AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wer war das nur mit der Malerei?! Ich hätte ja schwören können, dass das Pedalentritt am Werk war.
Bin ja mal gespannt, wann das Rätsel gelöst sein wird.
War heute ein geniales Event, auch wenn ich meine Ziele nicht ganz erreicht habe. Unter die Top 100 hat es mit Platz 134 nicht gereicht und in der Alterklasse kam ich auch nicht unter die Top 20 (Platz 21). :heul:
Dafür aber über 3 min. schneller als letztes Jahr und die persönliche Bestzeit gesteigert... wenn auch nur um 1 sec.
Also gibt es keine Voodoospiele...

Insgesamt bin ich gemischt zufrieden, da ich durch die Mist-Erkältung nicht so fit war, wie ich hätte sein können. Der Husten sitzt jetzt auf den Bronchen, es hat sich also gelohnt!

Vielleicht war die Abreagierrunde im Anschluss ans Rennen (einmal Stohren abwärts und wieder zurück) doch zu viel!
Die Abfahrt nach FR fand ich dank Fliespulli, Mütze und langer Handschuhe sehr erträglich, habe mich dann eben Stück für Stück wieder ausgezogen, da es in der Ebene so eine Saunafahrt geworder wäre.
Danke auch noch mal an Schmal Spur für die tollen Bilder! Wusste gar nicht, dass mein Kopf so gedampft hat.:lol:
Dienstag hänge ich mich ggf. ran, will aber noch nichts versprechen.
Den Schauinsland würde ich auch in den nächsten Tagen noch gerne fahren, damit ich die Anfeuerungssprüche abfotografieren kann - per Schriftvergleich werden wir dann schon herausfinden, wer es war!
Euch allen noch einen schönen Abend.
lofeu