• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich sag nur LOCTITE.
Hmm, habe ich noch nie gehört das sich die Schraube immer wieder löst, muss ja tierisch nerven.
Vielleicht hat sie Funky ja jetzt fest bekommen?
Rad:confused:, jaaa, fahr jeden morgen um 7.45Uhr ins Büro und abends zwischen 20Uhr und 21Uhr wieder nach Hause und das jetzt die 2.Woche :mad:
der Aggressionspegel steigt:wut:
Nächste Woche wird es hoffentlich besser.
Und dann schneits, wir treffen uns zum Glühweintrinken:frosty:
:D

Wie weit ist das täglich. Mehr als 50km? ;-)

Gibt es bei euch schon wieder diese Maronen?

Müssen mal schauen, wann wir den drei heiligen Königen vom Schauinsland die Schwarzwälder um die Ohren hauen?
Das darf nicht in Vergessenheit geraten!

@all: Ich habe mir vorhin so auf dem Rad Gedanken gemacht.

Nee, den SURM kenn ich, aber da soll am Sonntag ne fahrt UM den kandel sein also nicht hoch, was ja auch doof wäre am gleichen Wochenende wie der SURM.

Für den SURM hab ich leider keine Zeit, ist zeitlich nicht drin dieses WE.

Naja, morgen Abend nochmal beim Kollegen nachfragen.

Werde Berichten ob es ne offizielle veranstaltung ist, der Kollege arbeitet in Freiburg evtl ist es ja ne Firmenausfahrt.

LG

ich als gebürtiger waldkircher habe sogar lebenslang anspruch auf eine kandelmitgliedschaft:D

Jetzt sitze ich schon seit drei Stunden am Schreibtisch und ein Ende ist nicht gerade absehbar und ihr tippt euch hier die Finger Wund und schwärmt von schönen Sonnenuntergängen!

Ich muss wohl mit beekay64 eine Selbsthilfegruppe zum Aggressionsabbau aufmachen. :wut::heul:
Aber was jammere ich wegen zwei Tagen Entzug, andere haben zwei Wochen... Ich könnte da glaube ich schon rückwärts die Wände hochgehen! :D

Danke SH für deine Glückwünsche! Kalt war's wirklich, beim Start morgens 9,5°C laut Tacho und oben auf dem Berg blieben dann noch 3,5°C übrig.
Spaß gemacht hat es eigentlich auch, vor allem die Truppe, die oben war, hat richtig gutgetan!
Letztes Jahr bin ich alleine hoch, das war nicht mal die Hälfte des Vergnügens...

@funky: Du hast dir wohl nicht nur die Lungen unterkühlt, sondern dir einen gewaltigen Wolf gefahren, dass du dir jetzt aus dem Krankenhaus ein Riesenpflaster mitbringen lässt! :lol:

Bin wieder weg und schaff noch "schnell" was weg...:rolleyes:

ein riesenpflaster ist es wahrlich, sogar aus meinem lieblingsmaterial..... :)

gute nacht!

@all: Ich habe mir vorhin so auf dem Rad Gedanken gemacht.

Jetzt wo die Saison sich dem Ende neigt und viele von uns mehr oder weniger starkt gezeichnet sind, da sollten wir uns - wenn auch das letzte Rad im Keller eingemottet wurde - bei Glühwein und Plätzchen ein letzte Mal für diese Saison treffen und neben den guten Vorsätzen für das neue Jahr, die Ereignisse der Vergangenheit revue passieren lassen.

Ich möchte euch deshalb zu einem nachmittaglichen Treffen bei mir einladen :feier: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zahlreich meiner Einladung folgt! :)

PS: für die Harten unter den Harten, gibt es am gleichen morgen eine Rundtour. EGAL BEI WELCHEM WETTER.

Jetzt wo die Saison sich dem Ende neigt und viele von uns mehr oder weniger starkt gezeichnet sind, da sollten wir uns - wenn auch das letzte Rad im Keller eingemottet wurde - bei Glühwein und Plätzchen ein letzte Mal für diese Saison treffen und neben den guten Vorsätzen für das neue Jahr, die Ereignisse der Vergangenheit revue passieren lassen.

