• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

so, jetzt gibts erstmal matrix und nen eiskaltes heineken:love:

bis später vielleicht:wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich habe mich dafür gewundert, dass ich von den RR-Radlern gegrüßt wurde....:aetsch: ;)

Hallo PT

Nur von uns nicht!!!
Entweder habe ich Dich nicht gesehen, denn wir sind wirklich bei Eichstetten gefahren. Weis aber nicht ob wir das waren, hatten überwiegend blaue Thermojacken an, 1x schwarz und ein Telecom. Waren wir daß:confused::confused::confused:
Wenn ja tut es mir leid daß wir Dich übersehen haben.:)
Bin froh das es mit den Waschmaschienen Platten bei Dir geht, und Du wieder auf die Rolle kannst.
Kannst ja mal mit uns mitfahren !!
Cordula,s Sohn war auch mit dabei.

Gruß RSV

:i2::i2::i2::jumping::jumping:
Es lebe die Waschmaschinenmatte!!!!!!!!! Der neutrale Zuhörer hat noch etwas gehört - um Welten weniger...& die Alte hat wohl nix mehr gehört!
Wenn das so bleibt kann ich fahren, wann ich will, rund um die Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

hallo pt

das hört sich gut an :daumen:
da kann die olle doch noch etwas bleiben...:duck:
wünsche die viel spaß beim rollen marathon :)

:i2::i2::i2::jumping::jumping:
Es lebe die Waschmaschinenmatte!!!!!!!!! Der neutrale Zuhörer hat noch etwas gehört - um Welten weniger...& die Alte hat wohl nix mehr gehört!
Wenn das so bleibt kann ich fahren, wann ich will, rund um die Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

@RSV: Kann es sein, dass Ihr mir um 13:45 bei den Strommasten in Eichstetten entgegen kamt?? Ne große Gruppe junger Radler??

Na wunderbar! Dann kanns ja beruhigt weitergehen, wann und so oft und so lange du willst... also gleich rauf auf die Rolle und eine Dankbarkeitsrunde drehen!!!

ERSTER ! WIEDER :)

Wünsch euch noch ne schöne Nacht

Kann es nicht fassen da kommste nach hause und anstatt sich ins bett zu legen schnell noch ein post :)

Datt muss aufhören :cool::cool::cool:

Stimmt, das muss aufhören:D

Deswegen geh ich jetzt auch ins Bett, bin müd:rolleyes:
Morgen steht alles im Projekt stramme Wade;)

Moin Mädels,

war ein konstruktiver Abend gestern. Urlaub in trockene Tücher gewickelt, mit EA regeneriert, Alpenpässe bei youtube geschaut: Härrlisch.

Strecke jetzt die Nase in den Wind. Der Stollengaul will ausgeführt werden.

und ich werde es in diesem Jahr kennen lernen ... dann kann ich auch mitschwätze
:D

Dat gib ma lieber mir..:eyes:
Wahsinns tolle Gegend, aber der Respekt ist gestern Abend gestiegen...:o;)

hallo pt
alles halb so schlimm. da geht es ganz relaxt zur sache. kein testo.
ich will meiner besseren hälfte, wenn es geht, auch ein oder zwei pässchen zeigen.

hallo pt
alles halb so schlimm. da geht es ganz relaxt zur sache. kein testo.
ich will meiner besseren hälfte, wenn es geht, auch ein oder zwei pässchen zeigen.

Ja, ja, das haben sie gestern auch alles gesagt & versucht mir Mut zu machen...& mehr oder weniger glaubeich Euch...;):dope:

Ja, ja, das haben sie gestern auch alles gesagt & versucht mir Mut zu machen...& mehr oder weniger glaubeich Euch...;):dope:

versuche es einmal und du verstehst uns...dort wird nicht so unentspannt rumgeheizt wie hier.....dort wird viel geschaut, gestaunt und die landschaft genossen :love:
nicht wie hier im schwarzwald, wo jeder so schnell wie möglich von a nach b will nur um damit zu prahlen :eek:

Och menno,vielleicht glaubst du der Mutter Theresa des Forums(Hannes).Wenn er es nicht schafft dir die Berge schmackhaft zu machen dann schafft es keiner.
Wie HL schon sagt,alles halb so wild.
Gemütlich fahren und alle 5 min 3 Schluck aus der Pulle und alles ist gut.

versuche es einmal und du verstehst uns...dort wird nicht so unentspannt rumgeheizt wie hier.....dort wird viel geschaut, gestaunt und die landschaft genossen :love:
nicht wie hier im schwarzwald, wo jeder so schnell wie möglich von a nach b will nur um damit zu prahlen :eek:
Das schreibst Du? Mit Dir trau ich mich doch sogar hier in die "Berge"...;)

Och menno,vielleicht glaubst du der Mutter Theresa des Forums(Hannes).Wenn er es nicht schafft dir die Berge schmackhaft zu machen dann schafft es keiner.
Wie HL schon sagt,alles halb so wild.
Gemütlich fahren und alle 5 min 3 Schluck aus der Pulle und alles ist gut.
Nein, nein! Ihr habt es mir alle schon mehr wie schmackhaft gemacht!!!!!!!! Ich will, ich will, ich will, & ich glaube Euch das langsame Tempo & alles! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich das ganze entspannt mitschaffe, da es einige km & HM sind!!! & meine Sorge, was wäre wenn & ich mitten zwischen den Pässen stecke.....Aber ich habe ja jetzt einen tollen Rucksack, da stecke ich einfach viele super Mittelchen & Futter rein, dann wird´s schon gehen:dope::D

Zurück