• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

wenn dich ein traktor-treff interesieren würde....sicher.

war heute in st.peter auf einem treffen für alte traktoren......war ganz witzig was da für ein aufwand betrieben wird die alten "schätzchen" herzurichten:)
und was die besitzer alles so damit anstellen. stundenlanges im schmoder rumfahren ist da normal;)

bin ja quasi auch von einem bauernhof. mit dem buldog (wird das so geschrieben) mitfahren zu können war immer das tollste für uns kleinen knirpse:) von daher sind diese maschinen nicht ganz so uninteressant.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Schaut mal raus, ich habe die Sonne mit gebracht!!! Dafür regnet´s grad heftig im Rheinland:D

Hallo zusammen:)

Ja, und morgen dann bei uns!

Womit bewiesen wäre, dass du schneller als eine Regenfront durch die Republik gefahren bist!

Aber wenigstens bereicherst du den Thread hier nicht auch noch um nackte Tatsachen und die Überlegungen, wo mein sein Laufrad parken könnte...:rolleyes:

guten morgen leute:wink2:

man ist das ein mieses wetter:heul:

erstmal in bike-shop kaffe trinken und schauen ob da was schönes für mich rumsteht:D

das hoffe ich auch das meine motivation wieder steigt:o

ist ne saeco maschine, alt aber gut:D

Ja, und morgen dann bei uns!

Womit bewiesen wäre, dass du schneller als eine Regenfront durch die Republik gefahren bist!

Aber wenigstens bereicherst du den Thread hier nicht auch noch um nackte Tatsachen und die Überlegungen, wo mein sein Laufrad parken könnte...:rolleyes:

Ja, das hätte ich auch lieber NICHT gelesen:rolleyes:
Mir hat es schon gereicht, im Zug mit massig anderen Rädern den Wagon zu teilen....saß die ganze Fahrt über mit Adlersaugen in Richtung Mrs. White....

Was ein Wetter...:( Zum Heulen:heul:, denn ich hätte eine Motivation von 100% gehabt ...

Moin Kameradinnen und Kameraden,

Was für ein Wetter. Ich geh glaub gleich in die Sauna. Dann hab ich wenigstens mal geschwitzt:D

Ab morgen wird es aber wieder besser!!!! Seht selbst:
108010.png

Servus Leute,

Ja echt was für ein Wetter und das im Urlaub!:mad:

na ja egal hab mich jetzt im Fitnesstudio angemeldet! Das Metabolicprogramm in zusammenhang mit dem Mihazirkel werden meine unnötigen Fettreserven schon zu schmelzen bringen!

Erste einheit hab ich schon hinter mir und hat riesig spass gemacht! :D

Also Geschwitzt hab ich schon´!:cool:

Hallo zusammen.

Willkommen im FR-Fred, Attila!

Hi Benny, wenn Du so weiter machst, brauchst Du zum Ausgleich bald ein schwereres Rad. Wollen wir tauschen? :D

Sch... Wetter hier! :frosty: In Alaska sollte man sein! :lutsch:

Hallo zusammen.

Willkommen im FR-Fred, Attila!

Hi Benny, wenn Du so weiter machst, brauchst Du zum Ausgleich bald ein schwereres Rad. Wollen wir tauschen? :D

Sch... Wetter hier! :frosty: In Alaska sollte man sein! :lutsch:

Hallo Bergsau,

wieso benötige ich ein schwereres Rad wenn ich vom Gewicht her Leichter werde????

Ich sehe die Zeit nach meinem Rauchentzug als gekommen das Gewicht zu reduzieren! :D

Hat sich jetzt seit der Provence nicht mehr nach oben verändert so das ich es jetzt nach unten drücken werde!

Ich denke Metabolic ist der richtige weg für mich, es hat mich zumindest mal am besten angesprochen! In ver bindung mit dem Miha/Milonzirkel sollte da was machbar sein bis im nächsten Frühjahr!

Hallo Bergsau,

wieso benötige ich ein schwereres Rad wenn ich vom Gewicht her Leichter werde????
Nicht dass Du sonst nach dem Paß weiter an Höhe gewinnst und zu schweben beginnst. :D
Sollte ein Spässle sein, völlig sinnfrei.
:bier:

IIch denke Metabolic ist der richtige weg für mich, es hat mich zumindest mal am besten angesprochen! In ver bindung mit dem Miha/Milonzirkel sollte da was machbar sein bis im nächsten Frühjahr!
Was ist das für ein Training? Sagt mir beides nix.

Nicht dass Du sonst nach dem Paß weiter an Höhe gewinnst und zu schweben beginnst. :D
Sollte ein Spässle sein, völlig sinnfrei.
:bier:

Was ist das für ein Training? Sagt mir beides nix.

Keine Angst das ziel ist es nur das Idealgewicht zu erreichen und zu halten!

zu deiner frage hier :http://frontend.extern01.efficient....hp?PHPSESSID=9c37969f3337aa3fd45bbaa3e3f7e2cf

ist es gut erklärt!

und hier

http://www.metabolic-balance.com/desktopdefault.aspx/tabid-397/

nabend zusammen,

ich habe es getan....heute....im august....KAB auf der Rolle.....

Ich hatte heute auch sch... Laune:( Ist doch zum Heulen:heul: Warum nimmt man im August Urlaub???

RICHTIG, zum Radfahren :aufreg:

Zurück