• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

... Rentner, ...und sonstige Minderheiten. ;-)
Warte mal den nächsten Bundestagswahlkampf ab... :(

Wenn wir Crashbiker in einen Kinderanhänger bekommen wollen, dann müssen wir noch etwas mehr falten. :droh:
Wenn uns der Schinderhannes einen seiner Kinderanhänger zu Verfügung stellt, können wir zwei Fliegen mir einer Klappe schlagen. Erstens passen nicht nur Crashbikers auf den Hänger, sondern gleich die ganze Gruppe. Zweiten kriegt Lofeu eine Kraftausdauereinheit, bei dem er beide Beine gleichzeitig braucht. :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oh :eek: Was hast du gemacht? Die Verluste nehmen langsam überhand. Wer ist hier denn überhaupt noch einsatzfähig. :-(
Ich habe unseren Gartenhäcksler unsittlich berührt. :D

Hat es schon jemand gesehen? In der Bilderreihe auf der Startseite liefen grad die Fotos vom Crashbiker durch. Danke Crashbiker, weiterhin gute Besserung. :daumen:

Mal ernsthaft: Ich bin bis einschließlich Montag krankgeschrieben, Bluterguß im Zeigefinger, Bruch (wohl eher Absplitterung) vom Knochen, geschwollen.

Hi bergsau,
sag mal ... "tut das Not?" Willst du mit mir eine "Versehrten-Sportgruppe" aufmachen? ;)
Ich schicke dir von meinem "Krankenlager" auf jeden Fall herzliche Genesungsgrüße ... mit nem "Kontrollbesuch" wirds leider nichts. :(

Dann mal die besten Genesungswünsche ins Münstertal.

Gartenhäcksler? Wenn es nur den Finger erwischt hat, scheinst du ja Glück gehabt zu haben, da sind schon ganze Arme drin verschwunden :eek:

Brauchen wir halt zwei Kinderanhänger bei der nächsten Runde. Ich kann schon mal einen anbieten. Wer noch?! :D

Für heute Mittag klinke ich mich aus, sonst kann ich meine Bronchen endgültig wegwerfen. Viel Spaß also funky, Pedalentritt und Ylaine!

Falls jemand Lust und Zeit hat: Ich würde den Donnerstagnachmittag ab 16.15h als Ausfahrtoption anpeilen.

Schön wieder was von dir zu hören, Crashbiker. So wie's aussieht, kannst du immerhin wieder die Tastatur bedienen. Hoffe, es geht weiter aufwärts! :D

Schön wieder was von dir zu hören, Crashbiker. So wie's aussieht, kannst du immerhin wieder die Tastatur bedienen. Hoffe, es geht weiter aufwärts! :D

Ja, mühsam "ernährt sich das Eichhörnchen" ... jetzt muß ich erstmal wieder ne Pause einlegen, weil der Schulterschmerz nur noch schwer zu ignoriern ist.

Ich melde mich später nochmal mit einem ausführlichen Bericht ...

Dir übrigens auch gute Besserung ...

Hi bergsau,
sag mal ... "tut das Not?"
"Besser is´ das!" Am Anfang vom Quartal hatte ich schon meinen Zehner für die Praxisgebühr abgedrückt, der soll sich schließlich auch lohnen! Außerdem war die Behandlung für mich sehr lehrreich. Viermal wurde der Finger bis jetzt verbunden, von vier verschiedenen Krankenschwestern/Arzthelferinnen auf vier unterschiedliche Arten.:D
Willst du mit mir eine "Versehrten-Sportgruppe" aufmachen? ;)
Bescheidenes Timing, jetzt, wo die Paralymps fast rum sind. :D
Ich schicke dir von meinem "Krankenlager" auf jeden Fall herzliche Genesungsgrüße ...
Danke. Wie hies das für bei euch? "Brüder! Zur Sonne! Zum Glühwein!"? :D Wenigstens habe ich mich pünktlich zum Winterbeginn aus dem Verkehr gezogen. :frosty:

mit nem "Kontrollbesuch" wirds leider nichts. :(
Ich kann ja auch ein Bild reinstellen. Morgen vor dem Arztbesuch kommt der Verband zu Hause schon ab. Autofahren kann ich, kann also auch bei Dir vorbeischauen. Gibt es in Müllheim und Umgebung eigentlich ein gescheites Radgeschäft? Die Heimsuchung eines solchen würde ich dann mit einem Besuch bei Dir verbinden.
Grad fällt mir ein, dass Du ja zur Zeit nicht die Topschreibkraft bist. Ich rufe Dich an.

Dann mal die besten Genesungswünsche ins Münstertal.

