja, wir können........ theoretisch:lol::devil::D

wann gedenkt der herr denn zu radeln?
ich hätte auch bock:)

Hi funky,

habe eben mal das Wetter für nächste Woche angeschaut.
Klar, ne 7-Tage Vorschau kann man eigentlich knicken, aber der einzige Tag ohne Regen soll Montag sein.

Montag Nachmittag?

Bin aber flexibel.

Gruß
Idee

Hi funky,

habe eben mal das Wetter für nächste Woche angeschaut.
Klar, ne 7-Tage Vorschau kann man eigentlich knicken, aber der einzige Tag ohne Regen soll Montag sein.

Montag Nachmittag?

Bin aber flexibel.

Gruß
Idee

montag nachmittag muss ich leider arbeiten:rolleyes:
und am abend wohl was geschäftliches erledigen.......

Kein Ding,... bin mein eigener Chef (ok, nicht ganz - bin verheiratet :spinner: ) und kann mich zeitlich nach Euch richten.

Vorschläge?

dienstag abend würde ein nightride mit lofeu und mir anstehen.
denke wir werden wohl ca. 18:00 aufbrechen.

guten abend

war doch ganz entspannt heute :D
die tour hab ich doch gut ausgesucht......windgeschützt im tal hoch.....und wieder runter.
am kohlerhof und hoch über dem münstertal etwas die aussicht genossen....prima war`s.
das fiese an den bergen von blättern ist.....du weisst nicht was drunter ist :lol:

am ende waren es 73km 1410hm in genau 4 stunden

guten abend

war doch ganz entspannt heute :D
die tour hab ich doch gut ausgesucht......windgeschützt im tal hoch.....und wieder runter.
am kohlerhof und hoch über dem münstertal etwas die aussicht genossen....prima war`s.
das fiese an den bergen von blättern ist.....du weisst nicht was drunter ist :lol:

am ende waren es 73km 1410hm in genau 4 stunden

servus hl,

das mit dem wind hast du wirklich super gemacht:)

meine letzte bergtour habe ich anfang oktober gemacht. kein wunder das ich da etwas ausser puste war;)

So ihr Lieben ... guten Abend zusammen ...

Ich möchte mich hier mal für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
Schön, dass man nicht vergessen wird auch wenn man gerade mehr zu Fuß,
mit dem Auto oder in naher Zukunft wieder mit der Bahn unterwegs ist, als seinen Hintern auf den Hobel zu schwingen.
Ich habe jetzt einfach mal die große Hoffnung, dass es mit 41. besser wird :)

Gudnaaabnd!

Ab 40 geht´s bergab, Crashy. Guck mich an....:blabla:

...andererseits war ich heute das erste Mal wieder ALLEINE und ausserdem BERGAUF unterwegs. Wärste mal mitgefahren, war eine schöne und sehr lockere Runde: habe mich angesichts des Windes und der bereits fortgeschrittenen Stunde (15:30) zu einer kleinen und lockeren 53km-Tour durch´s schöne Unteribental entschieden und nachdem das ganz gut lief, habe ich noch die Platte drangehängt und wieder retour. Schön, mal wieder (und nochmal dieses Jahr) über 1000 Höhe gewesen zu sein, wer weiss, wann es schneit?

@knecht: :daumen:

@pesto: 80% des teams waren heute im sattel....jetzt raus mit der sprache ... wer ist nicht in die puschen gekommen:D

@all: gute nacht....muss unbedingt in die falle. sonst verpenne ich morgen den ganzen tag.

Schlaf gut, Red! :wink2:

Bei mir geht´s morgen früh um 9:00 mit den Kids und AEM zum Schwimmen.

Mein Gott, was ein eklelhafter Wind heute....:kotz: Gata musse mit mir ganz schön was aushalten...Also, ich hab´s kaum ausgehalten...:o:crying:

Ach was,ich habe es genossen dir beim leiden zuzusehen;)
Es war wie immer eine recht entspannte Tour,schade das ich so früh zu hause sein musste,ich wäre liebend gerne noch ein stückchen gefahren.

Jetzt habe ich erstmal und Hunger und grossen Durst,mal schauen was der Kühlschrank mir präsentiert.

@Crashbiker
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag:bier:

Zurück