• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

bei mir hat es anscheinend auch mal klingeling gemacht, die nachbarn werden es wohl gehört haben..... sorry spur, beim nächsten mal gerne wieder auch mit Dir:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@schinderhannes: danke für das lob:) und ja, es war sehr kalt da oben. Beim hochfahren natürlich nicht, aber kaum über die ziellinie nach dem letzten sprint haben sich meine lungen mit dieser sehr kalten luft gefüllt, es hat richtig weh getan. Auch gestern hatte ich noch probleme mit tief atmen, ich glaub da muss man aufpassen, kann schnell eine lungenentzündung werden drauß! Deswegen habe ich auch auf eine sehr gemächliche auffahrt nach st.peter bestanden!

Hallo Leute!

@Pedalentritt: wäre echt super, könnte was damit anfangen, hab schon ideen....:D

behalt es aber für Dich, mal schauen was die leute hier für spekulationen anstellen :D

hebt Dein sattel nach meiner spezialbehandlung?

Spekulationen & vielleicht auch der ein oder andere Neid! Deswegen lieber ein Geheimnis im öffentlichem Forum:D

Der Sattel...bringt mich zur Verzweiflung...hab noch nie so viel mit dem gekämft.
Hebt, ja er hebt wirklich, aber die Position ist glaub doch nicht so top:mad:

an der postiton haben wir nichts verändert, nur richtig angeknallt das ding mit 11Nm:rolleyes::ka::eek:

am WE ist eine abordnung von uns freiburgern beim SURM in Alpirsbach. Aber Du kannst Dich gerne weiterhin in diesen thread einklinken und bei der nächsten forumsrunde teilnehmen. Könnten sogar mal eher richtung norden gehen, gata de gorgos wohnt auch am nördlichen kaiserstuhl und unser mann im süden ist leider verletzt.

Mensch schmale, so geht das nicht!
3 min vorher war ich noch in der Whg....
Eisekalt war es, besonders schlimm die Abfahrt! Aber ein super schöner Sonnenuntergang:-)

Schade das du meinen Anruf nicht gehört hast. :-)

Ich bin zwar unmittelbar nach dem Anruf los, werde aber etwas später als ihr hoch sein. Den Ehrgeiz euch einzuholen hatte ich schnell aufgegeben, da ich weder richtig warm wurde noch hatte ich ausreichend Kraft in den Beinen. Ich war sehr froh oben angekommen zu sein. :o

Ich hatte mir daher viel Zeit gelassen, sodass ich erst mit Einbruch der Dunkelheit wieder Zuhause war. Abschließend die Fahrt bei Dämmerung ins Glottertal runter ist nicht wirklich ein Vergnügen. :-(

Wir hatten heute eine sehr klare Luft. Kalt und klar. Die Vogesen waren sehr gut zu sehen, dass ist doch abends eher ungewöhnlich.

In nächster Zeit werde ich nur noch sporadisch Berge fahren. Ich fühle mich einfach nicht wohl dabei. Vielleicht werde ich nächste Woche eine größere Runde mit einem Ziel im Markgräfler Land machen.

Machts gut !

SP

PS: Ob sich funky mit dem Schweigegelübbte selbst eine Freude macht? ;-)

Irgendwann fahr ich auch mal bei euch mit,oder vielleicht trifft man sich ja am WE beim Riderman!

Hallo Pavo,

Offenburg ist nicht wirklich weit. Zumal man sich auf halber Strecke treffen kann. Ich war im Sommer öfters bei euch oben, jedoch aufgrund der fehlenden Ortskenntnis etwas überfordert.

Ich habe dann die französische Seite bevorzugt. Wenn man so will, ist es dort etwas exotischer.

Mach also eine klar Ansage!

Der macht immer was er will. Schraube löst sich immer wieder & so die Position.

Was gibts eigentlich bei Dir Rad mässig? Bist Du nach der Forumsfahrt mal wieder gefahren?

Ich sag nur LOCTITE.
Hmm, habe ich noch nie gehört das sich die Schraube immer wieder löst, muss ja tierisch nerven.
Vielleicht hat sie Funky ja jetzt fest bekommen?
Rad:confused:, jaaa, fahr jeden morgen um 7.45Uhr ins Büro und abends zwischen 20Uhr und 21Uhr wieder nach Hause und das jetzt die 2.Woche :mad:
der Aggressionspegel steigt:wut:
Nächste Woche wird es hoffentlich besser.
Und dann schneits, wir treffen uns zum Glühweintrinken:frosty:
:D
Müssen mal schauen, wann wir den drei heiligen Königen vom Schauinsland die Schwarzwälder um die Ohren hauen?
Das darf nicht in Vergessenheit geraten!

Hallo Leute,

hab mal ne frage an die Kandel Kenner.

Am Wochenende findet "Rund um den Kandel" statt!
Kann mir da jemand was dazu sagen?
Hab im Netz nichts gefunden, würde da jedoch gerne mitfahren.

LG

davon höre ich zum ersten mal!

letztes jahr gab es ein uphill rennen am kandel, aber war für mtb, wollte da auch starten aber man musste mitglied sein, weiß nicht mehr ob es bei den kandelelchen oder wo anders war.

am Sonntag ist der SURM Alpirsbach, auf der langen strecke geht es dann auch auf den kandel hoch, vielleicht meintest Du das?!

Zurück