• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

guten morgen zusammen

@knecht

Super ergebniss für ein nicht einfach zu fahrende rennen. kenne die strecke sehr gut und weis das der bordstein nach start und ziel schwirigkeitsgrad 9 von 10 ist. im feld den richtigen absprung zu bekommen oder einen durchschlag, respekt!!!!
Sehr guter bericht wie im richtigen leben!!.
Hoffe das du dich angesteckt hast und nächste saison doch mit uns in der lizenzklasse starten willst. Ab sonntag den 18. geht die Rothaus Woche für lizenz senioren los, 7 tage 7. etappen. könntest du nächstes jahr auch dabei sein und wir mit lofeu eine manschaft melden.
Bis bald

allen einen schönen Tag

RSV

moin zusammen,

@knecht: danke für den ausführlichen bericht. scheint dir mächtig spass gemacht zu haben:daumen:

gute morge männer

@knecht: geiler bericht....da trieft das testo nur so raus:daumen::lol:
da bin ich auf deine weiteren rennen gespannt;):)

@smidex: gute fahrt :)
vieleicht fährt man sich ja heute oder morgen über den weg :):)

Hallo Red

Steht bei euch eigentlich noch eine rtf in der gegend auf dem terminkalender???
Wäre schön als ersatz für sexau wo es leider nicht geklappt hat.
Leider kann ich dieses jahr nicht zum zuschauen auf den schaui, hätte euch und @PT gerne angefeuert. Fahre an diesem tag meine erste etappe der rothaus woche in tunsel.
Hoffe das sich noch ein paar gemeinsame touren ergeben.

Gruß RSV

Hallo Red

Steht bei euch eigentlich noch eine rtf in der gegend auf dem terminkalender???
Wäre schön als ersatz für sexau wo es leider nicht geklappt hat.
Leider kann ich dieses jahr nicht zum zuschauen auf den schaui, hätte euch und @PT gerne angefeuert. Fahre an diesem tag meine erste etappe der rothaus woche in tunsel.
Hoffe das sich noch ein paar gemeinsame touren ergeben.

Gruß RSV

hallo rsv,

die rtf in reute steht noch auf meinen/unserem kalender. die ist glaub am 5.9. ist sehr schön, da abwechslungsreicher kurs - immer hoch und runter:D

Hallo HL

Hast du schon mal was von dieser wahnsinnigen tour gehört.
ein normaler diesel reicht da schon nicht mehr aus, da braucht man schon ein schiffsdiesel.
Wußte gar nicht das es drei ballons gibt?.

http://www.badische-zeitung.de/von-belchen-zu-belchen-auf-dem-rad

Gruß RSV

von dem ding hab ich schon gehört. abgesehen davon, dass es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele km für mich sind kostet der spass ja auch 100 euro oder so. für weniger geld kann ich woanders hm sammeln:)

hallo rsv,

die rtf in reute steht noch auf meinen/unserem kalender. die ist glaub am 5.9. ist sehr schön, da abwechslungsreicher kurs - immer hoch und runter:D

von dem ding hab ich schon gehört. abgesehen davon, dass es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele km für mich sind kostet der spass ja auch 100 euro oder so. für weniger geld kann ich woanders hm sammeln:)

Hast recht ist viel zu teuer
aber trotzdem eine irsinnige tour.
Wieviel km sind das in reute und wo geht es da hoch und runter??
werde mir mal den 5.9. eintragen falls da kein rennen ist.

Hallo HL

Hast du schon mal was von dieser wahnsinnigen tour gehört.
ein normaler diesel reicht da schon nicht mehr aus, da braucht man schon ein schiffsdiesel.
Wußte gar nicht das es drei ballons gibt?.

http://www.badische-zeitung.de/von-belchen-zu-belchen-auf-dem-rad

Gruß RSV

hallo rsv

ich kenne diese tour....wurde vor einiger zeit schon darauf angesprochen....aber das ist mir zu zu teuer;)

hallo rsv

ich kenne diese tour....wurde vor einiger zeit schon darauf angesprochen....aber das ist mir zu zu teuer;)

ich glaube da sind die miles von uns aus dem dreisamtal mit dabei.
300 km sind ja auch kein pappenstiel oder.
den schweizer ballon den kenne ich nicht, bist du den schon mal gefahren?.

