• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

:o

Hmm, mal ne Frage: Kennt ihr eine Alternative für Rahmenschutzsticker? Ich bräuchte nämlich einen, aber die Dinger scheints nur in großen Packungen zu geben, damit kosten sie aber 5€. Und ich brauche keine 20 Stück ;)
Habt ihr da irgendwelche Tips was genauso gut ist?

Ich hab noch welche übrig! wie viele brauchst denn? Hab noch 7 :)
Ansonsten gibts doch auch so durchsichtige, klebende folien! kannst dir dann auch zuschneiden wies passt!

:o

Hmm, mal ne Frage: Kennt ihr eine Alternative für Rahmenschutzsticker? Ich bräuchte nämlich einen, aber die Dinger scheints nur in großen Packungen zu geben, damit kosten sie aber 5€. Und ich brauche keine 20 Stück ;)
Habt ihr da irgendwelche Tips was genauso gut ist?

Meinst Du die um den Lack vor den Kabeln zu schützen?? Ich habe im Radladen um die Ecke 6 Stück geschenkt bekommen...also, einfach ,al nachfragen..Dann soll es noch so Hüllen geben, die man ums Kabel legt, aber laut jenem Radladen nicht sehr sinnig...

Hallo Kollegas :D

Im Allgäu ist das Wetter auch recht durchwachsen, aber immerhin hat es für eine trockene 30km Runde in der Umgebung unseres Urlaubsortes gereicht. Gereicht hat es auch unserer Bullshitdogge :D Im Gegensatz zu uns schläft er schon, aber morgen lichten wir ihn auch mal ab :D

Anbei eine virtuelle Postkarte von uns und mit unseren MTBs.

Bayrische Grüße
S'hannes & Labitschi

ps: to be continued :D

@Bengele
Du bist etwas weit weg, aber danke :)
Aber so eine Folie habe ich noch nicht gefunden...
@PT
Genau die meine ich :)

Ich geh morgen mal in nen Laden und frag ob die welche für mich haben oder ob sie mir einen einzelnen für ein paar Cent verkaufen...

Bis dahin muss Tesa alles abhalten ;)

@ Lip: och ich hätte die dir jetzt schön auf ne postkarte geklebt und geschickt :D
Und was ist an Tesa so schlecht? Wenns den Zweck erfüllt? :D darfst halt keinem verraten ;)

guten abend

und ich hatte in einem august noch nie so viele ruhetage.

könnte gerade :kotz:
Geht mir genau so. Letzten August waren es noch 2.480 km. Dieses Jahr werden es mit viel Glück grad mal die halben Kilometer.
Allerdings sehe ich das relativ entspannt. Radfahren ist nicht das Wichtigste im Leben. Nächstes Jahr läuft es wieder besser ...

Gruß S'hannes

So, bin zurück von meiner Tour, ich hatte ganz schön mit dem Wind zu kämpfen. Bis Breisach ging alles toll und schön und ich hab schon gedacht ich wäre voll schnell, aber dann kam der Wind und ich wurde auf den Boden der Tatsachen geholt:crying:

Zurück