• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

servus leute:wink2:

heute ist wieder kandeldienstag gewesen:D
leider hatte ich es etwas eilig, war zum biertrinken in EM verabredet, sonst hätte ich mich vielleicht euch auch angeschlossen;):bier:

@gata: gibts schon eine konkretisierung des alpen-trips?
möchtest du mehrere tage bleiben oder erstmal für eine tour nach andermatt?
gehts samstag klar?

noch ein tip an die schauinslandkönige: fahrt mal die erlenbacher! danach kommt euch der schaui wie ein witz vor und ihr ballert da locker hoch:) ein tag pause und es geht dann ganz schön ab:)
ging mir zumindest beim kandel so, alles locker flockig auf dem 21er mit ga2/EB puls. sogar fast die persönliche bestzeit geknackt:jumping:

Lipp, bei mir kommt es auf die Brille an..am liebesten zieh ich sie schon unter die Riemen, aber bei der einer drückt es mir zu arg & deswegen über den Riemen:) Sicherer sitzt sie drunter!

Hallo:)
War echt eine sehr schöne Runde heute! Treffpunkt Kirchzarten, Ibental, St. Märgen, Richtung Thurner & Schweighöfe & Steig wieder runter!
Traumhaft!!!!

Smidex & acounti würden sich die nächsten Tage über Bergbegleitung sehr freuen! Einfach bei mir melden!

Ansonsten haben wir überlegt, Sa vor dem großen König ( :rolleyes: ) noch ein Pastaessen zu veranstalten! Hat noch wer Lust? Die beiden würden sich sehr freuen, noch mehr von uns kennenzulernen:)

... dann gebt doch mal dem crash Bescheid.... der wohnt ja auch da unten irgendwo... aber das müssten die beiden ja eigentlich wissen. Wenn nicht, würde er sie bestimmt gerne neu kennenlernen ;)

@gata: gibts schon eine konkretisierung des alpen-trips?
möchtest du mehrere tage bleiben oder erstmal für eine tour nach andermatt?
gehts samstag klar?

Sicher:)
Irgendwann nächste Woche werde ich richtung Austria aufbrechen je nach Wetter.
Bis Mittwoch muss ich noch im Land bleiben(Sperrmüll,Ämter aufsuchen etc.)
Dann werde ich mir die Silvretta Hochalpenstrasse vornehmen.
Die Kaunertalstrasse steht auf meiner Wunschliste ganz oben,eventuell muss der Rettenbachferner dran glauben.
Auf das Timmelsjoch habe ich grosse Lust:) Kühtai sehr wahrscheinlich auch noch.
Wenn ich dann noch Lust habe entscheide ich spontan was noch dran kommt oder ob es wieder nach hause geht.

Samstag geht klar,ich hoffe der Wetterbericht hat recht:)

super:)
das ötztal kommt bei mir wohl erst nächstes jahr dran!

werde vermutlich für den einen oder anderen tag nach zernez zurück, habe da noch ein paar pässe zu erledigen;)
dann mal gucken, ob und wie weit es in die dolomiten geht:o

mal gucken was das budget hergibt, es soll ja auch was neues im september für mich geben:floet:

servus,
bin auch wieder gut von der feierabendrunde mit gästen zurück. da oben in den bergen sind echt angenehme temperaturen. da könnt man es länger aushalten.

super:)
das ötztal kommt bei mir wohl erst nächstes jahr dran!

werde vermutlich für den einen oder anderen tag nach zernez zurück, habe da noch ein paar pässe zu erledigen;)
dann mal gucken, ob und wie weit es in die dolomiten geht:o

mal gucken was das budget hergibt, es soll ja auch was neues im september für mich geben:floet:

Nähe Zernez scheint es tolle Passstrassen geben,ich denke ich muss da auch mal hin.
Dieses Jahr will ich unbedingt nach Österreich,der Grossglockner scheint auch sehr nett zu sein,mal schauen was die Tage dort bringen.

Gibts einen neuen Rahmen????

ich möchte in zernez noch die albula und julierpassrunde fahren:love:
eventuell noch mal albula von der anderen seit und den fluelapass auch noch mal von der anderen seite.
bin letztes jahr den fluelapass nur als stich hochgefahren:o

super gegend, kann ich nur empfehlen:daumen:

nöö, warum? mein rahmen ist super und superleicht:D
Ein bisschen Bunt würde dem Rahmen gut tun.

ich möchte in zernez noch die albula und julierpassrunde fahren:love:
eventuell noch mal albula von der anderen seit und den fluelapass auch noch mal von der anderen seite.
bin letztes jahr den fluelapass nur als stich hochgefahren:o

super gegend, kann ich nur empfehlen:daumen:

Die Runde kommt auch noch dran,zum Glück können Berge nicht davon laufen:D

Mein Chef ist an einer kleinen Firma in Luzern dran,ich frage mal um eine Versetzung im Sommer mit Wohnort Andermatt:)

@Red

Wo seit ihr denn heute rumgedüst,sind die Ostmützen auch mit und haben gut durch gehalten???

lies doch mal meinen Post....;) War sehr nett mit den beiden:)

Ansonsten haben wir überlegt, Sa vor dem großen König ( :rolleyes: ) noch ein Pastaessen zu veranstalten! Hat noch wer Lust? Die beiden würden sich sehr freuen, noch mehr von uns kennenzulernen:)

:daumen: Soll ich noch was mitbringen? Kochen?!
Ich könnte zusätzlich zum Essen noch die Blagen mitbringen und sie gleich zum Sitten dalassen, damit du am Sonntag top ausgeschlafen an den Start gehen kannst! :lol::spinner::floet:

Den letzten Teil kannst du streichen... ;)

Schöne Runde habt ihr heute gemacht! :daumen: War ja auch ein Traumwetterchen...
Ich habe heute noch mal zwei Stunden Hängertraining gemacht und bin anschließend noch mit einem Bekannten zum Intervalle abschießen einmal quer über den Tuniberg, den Batzenberg und den Schönberg und weil es so schön war noch über den Lorettoberg. Immer kurz, immer gifitig... :love:

Warum kann der König nicht abends starten??? Das fände ich um Welten besser!!!

Zurück