• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Solange wir alle Luft zum Reden haben, perfekt!:D

so sind die Teilnahmebedingungen :-)

Viel Spass beim vegetarischen Grillen heute abend........
zumindest bleibt das Wetter schön

hier in Freiburg ist es diesig, wodurch die Temperaturen unter ihren Möglichkeiten bleiben.

Danke, ich werde meinen Spass haben, obwohl ich lieber mit lofeu auf den Kandel, oder mit crashy und bergsau durchs MGL oder mit Ylaine und funky durchs Freiamt fahren würde. Das mit dem Grünzeug wird nicht so schlimm, sind ja noch Freunde dabei :-) Wer will, kann gerne noch zur Sternwaldwiese hinzustoßen.

@Crashbiker hockst du heute wieder auf deinem Rad?:mad:

naja und putzen wird er auch noch. davor und danach.

Ich wünsch euch allen Spass!!! :-)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Danke, ich werde meinen Spass haben, obwohl ich lieber mit lofeu auf den Kandel, oder mit crashy und bergsau durchs MGL oder mit Ylaine und funky durchs Freiamt fahren würde. Das mit dem Grünzeug wird nicht so schlimm, sind ja noch Freunde dabei :-) Wer will, kann gerne noch zur Sternwaldwiese hinzustoßen.

Ich wünsch euch allen Spass!!! :-)
Schade, das Freiburg ein Stückle weg ist, da würde ich auch gerne mit einem Gemüsespiesschen kommen:p
Spass? Wobei? Werde wieder ins Spinning gehen und Krafttraining machen,
mit der Motivation, am Sonntag noch genügend Luft zum Reden zu haben:D
Zum drausen fahren wird es zeitlich nicht reichen.
Wünsche euch viel Spass und vergess die Daunenjacke nicht.

Wünsche euch viel Spass und vergess die Daunenjacke nicht.[/QUOTE]

Es wird heute noch wärmer!!! Ich möchte doch nicht, dass meine Gäste heute beim Fleisch grillen im Garten frieren:cool:

Ich brauch auch noch die Adresse, sonst weiss ich nicht wohin in Auggen.
Kenne da nur die Krone

Geduld, Geduld ... bekommst du gleich per PN ;)

@Crashbiker hockst du heute wieder auf deinem Rad?:mad:

Ich verstehe die Frage nicht ... sicher ... bei diesen Wetter ein Muß. Wenn ich mir vorstelle, dass ich ins Studio gehen müßte ... schreckt dich dieser Gedanke nicht auch? :aetsch:
Treffe mich mit bergsau um 16 Uhr in Heitersheim und wir werden mal, voll Bedauern, an dich denken. ;)

Ja genau ... nichts soll die "Aerodynamik" stören, vom Gewicht ganz zu schweigen ... :D

Ich wünsch dir viel Spaß mein "lustigen Gemüsewenden" heute Abend ... bei uns hier "unten" scheint schon die Sonne, das wird also in Freiburg auch noch.

Treffen am Sonntag, 10.30 Uhr in Auggen? Ist das okay? Bis Umkirch sind es knapp 34 km ...
die sollten wir in der Zeit schaffen. :rolleyes:

Na wenn ich eingeladen bin, dann muss ich doch auch wissen wohin ich mit meinem Gemüse kommen soll. ;-)

Gemüse kannste da lassen, auch davon hab ich genug, so viel ich weiß kommt nur ein Vegetarier.
Also, einfach dem Duft nach, wenn Du´s findest, biste herzlich eingeladen:p
(So hab ichs mal in Bonn mit der Haribofabrik versucht...Sollte keine 500m weit weg sein..danach kannte ich ganz Bonn & bin ohne Gummibärchen Heim:mad: Der Wind ging einfach saublöd!!)

Also, einfach dem Duft nach, wenn Du´s findest, biste herzlich eingeladen:p
(So hab ichs mal in Bonn mit der Haribofabrik versucht...Sollte keine 500m weit weg sein..danach kannte ich ganz Bonn & bin ohne Gummibärchen Heim:mad: Der Wind ging einfach saublöd!!)

