Es tut mir sehr leid für Dich!
& für die betroffenen Familien noch viel mehr!
Im Forum allgemein wurde sehr viel dazu geschrieben, bis auf 2 Kommentare habe ich mich da raus gehalten.
Jeder Mensch hat seinen eigenen Umgang mit Verlusten, Unglück, Schmerz, Trauer, Angst! Der eine redet viel, der andere wenig, einer analysiert zur Verarbeitung, der andere urteilt.
Wir haben uns auf der Ausfahrt darüber unterhalten.
Es gibt keinen richtigen & keinen falschen Umgang mit solchen Situationen.
Das direkte Umfeld geht logischerweise anders damit um!
Wenn man die Betroffenen kennt, lähmt das den eigenen Körper logischerweise viel mehr!
Im Forum wurden einige die sich äusserten verurteilt, wie sie sich äusserten!
Ich lag selber schon fast unter einem Lastzug. Hätte ich nicht einen riesen Schutzengel gehabt, wäre es für mich auch vorbei gewesen . Der Schock saß tief & ich hatte bei der Weiterfahrt totalen schiss. Aber mir war gleich klar, dass ich sofort weiterfahren muss, sonst gewinnt die Angst! Aber bei jedem LKW denke ich an diese Situation!!!
Für mich ist es eher wichtig jetzt weiterzufahren, wo diese Woche so viel passiert ist, viel zu viel!! Auch sehe ich in meinem Job immer wieder was passiert & passieren kann. Ich muss mich von dem anderen Unglück abgrenzen, um selber noch frei zu bleiben.
Ich hoffe, ich habe in Deinen Augen jetzt nicht falsches geschrieben & wünsche Dir & Eurem ganzen Umfeld viel Kraft in der nächsten Zeit!!!