Hast recht ist viel zu teuer
aber trotzdem eine irsinnige tour.
Wieviel km sind das in reute und wo geht es da hoch und runter??
werde mir mal den 5.9. eintragen falls da kein rennen ist.

die gross runde in reute sind so 150km. hm waren es glaub 1500 (müsste nachguggen). geht über den tuniberg, kaiserstuhl und den streitberg.

letztes jahr haben mich die lokomotiven hl, s'hannes und janny10(leider nicht mehr im lande) zu einem 30er schnitt geschleppt. dann solltest du das also auch locker schaffen.

edit: bei der letztjährigen ausgabe wurde die tour durch ein alkoholfreies hopfenkaltgetränk aufgelockert. das sollte ein anreiz sein mitzufahren:D

wenns mir langt werde ich bei der rennwoche vorbeischauen. am liebsten beim geiersnestzeitfahren. :D

die gross runde in reute sind so 150km. hm waren es glaub 1500 (müsste nachguggen). geht über den tuniberg, kaiserstuhl und den streitberg.

letztes jahr haben mich die lokomotiven hl, s'hannes und janny10(leider nicht mehr im lande) zu einem 30er schnitt geschleppt. dann solltest du das also auch locker schaffen.

Danke für die Info
Bräuchte nur jemand der mich über die hügel zieht:D
Inder ebene bin ich gerne die lokomotive.:cool:
hört sich aber gut an.

Klasse Bericht Knecht:Daumen: ich weiß nicht, aber ich glaube ich habe gerade beim Lesen einen kleinen Testoausbruch verspürt...:eek:

In der Kathäuser musst Du knapp hinter mir gewesen sein...Bin auch am MTB Cup vorbei & habe funky schätzungsweise knapp vor Dir getroffen...

Danke für die Info
Bräuchte nur jemand der mich über die hügel zieht:D
Inder ebene bin ich gerne die lokomotive.:cool:
hört sich aber gut an.

das schaffen wir schon. wenn ich novize das geschafft habe dann du sicherlich auch:)

moin pt:)

ich gugge das ich so früh wie möglich wegkomme. im idealfall bin ich um 16 uhr abfahrbereit. früher gehts kaum:( ich schicke dir aber mal sms wasserstandsmeldungen damit ihr bescheid wisst. wenn alle stricken reissen fahre ich halt alleine durch die gegend. dann braucht ihr nicht warten.

moin pt

habt ihr schon was vor?:)
ich könnte leider erst ab ca. 16:00 in kiza sein.
aber das wird euch sicher zu spät sein.

hallo hl,

alles ausser schaui - wie wäre es mit einer gemütlichen tour auf die erlenbacher?:D

also ich kann noch später. da brauchst du dich auch nicht beeilen:)

sticht dich der hafer??:eek:
gemütlich und erlenbacher...ts ts ts...da passt was nicht:lol:

pssssssssssssssssssssst nicht so laut. das müssen smidex und doris ja nicht gleich mitbekommen.;)

pt ist egal. die ist ja eh vom testotengaul gebissen:lol:

moin pt

habt ihr schon was vor?:)
ich könnte leider erst ab ca. 16:00 in kiza sein.
aber das wird euch sicher zu spät sein.

Ich denke, dass es für die beiden auch recht entspannt wäre, wenn wir so 16h sagen! Die sind ja jetzt noch auf der Autobahn....steht noch keine wirklich Runde! Ich glaube sie freuen sich über nen richtigen Guide;) & weitere Begleitung:rolleyes: ...Sie melden sich später! Gib mir doch mal Deine Handynr., dann meld ich mich! Ich fahre aber auf keinen Fall den Schaui hoch!!!!
Vorschläge?

Zurück