RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7
hallo pt,
sehe ich das richtig, das man sich im ganter biergarten auch ein stück fleisch kaufen kann. ich könnte einen kartoffelsalat oder ähnliches machen. hab am samstag ja genug zeit was zu schnipseln.
beste pasta in freiburg. gute frage. pasta mache ich eigentlich immer selber.
Eigentlich war gedacht, dass jeder auf meine Vorschläge/ Fragen auch reagiert....Bei Pastalokalitäten kam gar keine Reaktion...& Bei der Essensregelung im Ganther auch nicht.....Ergo, weiß ich auch nicht mehr...
Ich halte mal fest: Sa 18h Ganther Biergarten!!! Bisherige Reaktionen: acounti, smidex, Red, lofeu & Fam., Bergsau, VH () & ich!
Essensfrage??? Dort essen, oder bringt jeder was mit??Da ich mit dem Rad komme, habe ich natürlich keine großen Optionen & würde es auch gerne, da doch spontan & vorm König, ohne großen Aufwand betreiben! ( Den können wir dann gerne im Herbst bei mir nochmal gestalten...) Wenn Essen mitbringen, würde ich Nudelsalat mitbringen! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die Grillplätze, Kohle hätte ich auch noch..
Was ist bei Regen, der auf einmal vorhergesagt ist......??????????????????????????? Tischreservierung wo??
hallo pt,
sehe ich das richtig, das man sich im ganter biergarten auch ein stück fleisch kaufen kann. ich könnte einen kartoffelsalat oder ähnliches machen. hab am samstag ja genug zeit was zu schnipseln.

beste pasta in freiburg. gute frage. pasta mache ich eigentlich immer selber.