Ich möchte euch deshalb zu einem nachmittaglichen Treffen bei mir einladen :feier: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zahlreich meiner Einladung folgt! :)

PS: für die Harten unter den Harten, gibt es am gleichen morgen eine Rundtour. EGAL BEI WELCHEM WETTER.

Klingt nach vorgezogener Winterdepression! Die Saison ist noch lang, schmale spur, aber kommen würde ich schon gerne...:bier:
Haben die hier keinen Glühweinsmiley?!

Scheint heute der Abend der großen Geheimnisse zu sein; du hast nämlich nicht geschrieben, wann?! ;)

Hoch die Tassen! Ich muss ins Bett,

lofeu

Klingt nach vorgezogener Winterdepression! Die Saison ist noch lang, schmale spur, aber kommen würde ich schon gerne...:bier:
Haben die hier keinen Glühweinsmiley?!

Scheint heute der Abend der großen Geheimnisse zu sein; du hast nämlich nicht geschrieben, wann?! ;)

Hoch die Tassen! Ich muss ins Bett,

lofeu

@alle: Ja wann!? An einem Sonntag im November? :feier:

So., 16.11.2008?

Klingt gut, wann? Morgen muss ich wieder nach Staufen, zwischen 11 und 12 sollt ich los. Ruf an.

Ciao

Hallo alle miteinander!

Bei einer schnellen Pause hab ich auch mal wieder mein Lap zur Hand um hier mal wieder nen Blick rein zuwerfen.
Bin mitten in den Vorbereitungen zur Lese.

Hi SH,

danke für deine Glückwünsche. Das Runterfahren war deutlich kälter - wenn auch nicht schlimmer - als das Hochschnaufen.
Hast du mal Lust auf eine Tour? Oder gar den kleinen SURM am So?

Gruss
Knecht

Bitte bitte, gern geschehen.
Diese Situation kenne ich nur zu gut, wenn man verschwitzt mit einem nassen Trikot oben auf dem Pass steht und weiß das es nun mal 20 Minuten nur runter geht. Ist nicht angenehm. Die Temperaturen waren am Sonntag auch entsprechend ...

Ne Tour würde ich gerne mal wieder fahren, nur muss ich wahrscheinlich in der Nacht von Sa auf So arbeiten. Wenn ich am Sonntag etwas Zeit habe, dann reicht es höchstens dazu ...
Bnl.JPG

drS.JPG

rfvkglljjjhe.jpg

.... ne kleine Runde in den örtlichen Weinbergen.

Aber gerne ein anderes Mal. Der Winter ist lange.

@schinderhannes: danke für das lob:) und ja, es war sehr kalt da oben. Beim hochfahren natürlich nicht, aber kaum über die ziellinie nach dem letzten sprint haben sich meine lungen mit dieser sehr kalten luft gefüllt, es hat richtig weh getan. Auch gestern hatte ich noch probleme mit tief atmen, ich glaub da muss man aufpassen, kann schnell eine lungenentzündung werden drauß! Deswegen habe ich auch auf eine sehr gemächliche auffahrt nach st.peter bestanden!

Bitte bitte .....

Hö hö, jetzt jammere mal nicht so rum;), bist ja nicht zum Spaß da hoch gefahren:D.

Respekt vor der Leistung.

@alle: Ja wann!? An einem Sonntag im November? :feier:

So., 16.11.2008?

Schadö, zu dem Termin kann ich leider nicht.

Wie wäre es mal mit einem spontanen Glühweintest auf dem Weihnachtsmarkt in FR?

Gruß

S'hannes

Danke für deine Einladung.

Die Idee von S`hannes vielleicht an Advent einen Glühwein zu trinken und anschliessend oder vorher zu dir zu gehen etwas besser.

Vielleicht schneit es sogar mal dann wäre das Feeling perfekt.

Also ich finde die Idee von schmale spur Spitze ... im November kann ich hoffentlich auch wieder Auto fahren :rolleyes:
Und im Advent kann man sich dann nochmal "gepflegt" zum "Glühweinschlürfen" auf dem Weihnachtsmarkt in Freiburg treffen ... warum also nicht beide Aktivitäten planen? :confused:

Zurück