• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hehe jo
waren mit 5 leuten bowlen :D
war sehr lustig..besonders weil die eine noch nie bowlen war :D:p
und danach halt noch einen trinken :D

glückwunsch zu deiner zeit , funky ;)
und auch an die anderen beiden! :daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Glückwunsch an LOFEU, Funky + Knecht.
Ihr habt da eine super Leistung hingelegt, Respekt!!!!!!:bier:
Und ihr habt echt Glück gehabt mit dem Wetter.
Nächstes Jahr komme ich auch zuschaun, Order schreiben hin oder her.
Und dann feuern wir 4Leute an - Crashbiker ist dann sicher auch dabei:p?
Wir haben auch heute nachmittag gerätselt, wer da gemalt hat und die uns da direkt in den Sinn kam, war Pedalantritt.
Dann wars wohl Schmale Spur???:D Raus mit der Sprache!

Es gibt durchaus schlimmeren Rufmord:D
Mal davon abgesehen, bin ich für solche Aktionen immer zu haben!
Also, das nächste mal kurz Bescheid sagen, macht doch zu zweit einfach mehr Spaß:cool:

( Und trotzdem bringt Ihr mich auch ganz schön zum Nachdenken...:confused:)

:wink2: da wink ich dir aus meiner Wanne! ich bin auch erfroren..
übrigens magst du morgen mit mir und evt funky nach st peter gondeln?

Ja, das war schön:)
Gibts nach St. Peter auch ne Gondel?:eek:
...
Müsst halt um 19h zuhause sein. Wenn das klappt, gerne!
Ansonsten ginge auch Dienstag!

@pedalentritt: rekom bedeutet bei mir puls bis 149, da bin ich grad mal 27km/h schnell auf der ebene und bergauf noch vieeel langsamer, keine bange! das schaffst Du schon!

tja, und wenn Du bis 19:00 zu hause sein willst sollten wir doch ein wenig feuern. Bin zeitlich auch etwas eng angebunden, Ylaine holt mich und dann geht´s in den bike shop mein rad holen (die haben mein rad vom ziel runtergeshuttelt, mir war es einfach zu kalt noch heim heute). Dann soll ich noch ein paar bilder von den 2009er CR1 machen für einem aus dem forum. Aber ich denke es sollte alles klappen!

bis morgen mal, ich chill jetzt noch ein wenig auf der couch.

Ja, das war schön:)
Gibts nach St. Peter auch ne Gondel?:eek:
...
Müsst halt um 19h zuhause sein. Wenn das klappt, gerne!
Ansonsten ginge auch Dienstag!

also mir wäre dienstag auch lieber merk ich grade... dann lass uns doch morgen gemütlich in den Shop und am Dienstag ne runde drehen!
Es soll übrigens morgen und am di regnen... erst mittwoch solls wieder besser sein! ;)

alles klar, dann roll ich morgen vielleicht noch locker zu meinen eltern nach buchholz.

ich hab übrigens keinen Unterschied gemerkt (wegen des umgedrehten vorbaus) genauso unbequem wie immer :D
und der test beim freihändig fahren hat geklappt --> habe nicht die straße geknutscht!

ok, nicht schlechter, gutes zeichen, dann machen wir ihn noch ein spacer weiter runter!

year bis zur total überhöhung!

bei mir wirds jetzt auch gruselig - tintenblut drittes Buch! Huuuuh kampf um die nachtburg!

überhöhung sieht schnell aus :D desswegen fahr ich auch so viel....

viel spass beim lesen!

also mir wäre dienstag auch lieber merk ich grade... dann lass uns doch morgen gemütlich in den Shop und am Dienstag ne runde drehen!
Es soll übrigens morgen und am di regnen... erst mittwoch solls wieder besser sein! ;)

Welchen Wetterbericht schaust Du Dir an? Beide Tage kein Regen, aber Dienstag sonniger!
Aber dann halten wir das wirklich so fest, freu mich!

Wer war das nur mit der Malerei?! Ich hätte ja schwören können, dass das Pedalentritt am Werk war.
Bin ja mal gespannt, wann das Rätsel gelöst sein wird.:D

War heute ein geniales Event, auch wenn ich meine Ziele nicht ganz erreicht habe. Unter die Top 100 hat es mit Platz 134 nicht gereicht und in der Alterklasse kam ich auch nicht unter die Top 20 (Platz 21). :heul:
Dafür aber über 3 min. schneller als letztes Jahr und die persönliche Bestzeit gesteigert... wenn auch nur um 1 sec. :rolleyes:

Also gibt es keine Voodoospiele...:D
Insgesamt bin ich gemischt zufrieden, da ich durch die Mist-Erkältung nicht so fit war, wie ich hätte sein können. Der Husten sitzt jetzt auf den Bronchen, es hat sich also gelohnt! :rolleyes:
Vielleicht war die Abreagierrunde im Anschluss ans Rennen (einmal Stohren abwärts und wieder zurück) doch zu viel! :D

Die Abfahrt nach FR fand ich dank Fliespulli, Mütze und langer Handschuhe sehr erträglich, habe mich dann eben Stück für Stück wieder ausgezogen, da es in der Ebene so eine Saunafahrt geworder wäre.

Danke auch noch mal an Schmal Spur für die tollen Bilder! Wusste gar nicht, dass mein Kopf so gedampft hat.:lol:

Dienstag hänge ich mich ggf. ran, will aber noch nichts versprechen.
Den Schauinsland würde ich auch in den nächsten Tagen noch gerne fahren, damit ich die Anfeuerungssprüche abfotografieren kann - per Schriftvergleich werden wir dann schon herausfinden, wer es war!

Euch allen noch einen schönen Abend.

lofeu

also dienstag ok? soabald funky fertig ist mit arbeiten :)
und dann schööön gemütlich, muss meine kräfte schonen :D

den trick zeig ich dir, kommt vom funky.. ich musste chckecn ob der steuersatz wieder richtig angezogen ist. Wir haben den vorbau wieder richtig gemacht und einen spacer raus - voll toll jetzt. Also es sieht viiiiiel besser aus :love:, beim fahren ist kaum ein unterschied!

Zurück