Bonn ist natürlich auch saublöd :lol:

War auch nicht als Frage formuliert, denn sonst hätte ich die Antwort raten müssen und in meiner verzweifelten Lage ist das gerade nicht drin. ;-)

Oh, ich habe den Ernst der Lage nicht erkannt! Tut mir wirklich leid! Als Entschädigung bekommst Du am Sonntag mein Stück Kuchen! ( Allerdings steh ich nun vor der Frage, wo ich für Sonntag die Motivation hernehme, mit Euch Atemtraining zu machen. Denn die Sache mit locker rollen & ne Rund quatschen, kenn ich nur zu gut...)

Ohhhh, das Thema fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an.

Oh, ich habe den Ernst der Lage nicht erkannt! Tut mir wirklich leid! Als Entschädigung bekommst Du am Sonntag mein Stück Kuchen! ( Allerdings steh ich nun vor der Frage, wo ich für Sonntag die Motivation hernehme, mit Euch Atemtraining zu machen. Denn die Sache mit locker rollen & ne Rund quatschen, kenn ich nur zu gut...)

Es gibt zwei Stückchen Kuchen und gata sein zweites Stückchen steht dir ja auch noch zu.

Dass Studenten nichts zu tun haben in der vorlesungsfreien Zeit ist ja klar, aber der Rest?! Ihr schreibt langsam tagsüber mehr als abends. Respekt!

@bekay: Was deinen Umzug betrifft: Bei mir sind die Beine trainiert und nicht die Arme - und wenn ich mir dann deinen Avatar anschaue, glaube ich nicht, dass ich eine gute Hilfe wäre...;)
Schmale Spur hat schon recht, dass ich mir für keine Quälerei zu schade bin, aber das betrifft nun halt mal Berge! :D

@Schmale Spur: Danke für die Einladung auf die Sternwaldwiese, ist ja quasi bei mir um die Ecke, nur, vegetarisch grillen?! Wo gibt's denn so was? :rolleyes:
Da bleibe ich besser mal weg, sonst würde ich nur böse Blicke ernten, wenn ich einen Kadaver zwischen den Tofuschnitzelchen parkte. :D

@crashy: Hast du morgen Nachmittag Lust auf eine Runde Schauinsland? Gemeinsam und in deinem Tempo? Könnte dir dann berghoch Geschichten aus dem Rheinland erzählen...:D

@all: Ich kann Sonntag erst um 12.30 aus dem Haus und muss also unterwegs zu euch stoßen. Ich bräuchte also eure genaue Route, dass ich euch einholen könnte, ggf. entgegenfahren könnte.

Ich werde jetzt mal den Handewerkern in den Hintern treten, die schon heute Morgen um Elf zum Streichen da sein wollten und dann um halb Eins auf Nachfrage erklärt haben, dass es Zwei würde. Jetzt ist es Viertel vor Drei und es hat sich noch keiner blicken lassen. :aufreg:

Habe ja heute noch mein Kandelchen zum Abreagieren!

Grüße

lofeu

Dass Studenten nichts zu tun haben in der vorlesungsfreien Zeit ist ja klar, aber der Rest?! Ihr schreibt langsam tagsüber mehr als abends. Respekt!

oh man, du hast recht. Ich bin dann mal weg!

da hat der große Konjugator zugeschlagen :-)

@all: Ich kann Sonntag erst um 12.30 aus dem Haus und muss also unterwegs zu euch stoßen. Ich bräuchte also eure genaue Route, dass ich euch einholen könnte, ggf. entgegenfahren könnte.

Also dann um 13:00 Uhr am Real in St. Georgen!?

PS: wer Lust hat, kann dann noch vormittags mit uns zum Kybfelsen wandern.

hallo zusammen!
Pedalentritt und ich waren gestern ne Runde Eis essen in Breisach :p mann mann mann was es da für komische Kerle auf Rennrädern gibt... alle glotzen aber kaum einer grüßt. Bringen euch zwei Mädels auf RR so durcheinander? ;)

Zurück