AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7
Hallo Freiburger,
ich weiß schon, dass dieses längst nicht ein Forum ist sich vorzustellen, aber ein eigenes Forum wollte ich für meine Kleinigkeit doch nicht öffnen.
So, ich bin Attila, ein Ungar aus Siebenbürgen. Ja, das liegt in Rumänien, ich habe einen rumänischen Reisepass, aber ich bin trotzdem Ungar von Muttersprache her. Ich habe in meinem Jugend neben Handball, Judo, Tischtennis, Karate und Griechisch-Römische-Kämpfe Volleyball (2 Jahre), Hallen-Gymnastik (4 Jahren), Fußball (1 Jahr) und Basketball (5 Jahre, bin 1,98, Schuhgröße 49, war Hyperaktiv, kein wunder, dass meine Eltern mich zu Sport schickten) gespielt und fuhr all diese Jahre ein altes Peugeot RR, welches ich -ohne zu kennen was für ein Schatz ich fahre- vergöttert habe. Es war ein uraltes Peugeot RR im Jaguar-Grün mit Weltmeisterstreifen, mit Simplex Schaltung und Schlauchreifen (
Mavic MA 2
Felgen). Es war superleicht, meine Muskeln auch ziemlich fit, so ich habe paar Unfälle gehabt, weil ich gedacht habe, dass ich Autos überholen sollte.
Momentan fahre ich einen Peugeot Carbolite 103 (Simplex) RR (schweine schwer) und in meinem Zimmer liegt noch ein Cicli B Fly 2006 Rahmen (RH 62 cm) was ich aus weniger als 150 E aufbauen möchte (geht nicht, oder?).
Studiere Informatik, bin fast fertig, Soziologie abgeschlossen und lebe seit lange nicht mehr sportlich. Wie ich hier lese, ich bin kein Radler, der mit euch mithalten könnte

Ich wollte mich nur melden, und wenn ich mitfahren darf, dann würde ich gerne leichtere Touren mitmachen. Wenn jemand zufällig Komponenten zu meinem zukünftigen RR hat, dann würde ich mich darüber auch freuen.
Was ich noch zu meinem Verteidigung aufbringen kann ist, dass ich bis November im Kappel wohnte und täglich mindestens 25 Km (bis Uni -Flughafen- und zurück) gefahren habe. Das wars

Ich werde hier fleißig weiterlesen, vielleicht ersteht irgendwann eine Möglichkeit für mich mitzuhalten.
Viele Grüße,
Attila