• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

thx for welcomez:wink2:

habe mir knecht ausgemacht das er sich meldet wenn es ihm besser geht/er sich dazu fühlt:)

wollte keinen im unklaren lassen!
ein paar kannten ja meinen fahrplan, der nach nach zweitägigen alpentouren mit gata/knecht, eine woche abschalten an der nordsee, vorsah:)

;) viel spass in den hügeln:D

servus funky,

die pause hast du dir nach den alpen(tor)touren auch verdient. :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

och, so schlimm war es ja nicht;)
waren zwar 10000hm an vier tagen, aber zwei regenerationstage dazwischen hatte ich schon:)

das rad hatte ich an der nordsee dabei und habe sogar den berühmt berüchtigten küstenwind zu spüren bekommen........... da sind mir die berge lieber:D
das stück kuchen hat man sich nach bezwingung von ein paar hm verdient, gegen den wind zu kämpfen ist da nicht so erfüllend:love:

aber lecker fischbrötchen gibts da:love::cookie::love:

hab jeden tag mindestens zwei davon verdrückt, plus so köstilichkeiten wie astra rotlicht:D

och, so schlimm war es ja nicht;)
waren zwar 10000hm an vier tagen, aber zwei regenerationstage dazwischen hatte ich schon:)

das rad hatte ich an der nordsee dabei und habe sogar den berühmt berüchtigten küstenwind zu spüren bekommen........... da sind mir die berge lieber:D
das stück kuchen hat man sich nach bezwingung von ein paar hm verdient, gegen den wind zu kämpfen ist da nicht so erfüllend:love:

aber lecker fischbrötchen gibts da:love::cookie::love:

hab jeden tag mindestens zwei davon verdrückt, plus so köstilichkeiten wie astra rotlicht:D

fischbrötchen ist was leckeres. könnt ich jetzt auch verdrücken. hab grade einen apetitt wie die raupe nimmersatt.....:D

guten abend

so was aber auch...da hab ich auf dem männlichen keine ärmlinge gebraucht, bin diese woche in den bärgen auch ohne ausgekommen....aber heute auf der schwäbischen alb.....da musste ich sie dann doch rausholen und anziehen:lol:

guten abend

so was aber auch...da hab ich auf dem männlichen keine ärmlinge gebraucht, bin diese woche in den bärgen auch ohne ausgekommen....aber heute auf der schwäbischen alb.....da musste ich sie dann doch rausholen und anziehen:lol:

die schwaben sparen halt an der heizung:D

gute nacht buben:)

moin zusammen,

super wetter zum urlaubsstart...:(. werde mich deswegen heute mal um und über den tuniberg bewegen. falls es losprasselt bin ich dann wenigstens gleich daheim:)

guten morgen leute:wink2:

ich werde die nächsten paar tage nicht fahren, habe mein rechtes bein irgendwie gezerrt oder so:o

kennt einer von euch eigentlich das getränkepulver ausm aldi? nennt sich "Optiform sport", gabs ne 675g pck für 2,90. taugt das was?
ist das hier:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_5581.htm

hi lip,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. das pülverchen kenne ich nicht. wenn du es verträgst kann es dir bestimmt nicht schaden. ob es wirklich was hilft weiss ich allerdings auch nicht.

das weisst du bei den markenpulvern aber auch nicht. ist sicher auch ne kopfsache. für meine feierabendrunde bin ich mittlerweile schon dazu übergegangen leitungswasser mit ein bissle salz zu versetzen. das langt auch.

für die längeren touren nehme ich dann ein pulver von sponser. das schmeckt nicht so süss und ich vertrage es auch.

warst du heute noch unterwegs?

kennt einer von euch eigentlich das getränkepulver ausm aldi? nennt sich "Optiform sport", gabs ne 675g pck für 2,90. taugt das was?
ist das hier:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_5581.htm

ich habs mal getestet, finde es nicht gut!
inhaltlich kaum mehr als zucker, hat bei mir magenprobleme verursacht:o

ich benuzte und empfehle xenofit competition:)
hat als hautptreibstoff maltodextrin drin.

und welches maltodextrin ist darin enthalten? je nach typ wirkt das auch nichts anders als zucker...

Das ist in der Hauptsache "Zucker". Für lange Touren nehme ich Maltodextrin. Da hast zumindest Kohlehydrate die einem Hungerast vorbeugen

hmm... zucker sind doch auch ausschließlich Kohlenhydrate...?

Ich bin inzwischen zu Wasser mit ein wenig Fruchtsaft übergegangen, klappt ganz gut und kost nix extra. Salz hab ich einmal ausprobiert... es hat mich fast gestellt:kotz:, vor allenm weil die Brühe 40grad warm wurde. Gegen der Hungerast gibt es bei mir dann die Schnitzelweckle:D

@LIP: Die drei Hütten packst du auch ohne das Zeug, würde dir aber Offroad Bereifung empfehlen... die Splittstreuer waren überaus großzügig wie ich leider feststellen musste:rolleyes:

hmm... zucker sind doch auch ausschließlich Kohlenhydrate...?

Ich bin inzwischen zu Wasser mit ein wenig Fruchtsaft übergegangen, klappt ganz gut und kost nix extra. Salz hab ich einmal ausprobiert... es hat mich fast gestellt:kotz:, vor allenm weil die Brühe 40grad warm wurde. Gegen der Hungerast gibt es bei mir dann die Schnitzelweckle:D

@LIP: Die drei Hütten packst du auch ohne das Zeug, würde dir aber Offroad Bereifung empfehlen... die Splittstreuer waren überaus großzügig wie ich leider feststellen musste:rolleyes:

servus,
du sollst ja auch nicht eine ganze handvoll salz in die pulle packen sondern nur ein prise:D

die 3HT scheinen dich ja nicht besonders "gejuckt" zu haben:eek:

Zurück