• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Boah ey... ERSTER zu werden ist momentan auch nimmer soooo schwer. Sind wohl alle auf Hololulu, im Sommerloch..........oder bereits im Winterschlaf:eek:.

@Red, HL und sonstige öfters mal Bärgefahrer: Ihr habt nicht zufälligerweise für Samstag ne Alpenrunde geplant wo man sich dranhängen könnte? Ich glaub meine Form sollte langsam passen und das Wetter sieht für Samstag auch gut aus;).

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Boah ey... ERSTER zu werden ist momentan auch nimmer soooo schwer. Sind wohl alle auf Hololulu, im Sommerloch..........oder bereits im Winterschlaf:eek:.

@Red, HL und sonstige öfters mal Bärgefahrer: Ihr habt nicht zufälligerweise für Samstag ne Alpenrunde geplant wo man sich dranhängen könnte? Ich glaub meine Form sollte langsam passen und das Wetter sieht für Samstag auch gut aus;).

Da ich auf dem Rad auch nicht die erste bin, muss ich es hier auch nicht sein...;)

Guten Morgen:)

So, bin zurück von meiner Tour, ich hatte ganz schön mit dem Wind zu kämpfen. Bis Breisach ging alles toll und schön und ich hab schon gedacht ich wäre voll schnell, aber dann kam der Wind und ich wurde auf den Boden der Tatsachen geholt:crying:

schade, da hätten wir vorher mal sprechen sollen...wir sind über den Tuniberg nach Breisach, nach Frankreich rüber & ebenfalls über Neuf-Brisach & dann bis Marcolsholm hoch & wieder rüber!Schöne Runde, aber am Ende war ich ganz schön patt...:o:rolleyes:

Das nächste Mal :)

Und jetzt geh ich schlafen :) Gute Nacht euch ;)

Guten Morgen:)

du hast es gewagt - mit Gnade ist nicht mehr zu rechnen:D

Warum????? Das 3. Bild fehlt doch:)
(Hab sie wieder gelöscht....ich weiß doch, dass von mir auf jeden Fall so manches Bild auf keinen Fall ins Internet darf...)

Sch... Wetter! Wehe ich muss morgen arbeiten..aber ich habe schon angerufen & gesagt, dass ich, wenn:crying:, lieber Früh mache, dann kann ich wenigstens nachmittags aufs Rad...

Warum????? Das 3. Bild fehlt doch:)
(Hab sie wieder gelöscht....ich weiß doch, dass von mir auf jeden Fall so manches Bild auf keinen Fall ins Internet darf...)

Sch... Wetter! Wehe ich muss morgen arbeiten..aber ich habe schon angerufen & gesagt, dass ich, wenn:crying:, lieber Früh mache, dann kann ich wenigstens nachmittags aufs Rad...

aber dann hat sie der batti ja gar nicht gesehen......

Hallo zusammen,

wolte nur sagen das ich Morgen früh um 4:45 in richtung Wasen starte um Susten Grimsel Furka zu fahren!

Wetter soll gut werden und somit riskiere ich es! Wer lust hat darf sich gerne anschließen!

Hallo zusammen,

wolte nur sagen das ich Morgen früh um 4:45 in richtung Wasen starte um Susten Grimsel Furka zu fahren!

Wetter soll gut werden und somit riskiere ich es! Wer lust hat darf sich gerne anschließen!

Fahr lieber nach Andermatt:)
Dann hast du noch ein paar meter zum einrollen bevor es in den Berg geht.
Viel Spass.

Hallo zusammen,

Mein letzter freier Tag wurde leider gestrichen:( :heul:

Hallo zusammen, bin auch mal wieder hier!!!

War die letzten Wochen auf Rennen unterwegs und nun neigt sich die Rennsaison für mich dem Ende zu. Das heißt ich werde wieder Spaßtouren fahren. Die erste ist diesen Samstag geplant. Es soll nach Frankreich in die Vogesen gehen auf den Grand Balon. Abfahrt um 9:00 Uhr in Gundelfingen bei Radsport Körber. Wer von Euch lust hat kann gerne mitfahren.
Bis jetzt sind wir 4 Fahrer.

Zurück