Gartenhäcksler? Wenn es nur den Finger erwischt hat, scheinst du ja Glück gehabt zu haben, da sind schon ganze Arme drin verschwunden :eek:
Danke Lofeu. Dir auch eine gute Besserung. Geschnitten wurde nix. Ich mußte unten die Häckselgutausgabeöffnung immer wieder von Hand frei räumen. Dabei hatte ich dann einen Schlag von den Blechen, die das Schnittgut Richtung Ausgang befördern abbekommen.
"1000 mal berührt. 1000 mal ist nix passiert!" :D

Ich habe unseren Gartenhäcksler unsittlich berührt. :D

Hat es schon jemand gesehen? In der Bilderreihe auf der Startseite liefen grad die Fotos vom Crashbiker durch. Danke Crashbiker, weiterhin gute Besserung. :daumen:

Mit den Fingern an den verbotenen Stellen ist immer am aufregendsten. :devil:

Gute Besserung. Beim nächsten Mal greifst du gleich oben rein. :-)

Hallo alle zusammen!

Gratulation an alle Schauinslandkönige, für ihre guten Ergebnise.
War mit Sicherheit kein Zuckerschlecken bei den Temperaturen da hoch zu radeln.
Hoffe ihr seid trotz dem noch alle bei bester Gesundheit und habt ne ordentliche Feier steigen lassen.

Was für ein Glück, dass der Regen am Samstag war ...

Habe am Sonntag auch ne gemütliche Tour am Kaiserstuhl gemacht, da war es von den Temperaturen her doch etwas "gemütlicher" wie in 1.200m Höhe.

Gruß

S'hannes

nur eine kleine runde nach st.peter hoch, dabei wären wahrscheinlich pedalentritt, ylaine, lofeu und ich. Das tempo haben wir als sehr gemütlich ausgerufen.

Hallo ihr vier,

ich bin gerade St. Peter hoch. War jedoch alles andere als gemütlich. Ich habe gefroren und hing wie ein Waschlappen am Berg :heul:

Wenn ich nicht so ein armes Würstchen wäre, würde ich es auch mit Wut versuchen. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse wegen meines hin und hers, doch leider hatte ich es heute nicht selbst in der Hand. Ich wäre gerne mit euch gefahren. :-(

Hallo ihr vier,

ich bin gerade St. Peter hoch. War jedoch alles andere als gemütlich. Ich habe gefroren und hing wie ein Waschlappen am Berg :heul:

Wenn ich nicht so ein armes Würstchen wäre, würde ich es auch mit Wut versuchen. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse wegen meines hin und hers, doch leider hatte ich es heute nicht selbst in der Hand. Ich wäre gerne mit euch gefahren. :-(

Na du Heulsuse:D

Bist du etwa in kurz gefahren?????

Vielleicht hättest du etwas mehr gas gegeben dann wäre aus kühle schnell wärme geworden.

Hallo alle zusammen!

Gratulation an alle Schauinslandkönige, für ihre guten Ergebnise.
War mit Sicherheit kein Zuckerschlecken bei den Temperaturen da hoch zu radeln.
Hoffe ihr seid trotz dem noch alle bei bester Gesundheit und habt ne ordentliche Feier steigen lassen.

Was für ein Glück, dass der Regen am Samstag war ...

Habe am Sonntag auch ne gemütliche Tour am Kaiserstuhl gemacht, da war es von den Temperaturen her doch etwas "gemütlicher" wie in 1.200m Höhe.

Gruß

S'hannes

Hi SH,

danke für deine Glückwünsche. Das Runterfahren war deutlich kälter - wenn auch nicht schlimmer - als das Hochschnaufen.
Hast du mal Lust auf eine Tour? Oder gar den kleinen SURM am So?

Gruss
Knecht

Hallo ihr vier,

Mensch schmale, so geht das nicht!
3 min vorher war ich noch in der Whg....
Eisekalt war es, besonders schlimm die Abfahrt! Aber ein super schöner Sonnenuntergang:-)

Hallo Leute!

@Pedalentritt: wäre echt super, könnte was damit anfangen, hab schon ideen....:D

behalt es aber für Dich, mal schauen was die leute hier für spekulationen anstellen :D

Die tour war echt cool, im wahrsten sinne des wortes:frosty:

beim downhill war ich hin und hergerissen, mitkurbel, schneller werden und noch mehr kalten fahrtwind, oder rollen lassen und ohne blut in den beinen erfrieren:rolleyes:

der sonnenuntergang war wirklich schön!

hebt Dein sattel nach meiner spezialbehandlung?

Zurück