• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

guten abend

hatte vorher auf tour eine nette begegnung.....hab s`hannes und labici getroffen:):)
bei uns hat es nicht geregnet und ich konnte bis 20:00 schön im trockenen und bei angenehmeren tempraturen radeln.

@bergsau: habe leider noch keinen urlaub und kann desswegen nur am samstag:o

@gata: wir sollten phonen, morgen, wenn mein akku wieder voll ist:D

guten abend

hatte vorher auf tour eine nette begegnung.....hab s`hannes und labici getroffen:):)
bei uns hat es nicht geregnet und ich konnte bis 20:00 schön im trockenen und bei angenehmeren tempraturen radeln.
Huhu HL,

wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Die dunklen Wolken haben sich verzogen und zum Ende wurde es nochmal richtig "mummelig". Hat alles gepasst, auch der Autoverkehr hielt sich schön in Grenzen. :)

Wenn S'Hannes Dich nicht erkannt hätte, wäre ich einfach so an Dir vorbei gedüst. Aber Ihr zwei habt ja rechtzeitig geschaltet.

Bei uns ist es übrigens ca. kurz nach 21 Uhr geworden.

Gruß
Schinderhannes & Labici

Noch jemand Lust auf morgen Abend, gemütlich GA 1,5 das Zartener Becken umrunden?
Start ca. 19.30, ggf. noch ein klein wenig Erlenbacher einbauen... :floet:, nur so bis zum Waldrand, nix Schlimmes... :floet:

Noch jemand Lust auf morgen Abend, gemütlich GA 1,5 das Zartener Becken umrunden?
Start ca. 19.30, ggf. noch ein klein wenig Erlenbacher einbauen... :floet:, nur so bis zum Waldrand, nix Schlimmes... :floet:

nein...bin heute etwas stramm auf den kandel und muss ich mich morgen erstmal erholen....für`s wochenende:)

die schweiz ruft:love:

Haaaaaaaaaaaaaaallllllooooooo, hier spricht das Huhn.

Ich soll von Acounti fragen, was denn nun am Samstag wäre.....weil, da kommt das Hühnchen vielleicht auch. :D

Ich soll von Acounti fragen, was denn nun am Samstag wäre.....weil, da kommt das Hühnchen vielleicht auch. :D

huhu huhn

da musst du red wing oder pedalentritt fragen....die wissen bescheid was geht:)

huhu huhn

da musst du red wing oder pedalentritt fragen....die wissen bescheid was geht:)

Danke für die Antwort. Vielleicht taucht noch jemand auf und kann hier was genaues dazu schreiben.

Hab eben mit Acounti telefoniert und die meinte etwas mit 18 Uhr. Aber nix genaues. :rolleyes:

@gata: wir sollten phonen, morgen, wenn mein akku wieder voll ist:D
Ich klingel dich im laufe des Abends an.
Schweiz klingt gut, zum neidisch Werden... Sicher besser als Schaui... :rolleyes:
Das du die Schweiz noch nicht erobert hast:rolleyes:
Familie ins Auto,denen einen tollen Tag anbieten und du rollst ein paar Berge rauf.

Hallo Huhn:)
PT ist die Managerin und Fremdenführerin.
Ich glaube sie hat die Sache mit euch und uns für Samstag im Griff.

Wahrscheinlich gibt es eine Überraschungsort mit Buffet:cool:

Guten Morgen!

Viel Spaß beim Durchatmen heute!!! Endlich hat man mal wieder das Gefühl, dass das Lüften morgens mal was bringt... :D

Guten Morgen :)
Ja, schön ist das... die Bräterei im Büro hat einen Tag Pause (gestern 42°C hier drinnen :eek:) und ich darf auch den gaaaanzen Nachmittag bis abends fahren.... kein frühes Aufstehen und radeln und dafür bis spät abends arbeiten :):):)

Allen einen schönen Tag.

Moin zusammen,

wie es mir scheint ist Freiburg der Nabel der Welt:) Alle Welt kommt zu uns:love:

@vh: für samstag ist was in planung. abends ein paar körner picken um genug davon beim schaui-könig parat zu haben. pt ist da aber der zeremonienmeister.

@vh: für samstag ist was in planung. abends ein paar körner picken um genug davon beim schaui-könig parat zu haben. pt ist da aber der zeremonienmeister.

Eigentlich war gedacht, dass jeder auf meine Vorschläge/ Fragen auch reagiert....Bei Pastalokalitäten kam gar keine Reaktion...& Bei der Essensregelung im Ganther auch nicht.....Ergo, weiß ich auch nicht mehr...

Ich halte mal fest: Sa 18h Ganther Biergarten!!! Bisherige Reaktionen: acounti, smidex, Red, lofeu & Fam., Bergsau, VH ( :) ) & ich!

Essensfrage??? Dort essen, oder bringt jeder was mit??Da ich mit dem Rad komme, habe ich natürlich keine großen Optionen & würde es auch gerne, da doch spontan & vorm König, ohne großen Aufwand betreiben! ( Den können wir dann gerne im Herbst bei mir nochmal gestalten...) Wenn Essen mitbringen, würde ich Nudelsalat mitbringen! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die Grillplätze, Kohle hätte ich auch noch..

Was ist bei Regen, der auf einmal vorhergesagt ist......??????????????????????????? Tischreservierung wo??

Zurück