• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

mir ist grad nix besseres eingefallen:o;)

also da können wir nimmer hingehen :eek: viel zu gefährlich
http://fudder.de/artikel/2010/07/12/raub-im-goldener-sternen-mann-bedroht-personal-mit-schusswaffe/

Ach, das darfst Du nicht so eng sehen.............:cool: eigentlich bin ich doch harmlos...:D

Wegen der Runde heute...Red, was hälst Du von dem Vorschlag: St-. Peter, Neue Welt, Schmittenbach, St. Märgen?? oder St.Peter, St Märgen & dann über den Thurner & Steig:love:
Auf den Kandel wollen die beiden ja eh noch, dann können sie auch dort neue Welt & Schmittenbach mitnehmen;)
HL, eigentlich gefällt es mir so besser...die müssen auf jeden Fall die Steig runter!!

Ach, das darfst Du nicht so eng sehen.............:cool: eigentlich bin ich doch harmlos...:D

Wegen der Runde heute...Red, was hälst Du von dem Vorschlag: St-. Peter, Neue Welt, Schmittenbach, St. Märgen?? oder St.Peter, St Märgen & dann über den Thurner & Steig:love:
Auf den Kandel wollen die beiden ja eh noch, dann können sie auch dort neue Welt & Schmittenbach mitnehmen;)
HL, eigentlich gefällt es mir so besser...die müssen auf jeden Fall die Steig runter!!

red dich nicht raus, duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hast die doch bestohlen um deinen neunen traumrenner kaufen zu können:rolleyes:

die runde ist für mich ok. ich kann halt nur noch nicht sagen wann ich loskann. 16:45 in kiza ist das frühest mögliche. ich gebe aber nochmals bescheid.

hatte die steig im hinterkopf....wollte aber nicht soooo viel draufpacken.
dachte mir das es sich vieleicht ergibt, noch kräfte frei sind, und wir uns spontan dazu entschliessen können

da fällt mir grade brandheiss ein, st. peter-schmittebach wollten die beiden auf ihrer kandelrunde schon fahren. aber 2mal sollte auch nicht so schlimm sein oder:D

wir fahren es aber andersrum.......mit dem uhrzeiger;)

17:00-17:30 in kiza wäre doch völlig in ordnung...oder??
also für mich allemal;)
wie es mit den anderen aussieht....hmmmmm....das weiss nur pt:)

wir fahren es aber andersrum.......mit dem uhrzeiger;)

17:00-17:30 in kiza wäre doch völlig in ordnung...oder??
also für mich allemal;)
wie es mit den anderen aussieht....hmmmmm....das weiss nur pt:)

wenn ich früh los kann wäre 17-17:30 für mich super. dann kann ich entspannt nach hause, noch ein salamibrot essen und dann in aller ruhe los.

wenn ich eine stunde später nach hause komme wirds halt wieder mal ein kleines ezf durch die stadt - ohne salamibrot ;)

Da bin ich wieder....also, ich bin für 17h...ABER..die beiden haben sich eh noch nicht gemeldet..& wenn würd ich eher Platte weglassen, wie Steig! Denn wie gesagt, Schmittenbach können sie noch mit dem Kandel fahren;)
Ich würde dann in Stegen warten, da ich dann das Stück von Kirchzarten nicht nochmal zurückfahren muss...Wir fahren doch Eschbach hoch, oder??

stegen...wo in stegen?
autohaus rombach, ortsausgang von stegen, richtung eschbachtal??

So, da bin ich schon wieder....:rolleyes:

Die beiden sind endlich gelandet...Stau, Stau....17h in Kirchzarten passt gut! Nur wo?? Welcher dieser Wasserbrunnen meinst Du, HL?? Es gibt ja wirklich so einige dort....Damits kein Chaos gibt, komm ich auch dort hin! Wir werden aber Platte weg lassen!;) Kleine Einrollrunde! Ich hoffe, dass es stimmt, was ich gesagt habe...ca. 1000HM, wenn denn überhaupt...richtig??

Red, soll ich Dir ein Brot einpacken??

Sonst noch wer Lust???:)

mach es doch ganz einfach....wir stehen um 17:00 vor dem hotel und scharren mit den hufen:)
Red weiss wo das hotel ist:)

von freiburg kommend, am fiesta vorbei, die nächste rechts abbiegen, dann sieht man es schon....ein rotes gebäude.

mach es doch ganz einfach....wir stehen um 17:00 vor dem hotel und scharren mit den hufen:)
Red weiss wo das hotel ist:)

von freiburg kommend, am fiesta vorbei, die nächste rechts abbiegen, dann sieht man es schon....ein rotes gebäude.

Alles klar! Wie heisst es?? So sicherheitshalber...

Ich bin dann mal wieder auf meinem Liegestuhl..:duck:

hotel krone
hauptstraße ???
kirchzarten

ich bin dann mal weg....noch was schaffen:)

red was ist mit dir??

Smidex??
Doris:confused:

Sind das die die da wohnen wo ich geboren bin:p

wieso haben eigentlich alle die bügel der sonnenbrille über den helmriemen?

Hi All,

danke für euer Rennberichts-Lob :). Hat Spass gemacht, es beim Schreiben nochmal Revue passieren zu lassen, da lohnt sich der Aufwand schon irgendwie.
Nach einem kompletten Ruhetag gestern bin ich heute nur 1:30 gerollt, schön flach & ruhig G1, AEM besucht und erzählt und so, später entspannt TdF geguckt. Beim Tälercup vorgestern haben übrigens direkt vor meinen Augen gleich zwei Lizenzfahrer hintereinander das Rennen mit knallroten Gesichtern aufgegeben, zu heiss und zu hart, selbst im Wald. Waren glaube ich zu dem Zeitpunkt gar der Zweit- und Drittplatzierte :eek:.
Und die TdF war auch genial heute, Action und Entscheidungen pur :daumen:.

Und jetzt freue ich mich doch auf den König, auch wenn ich wie wohl die meisten hier ebenfalls niedrig geschraubte Erwartungen habe. Das Training ist abgeschlossen, die Strecke, Steigungen und Zeitvorgaben sind genau im Kopf, an die Hitze habe ich mich nun etwas adaptieren können; morgen und übermorgen nochmal ein bisschen kitzeln, aber keinen wirklichen Kummer mehr. Bin mal gespannt ...

@RSV: Mal sehen mit Lizenz, Lust hätte ich schon. Hast Du nochmal so einen Hobbytipp die nächsten Wochen? Der Vorschlag mit Wyhl kam ja von dir. :daumen:

wieso haben eigentlich alle die bügel der sonnenbrille über den helmriemen?

Naja, sie sitzen sie ja vor allem bergauf öfter mal ab und dann wieder auf. Da wollen sie sie wohl nicht immer unter die Riemen pfriemeln, nehme ich an.

Zurück